@Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow @Rainbow
"Was spammt dieser Trottel mich auf WA zu??"
HEUTE IST DEIN GEBURTSTAG, ALSO DARF ICH DAS, OK?!
Deine liebsten Freunde (und ich) haben dir zu diesem Anlass ein paar Texte verfasst, um unsere Zuneigung zu bekunden. Bitte nicht hauen, wenn ich dich vom saufen ablenke. Bist ja eh zu blöd um ne Mini Pizza zu essen, hehe. Die Formatierungen und dieser Quatsch war absoluter Cancer und bin fast ausgetickt, weil ich einmal alles verloren hab und es jetzt gerade erneut schreibe. Was man nicht alles tut, gell? Übernehme keine Haftung für die Texte!!
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/y5GRw34.jpg]
a story of hope, loss and revenge (und Marvins zensiertem Profilbild hahahaha)
Und guck mal, ich hab nen Yumikuri Hintergrund bei Whatsapp, der ist schon Jahre alt und ich hab ihn nie geändert.
Ich wünsche dir 1 schönen geburtstag vong party her, Marvin meinte grad dass das Pokemon Trio nie aussterben wird, aber dieses Jahr kann ich dir kein Cover aufnehmen, denn ich hab mittlerweile ne Mitbewohnerin.
Geh trotzdem hart! Armin lebt!
Hallo Yelly,
Alles Gute zum Geburtstag, alles Liebe und viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen! Pokémon! Feiere schön dienen großen Tag und genieß jeden noch so kleinen tollen Augenblick.
Bald sehen wir uns dann aber auch wieder und dann freust du dich natürlich noch mehr. Bis dahin: Bleib so, wie du bist. ♥
Grüße
Marvin
HUEHUE YELENA POMODORO ARMIN WER KENNT SIE NICHT HUEHUEHUE
Hallo Yelena!
Alles Gute zum Geburtstag, Cutie! :> Bin nicht gut in Texte verfassen, aber du weißt, ich freue mich so sehr für dich und Gino, hehe. Genieße den Tag und lass dich reichlich beschenken, ja?
Mit Liebe
Clemo
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/mqv0euN.gif]
Hyllo Yelly!
Erneut wünsche ich dir mit diesem hübschen Kulugif alles Kulue zum Geburtstag, ich weiß irgendwie gar nicht, was du momentan so für Animus hypest, also muss halt noch einmal Kulu herhalten. (Aber im Ernst, hast du in letzter Zeit eigentlich irgendwelche neuen Husbandos dazubekommen? :S )
Anyway, mach dir auf jeden Fall einen richtig kuluen Geburtstag im Kreise deiner Liebsten, iss viel Ku(lu)chen und verbring generell einen kuluhaften Tag, möge Ko dich auch für dein nächstes Lebensjahr segnen und Ok auch.
Hab dich lieb und lass uns endlich mal ne Collab machen oder so. :B
PS: :kulu:
Bin wie die meisten hier voll unkreativ und kann sowas gar ned. Also erwarte lieber mal nix als crappigen Crap. Ko!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pwtba2pb9s0i.jpg]
Jo, Gurl.
Alles Gute zum Birthday, viel Glück, Segen blablabla. Bist 'ne geile Sau und genauso mag dich jeder! Ja man, ko!
Gönn' dir noch paar Hipsterdrinks und gönn' dir heute einfach. <:
Aber kotz ned soviel denn des is uncool. Hau rein.
Ahja hab vergessen zu erwähnen, dass du auch noch hart fooden solltest. Des is ja auch recht fresh und so.
Mit anderen kitschigen Worten bleib so wie du bist und hau rein.
Mag dich oder so.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13a3407870d157c6dose1.jpg]
[spoiler=Innuendo]
Unser einzig wahrer Schöpfer Ko und ich wünschen dir einen schönen Geburtstag! ♥ (Das Geschenk bekommst du wie gesagt leider erst bei deinem nächsten Besuch, aber ich werde dir aufgrund von sadistischen Veranlagungen trotzdem keine Tipps geben!!)
[spoiler=Der größte Trottel]
Rainbow hat auf Ihren letzten Kuschler noch nicht reagiert.
Ein erneutes Kuscheln ist in 86394 Minuten wieder möglich und/oder sobald Rainbow zurückgekuschelt hat.
Keine Ahnung was Jiang da labert, ich glaube der ist betrunken oder so. Bei Asiaten geht das ja schnell
Wo soll ich anfangen? Zuerst mal Danke. Danke dafür, dass du mich nicht hasst. Ich hab es in letzter Zeit oft gesagt, aber ich meine es so. Und du hast es auch verdient, so genervt zu werden, ob du es glaubst oder nicht. Danke dafür, dass es wieder so ist wie damals. Danke dafür, dass du jemand bist, der seit jeher die Dinge versteht, die mir Probleme bereiten. Danke dafür, dass ich mich mal wieder auf WhatsApp Nachrichten freue. Danke für alles. Du bist seit 2014 einer der wichtigsten Menschen für mich geworden, und das wird auch so bleiben. Was wäre eine Pizza ohne Tomaten?? Hab sogar an meinem Handy jetzt ein Timer eingestellt für den 31.03, schwul oder? Wir werde uns bald sehen Yellylein, dann kriegst auch was schönes :smirk:
Mach keinen Scheiß und räum dein Zimmer auf hehe
Ich hab dich lieb ❤️
Ginow