Sammelthema Login- und Serverprobleme

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Wegen den Serverproblemen, hab ich gestern einen Beitrag von Taff auf Prosieben entdeckt. So gibt es eine Seite die anzeigt wann der Server Down ist und wann nicht, siehe: ispogodown.com


    Ich habe sie gestern mal den Tag über getestet und es scheint zu stimmen was die Seite anzeigt, sobald da steht das der Server offline ist, kommt man wirklich nicht mehr in Go Rein. Solange Online da steht klappts fast problemlos. :)


    Außerdem hatte der Taff Beitrag noch ein paar mehr Tipps dazu, hier der ganze Beitrag: http://www.prosieben.de/tv/taf…mon-go-ladeproblemen-clip

  • Ich komm auch seit ca 11 uhr nicht mehr rein. Allerdings gilt das nur via Pokemon Trainer Club. Über Google komm ich ganz normal rein und könnte neu anfangen... :tired:

  • Ich hab mir die App gestern Abend runtergeladen und komme seitdem nicht weiter als bis zum Garadosbildschirm,sobald ich aufs OK vom "achte auf deine Umgebung blabla" drücke, schließt es sich einfach.


    Ich habe zwar ein älteres Smartphone,welches aber Android Version 4.4 hat ...liegt es jetzt am Server oder an mir D:

  • Mal so ne Frage in die Runde werfen:
    Ist euch in letzter Zeit der Pokéball eingefroren, nachdem das Pokémon drin war? Mir ist es nämlich schon zum dritten mal in letzter Woche passiert, dass das Pokémon dann immer gefangen war. Einmal war es bei mir und meiner besten Freundin sogar so, dass die Pokémon einmal aus dem Ball gehüpft sind, dann das Spiel hängen blieb und nach dem Neustart waren die Pokémon gefangen. Zufall oder ist das anderen passiert? Mir kam nämlich schon der Gedanke, dass da von Niantic vielleicht was gedeichselt wurde, damit man sich weniger ärgert. Aber kann natürlich auch sein, dass wir extremes Glück hatten.

  • Jap, same here. Dabei lief es die letzten Tage so gut :/ Ärgere mich doch immer noch ein bisschen, nicht auf einem Google-Account zu spielen.

  • Mit TC-Account bin ich gerade reingekommen. Endlich...nach stundenlangem Ausfall.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Es wird wieder von relativ vielen Leuten berichtet, dass es Probleme beim Log-In in Pokémon GO gibt. Bisher habe ich das nur von Google-Konten gehört, aber die sind eigentlich selten alleine betroffen. Solltet ihr also Probleme haben, geht es nicht nur euch so, sondern auch einigen Anderen.

  • Es wird wieder von relativ vielen Leuten berichtet, dass es Probleme beim Log-In in Pokémon GO gibt. Bisher habe ich das nur von Google-Konten gehört, aber die sind eigentlich selten alleine betroffen. Solltet ihr also Probleme haben, geht es nicht nur euch so, sondern auch einigen Anderen.

    ^this. Vorhin bin ich auch für ca. 20 Minuten nicht mehr über meinen Google-Account hineingekommen. Ich weiß nicht, wie es beim Pokémon Trainer Club ausgesehen hat. Jedenfalls hat es zwischen 21 und jetzt wieder wunderbar funktioniert.


    Außerdem habe ich heute das Bedürfnis, @Dusk zu highlighten <3

  • Hab' heute auch zum ersten mal gespielt und hatte am laufenden Band GPS Probleme. Benutze ein Galaxy S7 und die Einstellungen scheinen (laut Google) alle i.o zu sein. Liegt es also an der App? Macht leider nur halb so viel Spaß, wenn man dauernd auf einer Stelle stehenbleibt. :x

  • Es gab kürzlich ein neues Update für Android: 6.0.1 (oder so).
    Ein Kumpel von mir hat berichtet, dass er seit dem Update öfter Bugs in den Arenen hatte (Freezes) und ab und an machen auch andere Funktionen von GO bei ihm nun Probleme. Vielleicht also verträgt sich die neue Android-Version also nicht mit GO.
    Ich selbst habe das Update auch, mir ist aber noch nichts aufgefallen.

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU