Reckless Rumble [Einzel B] - Finalrunden | Sieger: Richard_5


  • Wir sind bei den Finalrunden angelangt, d.h. DAS HIER! ist das finale Topic (achtet auf Updates!)


    Turnierleitung


    Geleitet wird das Turnier von @PrinzessinTimTim und mir, @MeLevies . Solltet ihr irgenwelche Fragen oder Probleme haben, könnt ihr euch jederzeit an einen von uns wenden. Bitte beachtet auch, dass ihr Forderungen von Freewins immer per PN an uns beide schickt.



    Regeln


    Neben der Etikette sind folgende Regeln einzuhalten:


    • Gespielt wird der Modus Einzel B, 3 aus 6
    • Es sind nur Pokemon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden und sich nicht im A-Tier (Einzel) befinden
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Strenge Regeln aktiviert, Handicap deaktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL

    Bisaboard Kampfzone


    Da der Strategie Bereich mittlerweile einen eigenen YouTube Kanal hat, haben wir hier für euch nochmal unser Ankündigungsvideo.


    Sollten sich im Verlauf des Turniers spannende Paarungen ergeben, so werden wir die entsprechenden Spieler anschreiben und diese bitten das Kampfvideo zu speichern und uns zur Verfügung zu stellen. Natürlich nur wenn beide Seiten damit einverstanden sind und Videos zu den einzelnen Turnieren wird es immer erst nach Abschluss dieser geben. So wird verhindert, dass ein Teamverrat durch die Videos entsteht. Beachtet bitte, dass wenn ihr uns eure Matches zukommen lasst, wir die Codes von allen Kämpfen innerhalb eurem Best of 3 Set brauchen und nicht nur Einzelne Kämpfe.




    Reckless Rumble - Finalrunde


    Es folgt ein Link zum Bracket, in welchem ihr für jede Runde alle Paarungen, Ergebnisse und die aktuellen Standings einsehen könnt. Wir versuchen das Bracket so aktuell wie möglich zu halten. Trotz des Brackets werde ich der Übersicht halber noch einmal jede Paarung hier im Startpost festhalten. Die Freundescodes und Ingame-Namen findet ihr weiter unten.



    A: @WarumFelix vs Freewin
    B: @PikachuOnAcid vs @Moeper
    C: @Walzer vs @PrinzessinTimTim
    D: @[SPG] DarkShadow1505 vs @Richard_5
    E: @Doriki vs Freewin
    F: @*Shiny* vs @Chrisley
    G: @FLG vs Freewin
    H: @Juan vs @Anima


    I: @WarumFelix vs @Moeper
    J: @PrinzessinTimTim vs @Richard_5
    K: @Doriki vs @Chrisley
    L: @FLG vs @Juan


    M: @Moeper vs @Richard_5
    N: @Doriki vs @FLG


    Spiel um den 3. Platz: @Moeper vs @FLG
    Spiel um den 1. Platz: @Richard_5 vs @Doriki




    Sieger: @Richard_5
    Platz 2: @Doriki
    Platz 3: @Moeper



    In diesem Spoiler findet ihr nochmal alle Teilnehmer inklusive ihrer Freundescodes und Ingame-Namen. Strg + f erleichtert die Suche!

    What are we gonna do on the bed? Oh no, oh no... :S

    19 Mal editiert, zuletzt von MeLevies () aus folgendem Grund: Turnierbaum + Link zur Finalrunde eingefügt

  • 1:2 vs @Richard_5 gg


    Ich zieh mein Hut vor dir, wie du dir einfach deine Trumpfkarte bis zum letzten Kampf aufgehoben hast, da war echt nichts mehr zu machen. Glückwunsch zum Einzug ins VF, hast du dir redlich verdient! :)


    Zum Abschluss möcht ich gern mein Team revealen, welches aber schon viele kennen mitsamt Items:


    TogekissWahlschal
    DuoklesEvolith
    RihorniorSchwächenschutz
    ImpergatorPrunusbeere
    RaikouLuftballon
    HariyamaOffensivweste


    Schade, dass der ORAS Wifispaß jetzt vorbei ist, gerade im B-Tier hat er mir unfassbar viel Spaß gemacht. Danke für die spannenden Kämpfe an alle Herausforderer, die ich hatte und damit bin ich dann raus! :)

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • 2:1 gegen @[SPG] DarkShadow1505 in 3 heftig spannenden Spielen gewonnen, ggs. :)


    Etwas Hax gab es auch an der ein oder anderen Stelle, aber zum Glück hat sich das insgesamt wieder ausgeglichen. ^^
    Im 3. Kampf hatte ich dann richtig Herzklopfen, als du den Crit gelandet hast. 12 KP hatte mein Mon danach noch übrig.
    Du hast es mir jedenfalls nicht leicht gemacht.


    Im 3. Spiel hatte ich wohl den richtigen Riecher und habe deinen Lead korrekt predictet.
    Dadurch hatte ich dann auch die Gelegenheit, meine Trumpfkarte auszuspielen.


    P.S.: Da stimme ich dir zu. Das B-Tier ist eine coole Sache. Das Teambuilding als auch das Spielen machen mir in den B-Modi am meisten Spaß. :)
    Ich freue mich schon drauf, wie es in S/M damit weitergeht.

  • Ach ja... ich wollte mein Team ja auch noch posten. Da ich aber atm zu faul bin, eine komplette Teamanalyse zu schreiben, gibt es nur einen Export:


  • Bestätige, ggs
    Ja, das war sehr unglücklich. Aber so ist manchmal Pokemon. Kannste nichts machen. Ich hatte trotzdem Spaß gehabt :D  
    Viel Glück weiterhin!


    Edit: Ach ja mein Team^^
    Staraptor Mega-SkarabornCaesurioZwirrklopVoltolos TiergeistformNidoking
    Und für heute Rihornior als Nidoking-Ersatz

    Your Song is 3 Minutes
    Prog Rock
    That's just my Intro

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

  • 1:2, gg
    Ausgeschieden weil mein Gegner im dritten ne Attacke nicht trifft und ihm das den Vorteil gibt den er braucht, Pokemon at it best!





    Mega-TurtokStaraptorRamothCaesurioRihorniorIksbat


    Naja, einmal zweiter und einmal Top 8 (+ mehr) mit dem Team ist denke ich nicht ganz so schlecht. Freu mich jetzt schon auf den neuen B Modus!

  • 2:1 gegen @PrinzessinTimTim gewonnen, gg.


    So einfach kannst du dir die Sache jetzt auch nicht machen. Wenn man so will, könnte ich mich jetzt auch beschweren, dass du im ersten Spiel den
    sehr entscheidenden 20% Flinch gelandet hast. Ohne ebendiesen hätte ich eine ziemlich gute Chance gehabt, das erste Spiel zu gewinnen.
    Also fair bleiben, okay? Wenn man es von diesem Standpunkt aus betrachtet, war das im 3. Kampf sozusagen ausgleichende Gerechtigkeit. Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Ich möchte dich hiermit nicht angreifen, sondern ich verweise nur darauf, dass man das Ganze auch mal objektiv betrachten sollte. Hax gehört nunmal zum Spiel dazu, das sollte eigentlich klar sein. Deswegen lieben (oder hassen) wir alle Pokémon doch so sehr. xD Also bitte sieh das 3. Spiel nicht zu eng.