Seid ihr bereit ? 2. Fraktionskampf - Umfrage, Diskussion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konzentrier mich mehr auf die Pokestops, da bei mir eh nicht so viele Pokemon spawnen.


    Ehrlich gesagt verlasse ich mich da auch ein bisschen auf @Mangara der ja schon bei den Nebulaks ordentlich für unser Team abgeräumt hat.


    Was ist denn mit den Buddies? Bei der ersten Aufgabe war es besser, wenn Mitglieder aus Team Rot/Blau das Gleiche gewählt haben. Bei der zweiten Aufgabe war das egal aus welchem Team die Übereinstimmung kam.
    Sollten wir uns da nicht absprechen, um zu punkten?

  • Wie auch beim letzten Mal dürft ihr euch mit eurer Fraktion absprechen. Vergesst allerdings nicht, dass es mehr Punkte gibt, wenn weniger Leute aus der eigenen als aus den anderen Fraktionen die gleiche Antwort geben.

    Steht im Startpost und gilt somit eigentlich für alle Runden. Warum es bei der 2. Runde nicht angewendet wurde, bleibt QueFues Geheimnis.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Bezüglich der Umfrage mit dem D muss ich ein wenig schmunzeln. Überlegt hier bitte weise da es unter Umständen zu unserem Nachteil sein wird und Fraktionen mit weniger Mitgliedern (erneut) in die Karten spielt.


    Die ebenfalls erst sehr späte Entscheidung zur Einzelwertung innerhalb der Teamaufgabe ärgert mich ebenfalls. Habe in den letzten Tagen sehr viele Stops liegen lassen um nur die wichtigen Buchstaben zu holen. Nun gut, da werde ich nächste Woche noch Einiges "über den Zaun schmeißen".

  • Nächstes Update erst wieder heute Abend bzw. Nacht. Hab dann auch ne kleine Überraschung für euch! :grin:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • @pxmusic du kriegst die Screens vom Buddy und von den Beiden Schulkind Medaillen - Screens, ist das richtig?

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo

  • Z ist schwierig, leider... 2 würde ja auch gehen, ich weiß nicht wie @pxmusic das sieht und ob er die bisherigen Zahlen überhaupt berücksichtigt hat.

    Die Zahlen sind im Topic drüben als der jeweilige Buchstabe eingerechnet.




    @pxmusic du kriegst die Screens vom Buddy und von den Beiden Schulkind Medaillen - Screens, ist das richtig?

    Du kannst mir auch den Buddy überweisen ;) Aber Screen stimmt.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist, aber ich bin von über 300 Pokebällen auf knapp über 150 gefallen (nur die normalen...) und muss die dringend nachfüllen... Blöder Teamgeist :D
    Es sieht aber so aus, als würde ich über 1000 Normaltypen kommen. Ob das wieder als unrealistisch von den anderen Teams eingestuft wird, oder kommt endlich mal jemand über mein Ergebnis?

  • Steuere auf die 250 zu, also nein. ^^


    Und Bälle hab ich grade gar keine.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Es sieht aber so aus, als würde ich über 1000 Normaltypen kommen. Ob das wieder als unrealistisch von den anderen Teams eingestuft wird, oder kommt endlich mal jemand über mein Ergebnis?

    Schätze mal, dass du wieder die Meißten Pokemon gefangen hast. Nicht jeder kann 6 Std. pro Tag spielen.
    Meine Anzahl an Normalpokemon schreib ich hier besser nicht hin...

  • versuche heute Abend meine Stops zu posten, hab darunter eine Handvoll rare Stücke, die wir noch für vollständige Sets gebrauchen können. (Etwa Z, I, C, V und U)
    Dann sehr sehr viele B (kommt davon wenn man in Bern ist und gefühlt jeder zweiter Stop mit 'Berner X' anfängt und dann jeder Brunnen auch so anfängt. In Zürich ist das ja leider nicht so der Fall, sonst wäre der Z Mangel schnell behoben.
    Mein ganzer Stolz ist fast schon der Stop, der nur Zahlen beinhaltet, auch wenn er leider mit einer 5 beginnt. F und S sind gefühlt die nächst häufigsten Buchstaben. Aber so genau hab ich noch nicht gezählt. Sind aber schon immerhin an die 100 Stops die ich gesammelt habe (was mir irgendwie arg viel scheint, ich hoffe mein Counter in der Galerie lügt nicht). Genaueres dann beim Hochladen.
    GO Intuition! Zapdos

  • Habe mich auf PokemonGoMap nach PokéStops umgesehen die mit I oder Z anfangen. Ich habe tatsächlich noch was gefunden, die beiden müssen also morgen noch dran glauben, wenn ich eh in der Stadt bin. Ein N gibt es auch. :P
    Das ist das erste Mal dass ich mal eine Pokémon GO-Route plane. Sonst folge ich immer meiner Intuition XD

  • Sry kam gestern nicht mehr dazu zu posten, aber hier im Spoiler mal die Liste (war auch praktisch für mich, doppelte Bilder auszusortieren). Hab die mit Artikel mal bei D eingeordnet, da das ja noch nicht so klar ist. Finds teilweise amüsant, wie die Sprache bei den Stops variiert.
    Heute Abend aber wirklich die Bilder dazu, versprochen!

  • Sry kam gestern nicht mehr dazu zu posten, aber hier im Spoiler mal die Liste (war auch praktisch für mich, doppelte Bilder auszusortieren). Hab die mit Artikel mal bei D eingeordnet, da das ja noch nicht so klar ist. Finds teilweise amüsant, wie die Sprache bei den Stops variiert.
    Heute Abend aber wirklich die Bilder dazu, versprochen!

    Vergiss nicht das ganze im Abgabepost zu posten, also hier. Das ist eine klasse Sammlung, die du da hast. Das hilft uns richtig weiter!

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant -
    it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    ---------------------------------------------------------------------------------- Mewtwo