Dukatia City 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich hab schon mitbekommen, dass du einen Mafread auf Juan hast. Beim Mitlesen, nach meinen tot, hab ich dir auch vollkommen recht gegeben, ich will mal ganz ehrlich sein. Lediglich jetzt, wo ich Gewissheit habe, bin ich überzeugt.


    Normalerweise würde ich mich ja verteidigen aber... ich glaube das geht schlecht, da ich ja nicht in Juans Gedanken eintauchen kann um seine Aktionen nachzuvollziehen. :(

  • Ich bezweifle ziemlich, dass Bailong uns hier anschmieren wollte @andre. Demnach müsste der Cop gelogen haben oder ein ziemliches Missplay betrieben haben. Ob Bailong jedoch irgendwie Kommunikation mit dem Watcher hatte (falls dieser auf Bailong war und den Besuch gesehen hat), so wie er erfragt hatte, weiß zumindest nur Bailong. Aber vielleicht wüsste der Watcher dann mehr, falls er es riskiert hat.



    @relinked Jo, ich hätte auch einfach @Luna schreiben können und die sagt uns dann ob es Lynche sein muss doer auch lynche sein kann. Dann müsste ich mir nicht eure Vorwürfe antun weil ich einen imo falschen Alarm entschärfe.



    @Sans Mal sehen ob sie dich dieses Mal auch töten muss, oder das Dorf das für dich tun muss.

  • Okay, folgendes: Warum in aller Welt, sollte ein Cop auf dich gehen, wenn er in N1 schon seine Sanity confirmed hat?

    Wir haben es wohl entweder mit nem extrem smaarty Cop oder einem noch smarterem Mafiafakeclaim zu tun. Wobei ich mir letzteres fast nicht vorstellen kann, da man doch mit 11 Leuten bessere Fakereports zu Stande kriegen sollte

  • Demnach müsste der Cop gelogen haben

    Ziemlich wahrscheinlich. Erstmal war der nicht confirmed, zweitens haben seine Reads Torge bereits den Tod gebracht, und ich hab ungefähr die gleichen Leute durch den beef an d1 auf meiner liste(siehe meine erste aktivität), drittens war ein check auf zerolino absolut unnötig, den hätte keiner jemals gemacht.es gab mehrere bessere ziele- denke mal, da hat ein maf versucht, zu faken.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Du bist übrigens ungewöhnlich still, seit du die erste Nacht überstanden hast, wie kommt das?

    Ich bin doch weniger still als in der ersten Nacht? ?(

    Jeder Blinde mit Krücke sieht, dass das l klein ist. Das L muss groß sein, damit es gewertet wird. Also bitte.

    Wurde in der Vergangenheit nie als Problem angesehen, ich weiß zwar nicht, was Carp da zusammengeschustert hat, aber gehe eher mal davon aus, dass kleines l kein Problem ist.

    Ziemlich wahrscheinlich. Erstmal war der nicht confirmed, zweitens haben seine Reads Torge bereits den Tod gebracht, und ich hab ungefähr die gleichen Leute durch den beef an d1 auf meiner liste(siehe meine erste aktivität), drittens war ein check auf zerolino absolut unnötig, den hätte keiner jemals gemacht.es gab mehrere bessere ziele- denke mal, da hat ein maf versucht, zu faken.

    Ist dir bewusst, dass das ein Mafreport auf dir ist? Mal unabhängig davon, ob man dem vermeintlichen Cop trauen kann oder nicht, erscheint mir das nämlich eine sehr fragwürdige Art, auf einen Mafreport auf einem selbst zu reagieren.

  • @Scorchwood warte Mal WAS?


    Zitat von Scorchwood

    Erstmal war der nicht confirmed,

    Kein Cop außer Torge ist imo confirmed, außer Champi war einer, aber dann würde es potenziell immer noch zwei weitere Cops geben.


    Zitat von Scorchwood

    haben seine Reads Torge bereits den Tod gebracht


    Welche Reads haben Torge bitte den Tod gebracht? Torge ist in nem NK gestorben, oder redest du hier von den Mafia-Reads?


    Zitat von Scorchwood

    ich hab ungefähr die gleichen Leute durch den beef an d1 auf meiner liste

    Heh? Das erklärst du mir mal bitte, wie das ne Relevanz auf das ganze hat




    Zitat von Scorchwood

    drittens war ein check auf zerolino absolut unnötig, den hätte keiner jemals gemacht.es gab mehrere bessere ziele- denke mal,

    Und das macht tbh auch 0 Sinn.


    Zudem hat burst ne viel logischere Erklärung für das ganze. Also bitte was.

  • Torge ist in nem NK gestorben, oder redest du hier von den Mafia-Reads?

    was denn sonst? er verhielt sich(wie bereits mehrfach erwähnt) wie ein absoluter blue, es gab also bessere killziele für die mafia als ihn. dennoch ist er gestorben, also hat er wohl mit irgendwas genau ins schwarze getroffen
    edit wegen steampunk mew: ..wie sollte ich denn deiner meinung nach reagieren? OMG NEIN WIE KOMMT DER REPORT DAHIN ICH BIN DOCH INNO 111EINSELF

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • @Scorchwood erst einmal, nur weil du nichts readen könntest, muss das nicht heißen das es keiner konnte. Zudem, hast du Hundemon denn komplett vergessen? Dadurch hätten sie auch locker rausfinden können das er kein Blue ist, was ich auch für wahrscheinlich halte da er einer der besseren Spieler ist und ich mich auch schon gefragt hatte ob er vielleicht ne Virgin ist und es auf nen Lynch anlegt.


