Lapis Town

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Traunmagil also.


    Ohje.


    Naja, zumindest war es nicht auf @Gosteon. Die.hatte nämlich vorher Evoli an mich gefakeclaimed um sich den Finsterstein zu holen und sich vor einer Nacht als Alpollo geoutet.


    Sie war N1 auf Jirachi und hat niemanden gesehen, N2 beim See Steine suchen und hat dabei einen Funkelstein gefunden, und N3 auf mir.


    Übrigens sollte sie heute Nacht von mir einen Finsterstein bekommen.


    ...


    Glaub hab noch nie erlebt, dass die Mafia in einer Runde so hart geluckt hat.

  • Wie fühlt es sich an, dass dein BW von @Bällchen angeführt wird, Champi?

    locker so. sieht zwar aus wie shiprekt ganz vorn, aber lasst euch nicht täuschen.
    wurde grad gefragt warum die hexe so groß ist, das ist obv silence. körpergröße proportional zur abwesenheit im topic


    kann man die phase vorzeitig beenden? lynch ist durch boys

  • Ich bin weiterhin nur mobil verfügbar und nicht in jederlei Hinsicht auf dem neuesten Stand, aber ich wollte fragen, weshalb Evoli sich laut einigen Meinungen nur zu Blitza/Flamara/Aquana entwickeln sollte, ich halte Psiana beispielsweise auch für recht nützlich, sollte dessen Stein vorher gefunden worden sein und die schnellere Entwicklung senkt das Convertrisk. Psiana würde mit seinem Tod entweder ein sicheres Lynchziel oder mögliches Claimzentrum offenbaren, was ich für nahezu so sinnvoll halte wie Blitza, auch wenn hier auch noch die Möglichkeit besteht sich selbst zu confirmen.


    Champilynch scheint klar, bin morgen aber auch da sollte irgendwas passieren lol.


    Lynche Champi


    Tastatur hat das Nutella übrigens überlebt.


    wurde grad gefragt warum die hexe so groß ist, das ist obv silence. körpergröße proportional zur abwesenheit im topic

    Ich bin nicht groß, ich bin handlich ja ;(

  • @Leviator Selbst wenn Kyon zur Mafia gehören sollte, ist er aktuell für das Dorf nützlich, er stünde also selbst als Maf nicht ganz oben auf meiner Lynch-Liste.

    So etwas über einen Spieler wie KyoN zu schreiben ist schlicht Irrsinn. Wie soll der beste Spieler der Runde als Maf nützlich für ein strohdummes Dorf sein? Ich fühle mich wie in Bamelin City 2. Da haben die Anderen auch so argumentiert, um Imp zu schützen. :ugly:

  • @Leviator Selbst wenn Kyon zur Mafia gehören sollte, ist er aktuell für das Dorf nützlich, er stünde also selbst als Maf nicht ganz oben auf meiner Lynch-Liste. Allerdings halte ich ihn aktuell nicht für einen Mafiosi.

    Also no offense, aber bisher sind nachts (andre ausgeklammert, das wissen wir nicht) nur PRs gestorben und wohl gemerkt - sofern ich seine Aussagen richtig verstanden habe - nachdem Kyon ihre wahren Rollen kannte und es kam unter ihm zu einem Detective-Lynch.


    Ich will damit nicht anzweifeln, dass er auch town sein könnte, aber sein Nutzen hat sich bisher zumindest eher weniger gezeigt und deine Aussage löst echte Alarmglocken in mir aus, denn das Kyon, an sich einer der besten Spieler, als Maf mit jedem Tag, den er überlebt gefährlicher fürs Dorf wird, sollte eigentlich glasklar sein. Als pls.


    Lynche Champi

  • @Leviator Ich möchte dich gerne noch einmal darauf hinweisen, dass du Champi verteidigst, weil Kyon ihn lynchen möchte und er nicht nachvollziehbar spielt (wie immer). Du weißt, dass er geslippt hat (die Stelle mit entfernten Logs wurde von Dörflern bestätigt und er hat es nicht bestritten) und deine Antwort auf meine Frage, warum du ihn verteidigst, ist nicht, dass du diese Fakten übersehen hast, sondern dass du es beantwortet hast und ich deine Beiträge nicht richtig lesen würde.
    Im Gegenteil, wie du siehst, las ich deine Beiträge genau und das ist schon ein krasses Misplay oder ein Schuldeingeständnis von dir

