Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Das Glück war mir heute mal wieder hold.

Nachdem ich ja bereits bei Entei in eine Gruppe reingelaufen bin, die mich mitgenommen hat, hatte ich dieses Glück heute wieder

Auch wenn wir extrem wenig waren, gerade einmal 8 Leute ^^"

Das erste Mewtu hat uns fast komplett zerlegt, nur die Tatsache, dass wir danach direkt noch fitte Pokémon in den Kampf geschickt haben, hat uns am Ende den Sieg gebracht ^^

Die zweite Runde war dann schon einfacher, weil ein erfahrener GO-Spieler zu uns gestoßen ist

Danach musste ich mich aber verabschieden, da mir meine beiden Raidpasse ausgegangen sind x)

Die Werte der beiden Mewtus sind dafür aber ganz gut. Ich hatte ja Rüstungs-Mewtu wegen mangelnder Raid-Gruppe schon abgeschrieben, aber jetzt habe ich es doch, und sogar mit guten Werten. Ich bin Happy ^^

Aber ich frage mich ohnehin, wird RüstungsMewtu in den Hauptspielen (ST/SD) irgendeine Art von Support bekommen, dass man es dort Nutzen kann? Oder bleibt es wie Schatten-Mewtu für ein Spiel exklusiv?

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• War leider nicht auf Pokemon Go Fest. Vielleicht nächste Jahr.

Entei Tag, ist leider schlecht gelaufen. Kein Shiny bekommen, obwohl viel Raids gemacht habe.

Raikou hatte mehr Glück, ich habe ein 100, 98 und ein Shiny bekommen

Das beste war das bei Groundon, dort habe ich zwei Shiny bekommen, in zwei Raids hinter andere.

Das neue Update von Pokemon Go finde ich super. Ich hatte nur andere Gegnerisches Team genommen.

• Es schillert aber auch...:thumbsup:

Glückwunsch ^^

--------------------------------------

Update

Zum CDay ... insgesamt 9 Shiny Hydropi wovon das beste 71% 9/14/9 hat das wurde zusammen mit

zwei normalen (das beste 93% und ein schon länger in der Box verweilendes mit 91%)entwickelt

Auf dem Nachhauseweg dann begegnete mir nun auch noch mein 13tes Shiny Endivie :wacko:

die scheinen mich zu mögen kein Shiny habe ich öfter als das :pika:

Zu guter letzt sei noch erwähnt das ich während des CDays einen Tengulist Raid machen konnte der zusammen mit den

während der Zeit ständig laufenden Glückseiern mich Lv.38 näher gebracht hat jetzt fehlt nicht mehr viel :smile:

• Wir hatten zum Community Day perfektes Wetter :D sonnig aber nicht zu warm.

Insgesamt gingen mir in den drei Stunden 29 Shiny Hydropis ins Netz xD Leider nichts mit besonders spektakulären WP... Zusätzlich gab es noch ein shiny Pichu aus einem Alola Ei und ein Shiny Spoink aus einem Go Fest Ei :D

Alles in allem sehr erfolgreich und mein neuer Community Day Shiny Rekord.

• Ich hatte heute eigenermaßen Glück mit Hydropi. Hab über 100 Hydropi fangen können, wovon immerhin zwei Shiny waren, eins davon mit guten Werten ^^

Für mich war es vor allem Vorteilhaft, weil ich bis heute kein Hydropi mit guten Werten hatte, um es zu Sumpex weiter entwickeln zu können

Und jetzt hab ich gleich zwei :thumbsup:

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Ich fand den CommunityDay langweilig. Die ersten 5 Klicks, und die 3 Shinies waren eingetütet. Lediglich meine 2 100% Sumpex haben mich etwas erheitert.

Unterm Strich 6 Shinies ergattern können, alles gutes Tauschmaterial.

• Hatte nach einer halben Stunde mein erstes Shiny, dann bis kurz vor Schluss kamen noch fünf dazu. Ein relativ "gutes" Shiny mit 87 (sonst dümpeln all meine Shinys immer bei unter 60 rum) und das beste normale, was ich fangen konnte, war 93.

Jedoch fand ich 15-18 Uhr besser, als das gestern. Aber konnte es ja trotzdem mitnehmen.

• Ansonsten - unter einer Invasion (Team Rocket) stelle ich mir als Städter mit hunderten Stops ein wenig mehr vor als nur einen Encounter in 5-6 Stunden. Geht es Euch da anders ?

Ich finde das vollkommen ok. Soll ja was besonderes sein. Du musst auch bedenken, dass der Radius nicht allzu groß ist und TR nur 15 Minuten am Stop ist. Du musst also eigentlich die ganze Zeit auf dein Handy starren damit du TR auch entdeckst.

• Also ich hab heute noch keinen einzigen Poké-Stop gesehen, der von Team Rocket besetzt war. Und das, obwohl ich in einem Wohngebiet mit PokéStops on mass lebe