    Bessere Killziele? Wen schlägst du denn da vor? Zudem, woher weißt du das es für die Mafia bessere Killziele als ihn gab?


    Warum reagierst du eigentlich auf diesen Punkt, aber auf die anderen nicht?
    Und wenn das ne glaubhafte Verteidigung auf nen Mafreport sein soll...Dann Sorry, aber FoS Scorchwood

  • @Scorchwood und schon wieder ignorierst du 95% meines Posts. Hast du einfach keine Antwort drauf oder...
    Jenes Selektive Gedächtnis? Willst du mich hier grade verarschen? Was meinst du überhaupt mit "jenes selektives Gedächtnis"? Wer/Was jenes? Und die Bedeutung von selektiv würde ich an deiner Stelle nochmal googeln bevor ich sie benutze, du stimmst mir damit nämlich einfach zu


    Unglaubwürdige Reports? Hab ich was verpasst, oder seit wann sind die Reports unglaubwürdig?


    Falls das hier grade ne Verteidigung sein soll... Sie ist es nicht, FoS 2x auf Scorchwood

  • Unglaubwürdige Reports? Hab ich was verpasst, oder seit wann sind die Reports unglaubwürdig?

    haben doch schon einige erwähnt...
    hatte "sanity" schon mit dem ersten todesopfer "confirmed" (wahrscheinlichkeit dafür?) und ging dennoch auf den virgin. dazu der report auf mir/zerolino.. macht die sache noch zwielichtiger
    bessere ziele wären imp, sans, pikachamp,torge,andre gewesen, weil die viel aktiver und zudem bessere spieler sind, durch deren confirmation man viel bessere ergebnisse erzielen könnte
    und inzwischen kommt dazu, dass du diesen nullreport zum heftigen pushen benutzt und hier fast durchdrehst nur um nen fos aussprechen zu können
    also nein, ich glaub eher da wird ne mafia aktion gestartet als ein cop report untersucht

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • ARRR ME MATEYS DER CAPTAIN IST WIEDER DA und bringt neue Zitate mit.
    Aber zuerst: Musik.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mich hat ein Inno angeschrieben und mir geclaimt

    Einerseits sah der Virgin-Claim schon recht echt aus, aber die von Herkules und burst geäußerten Bedenken kann ich von einem äußerst paranoiden Standpunkt aus nachvollziehen. Entweder also geht da jemand gern auf Risiko, oder der Cop ist ein fake.


    Ansonsten habe ich Torges Nachrichten mal überflogen und nicht wirklich was aus seinen Posts rausgelesen, nur eben, dass der Push gegen Shizumi nicht von einem Maf kam, was meinen Read noch etwas verstärkt.

    Wollte nur mal anmerken, dass andres Reads aus meiner Sicht alle sehr stimmig sind. Auch die Zuordnung.


    ist zumindest eine interessante Sichtweise

    Hier wollte ich kurz einhaken, weil dieses "interessant" irgendwie immer gern von Mafiosi benutzt wird, um nicht völlig auf Konfrontation zu gehen und trotzdem irgendwie schlau zu wirken. Abgesehen davon hast du mit V0rdox aber auch irgendwie recht, wenn du sagst, dass er oftmals auszuweichen scheint. Ich muss mir das nochmal genauer ansehen.


    Das könnte bedeuten, dass es sich bei Champi um eine eher wichtige Rolle handelt

    Habe mich so auf andre und Pikachamp festgefahren, dass ich ganz vergessen habe, dass die Mafia auch auf jedem anderen Spieler in einen Doc gerannt sein kann, ohne dass wir es mitbekommen hatten. Wir könnten aber auch davon ausgehen, dass Sleimok einfach kein Geld hat, oder es nicht für seine Fähigkeit verwenden will. Immerhin ist das ja nicht ganz billig. Falls das da jetzt echt schon ein Scharfzahn war, und kein inkompetenter Vig, dann sind die Mauzis woanders beschäftigt als bei Sleimok, sodass er auf Münzregen hoffen muss, um seine Fähigkeit durchzubringen.



    Ich sehe einen dezenten Unterschied zwischen "gegen jemanden pushen" und das Verhalten des Users zu kritisieren und um eine Besserung zu bitten. Zwar habe ich ihm eine leichte Maf-Tendenz gegeben (die er sich nach meiner Aussage auch hätte ausbessern können), jedoch ebenso davor gewarnt, dass man ihn aufgrund seines Verhaltens lynchen könnte.

    Halt, das ist zwar richtig, aber einen wirklichen "Push" sieht man Mafiosi sowieso selten, vor allem, wenn sie nicht Leviator heißen und ein inaktives Dorf vor sich haben. Je vager es aussieht, umso mehr liebt der durchschnittliche Mafiosi seinen Post. Vielmehr ist der Grund Ausschlaggeber dafür, dass du am Ende auf der Liste stehst. Nur, weil Torge aggressiv war, spielte er noch lange nicht scummy. Seine Mafreads fand ich im Gegenteil sogar nachvollziehbar, und wie ich bereits ausführte, täten mehr von seiner Sorte gut. Feinschliff fehlte, ja - aber er hat versucht, dem Dorf zu helfen.


    Interessant wäre es jedoch vorerst einmal, vor allem WillYoo im Auge zu behalten.

    Interessant? Williyoo lurkt. Torge hatte allerdings n Townread auf dem Fischkutterboi. Dann wiederum verstecken sich gerne unerfahrene Mafiosi in den Lurkern.


    Zudem sind manche mit "ich komme später darauf zurück" und "GET IN THE FUCKING BAG NEBBY"gefüllt. Willst du uns irgendwie selber nachdenken lassen?

    Ah, richtig. Selber nachdenken ist zwar nie verkehrt, aber die Beiträge, die ich mit "ist später bestimmt wichtig" (Nicht "komme ich drauf zurück) gekennzeichnet habe, sind Zitaten verschuldet, deren Zitierzweck ich schlicht vergessen habe. Wenn ich meine Beiträge mache, esse ich gerne noch Schokolade, schaue mir hier und dort ein Video an, mache ein paar andere Dinge, und am Ende weiß ich nicht mehr, wozu ich das denn zitiert habe. Dann lasse ich es trotzdem drin, in der Hoffnung, dass es mir irgendwann wieder einfällt.
    Und die Metakeule ist etwas, was ich schon seit Jahren gerne in Runden tue. Das ist dann als Witz gemeint. Der Humor liegt erstens dabei, dass Lilly als Profi-Basketballspielerin dargestellt wird, was an sich schon sehr absurd ist, und zweitens darin, dass "Nebby, get in the bag" ein Internet-Meme wurde, und ich die verschiedenen Kreationen, in denen Nebby in diverse Bags gesteckt wird, sehr lustig finde. Steampunk Mew hat den Witz begriffen, wie ich seiner Bedankung entnehme.


    @andre, wann hast du eigentlich deinen ersten Beitrag vorbereitet?

    Das hatte ich vor Ewigkeiten schon gefragt :(


    Hab jetzt schon mehrfach ziemlich schlechtes Play von dir gesehen diese Runde und finde dich ohnehin schon seit der LM-Sache bisschen scummy. Wenn einer von euch (dir+andre) Maf sein sollte, tendiere ich stark zu dir.

    Ich muss sagen, dass mich das auch stört. Nachher sind andre und Pika beide Mafs und versuchen, andre so towny und Pika so scummy wie möglich spielen zu lassen, damit andre Townleader wird und uns alle zu Davy Jones schickt.
    Was natürlich sehr unwahrscheinlich ist. Meine Tendenz geht ebenfalls stark zu andre als Town. Was Pika als Town nicht ausschließt, aber für den 1 Town 1 Maf-Fall, sieht meine Verteilung eben so aus.


    Zudem nimmt er doch aktiv an der Diskussion teil und bemüht sich meiner Ansicht nach das Dorf weiterzubringen.

    Das tun in dieser Runde erfreulich viele, aber die sind garantiert nicht alle auf der guten Seite. Erfahrene Mafiosi wissen, wie man abtaucht, ohne abzutauchen.


    Theorie: Die Nummer stehen für Annonzahlen (s. @andre ).

    Da kam jetzt aber schon zweimal die 5 vor. Soll das heißen, er hat zweimal die 5 besucht, oder hat er zweimal die 5 bei wem gesehen? Nichts für ungut, aber die Virgin war easy zu machen, wo Bailong sogar schon geclaimt hatte. Ich sehe da auch keine Verbindung zwischen Nummer und Song, da es immer drei Songs sind, und nur zwei vom Punkt abgetrennte Ziffern.


    N1Champi Inno
    N2Zerolino/Scorchwood Scum
    N3Ich Inno

    Ah, das kommt weiter unten.


    Du bist übrigens ungewöhnlich still, seit du die erste Nacht überstanden hast, wie kommt das?

    Er will nicht jinxen :assi:
    War das n OMGUS?

    Wir haben es wohl entweder mit nem extrem smaarty Cop oder einem noch smarterem Mafiafakeclaim zu tun. Wobei ich mir letzteres fast nicht vorstellen kann, da man doch mit 11 Leuten bessere Fakereports zu Stande kriegen sollte

    Also, smart ist an dem Claim irgendwie gar nichts. Alle drei sind recht obvious, vor allem, weil Scorchwood in jedem seiner Spiele ein laufender Scumreport ist. Er ist generell einer, den man leicht lynchen kann, und vermutlich war das der Grund für sein Auftauchen in dem Report.
    Ganz ausschließen, dass er Mafia ist, tue ich nicht, aber ich kenne ihn und schätze ihn auf den ersten Blick eher als Town ein.


    Das wars fürs Arrr Erste, man sieht sich.