  • @Leviator Ich möchte dich gerne noch einmal darauf hinweisen, dass du Champi verteidigst, weil Kyon ihn lynchen möchte und er nicht nachvollziehbar spielt (wie immer). Du weißt, dass er geslippt hat (die Stelle mit entfernten Logs wurde von Dörflern bestätigt und er hat es nicht bestritten) und deine Antwort auf meine Frage, warum du ihn verteidigst, ist nicht, dass du diese Fakten übersehen hast, sondern dass du es beantwortet hast und ich deine Beiträge nicht richtig lesen würde.
    Im Gegenteil, wie du siehst, las ich deine Beiträge genau und das ist schon ein krasses Misplay oder ein Schuldeingeständnis von dir

    Was hat das mit deiner Aussage zu tun? Egal was ich dich auch frage, ich lese immer nur das da oben von dir. Als wärst du eine Schallplatte.

  • @Rexy Aber er wird, wenn er Dörfler ist, auch jeden Tag nützlicher ;) Ich folge ihm keineswegs blind, aber was sagt dir, dass Jirachi und Gosteon nicht Glückstreffer waren oder Bällchen beide verraten hat? Oder Gosteon noch jemandem geclaimt hat? (Jirachi stand ja zumindest mit Steampunk Mew in Kontakt)
    Ich werde @Taurosvorbereiter nicht blind trauen, doch ich werde auch nicht meine Reads ignorieren, weil er ein guter Spieler ist.

  • @Pikachamp natürlich können das auch Glückstreffer sein und andere Hintergründe haben, das will ich auch gar nicht ausschließen, allerdings ist es - und da bin ich fürwahr nicht der einzige, dem das bereits aufgefallen ist - fühlst du quasi jedem, der - vor allem auch laut Kyon - verdächtig erscheint auf den Zahn bzw. scheinst auch zu allen anderen Personen zumindest eine gesunde Prise Misstrauen an den Tag zu legen, aber auf Kyon singt quasi jeder deiner Beiträge (insbesondere wenn er von jemanden angegriffen wurde) halb eine Lobeshymne ab und das ist halt schon....strange.


    Deswegen fühle ich mich mittlerweile in der Rolle, dass ich das den anderen Spielern und auch dir hin und wieder vor Augen führen muss. Bzw. solltest du ggf. schauen, wie du etwas formulierst, denn tbh, sollte sich Kyon mal irgendwie als Maf rausstellen, kannst du halt relativ sicher sein, dass du dann einer der Hauptverdächtigen sein wirst und nein, das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung.

  • Dein Scumread ist dumm.

    Ist er tatsächlich, aber so wie bei jedem anderen derartigen Beitrag von mir, begründe ich natürlich auch, warum dem so ist. Der zentrale Punkt ist eigentlich: Warum zur Hölle sollte ich als Maf so blöd sein, und den Kontakt mit Jirachi überhaupt erwähnen? Wäre ich tatsächlich Maf, hätte ich die entsprechenden Passagen einfach entfernt und meinen Kontakt gar nicht erst erwähnt.
    Als alibihaft sehe ich meine Aktivität keineswegs, nur mache ich halt noch andere Dinge und hänge deshalb nicht durchgehend im Forum rum, nur um möglichst viele Beiträge raushauen zu können. Meistens lese ich alle paar Stunden alles durch, was sich angestaut hat, und gehe dann auf die wichtigen Punkte ein, soweit noch nötig oder erwähne etwas, das mir aufgefallen ist. Ist inhaltlich vielleicht nicht die geilste Aktivität der Welt, aber meiner Meinung nach besser als dutzende inhaltlose Einzeiler oder zu 90% Zeugs zu wiederholen, das vorher schon gesagt wurde.
    Log kannst du gerne haben, den habe ich genau so auch schon an Kyon geschickt. Ist wirklich alles, was ich zwischen Rundenstart und Jirachis Tod mit ihm geschrieben habe.


    Warum ich immer noch für den Champi-Lynch bin, brauche ich hoffentlich nicht weiter auszuführen, habe ich ja bereits zuvor begründet. Ansonsten scheint mir Leviator nach Champi der lohnenswerteste Lynch zu sein, aber das hängt natürlich davon ab, was Champi ist (sofern der Suit fake ist) und was sich bis zum nächsten Tag noch so ergibt.


    Lynche Champi