Anmeldung zur BisaBoard-Olympiade

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Name: Silence
    Disziplinen: Chatquiz, Foto, KuH (Modellieren, Kochen, Upcycling), Mapping, Fanfiction, Schach ggfs als Zweit/Ersatz oder nach Absprache
    Abwesenheit:: Langfristig nichts geplant, aber mein Gesundheitszustand kann sich schnell unvorhersehbar verschlechtern, ist also nicht schlecht für die Kategorien noch nen Ersatz oder Springer parat zu haben.

  • Name: Herkules
    Disziplinen: MK8 & SmashU (notfalls, da ewig nicht gespielt), Rocket League (unter Freunden gut, aber kaum Online Erfahrung), Schach (als Notnagel), 4gewinnt (ganz ok), Kurve (würde ich mir mal genauer ansehen, falls Bedarf), CP (jeweils eher als Notnagel, aber freeze richtet), KuH (Aufgabenabhängig), Chatquiz (stark vom Thema abhängig), Teamspirit, Motivation & Verlässlichkeit (sehr gut)
    Abwesenheit: 2.7.17 - 23.7.17, sonst wohl nie mehr als ein WE.


    E: MK8 nur auf Wii U

  • Name: Midoriya
    Disziplinen: Super Smash Bros. Wii U, Mario Kart 8 für die Wii U - mehr kann ich nicht, das ist etwas traurig :(  
    Abwesenheit: 10.-20. Juli

  • Name: Trikeyyy
    Disziplinen: Mapping (Sehr gut), CP Simu (so Mittel)
    Habe schon länger kein CP mehr gespielt und bräuchte daher wenn jemanden der mit mir etwas spiel, sodass ich wieder richtig reinkomme. Kann alternativ auch 4 Gewinnt oder Schwach übernehmen, wobei ich bei beiden Anfänger bin und je nachdem einen Trainingspartner gebrauchen könnte.


    Abwesenheit: Nix geplant. In der Sommersemester-Klausurphase (muss nochmal gucken wann die ist) etwas weniger aktiv.

  • Name: Sheyffer
    Disziplinen: Fanart (gut), Fanfiction (mittel, kommt auf das Thema an; ich kann zumindest sehr gut Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigieren ^^"), ab Juli dann für den Notfall auch MK8 für Switch
    Abwesenheit: im Juli Uni-Prüfungen (bin theoretisch da, nur eingeschränkt), 3.-10. September im Urlaub, sonst uneingeschränkt da

  • Ich schwöre ich bin so enttäuscht das es kein Video gibt, was soll das? Jetzt bin ich doch komplett useless ;_; und kann gar nicht angeben, dass ich wieder meinen PC zur Verfügung habe heul


    Name:Azula
    Disziplinen: Fanfiction primär weil ich da die größte Erfahrung habe. Könnte jedoch auch Fanart, GFX, Fotografie und evtl League 1v1 übernehmen. Wäre auch in der Reihenfolge von stärkstes > schwächstes :')
    Abwesenheit: Ist soweit im Juli nur ein/zwei mal eine Woche geplant, wäre da jedoch wohl auch über Laptop erreichbar den ich mitnehme. Also keine zu großen Einschränkungen

  • >//< Oh das find ich toll das wieder ne BBO ist :D die letzte war supe @Rusalka @Narime @Marv & rest Victinis <3


    Name: Zamasu
    Disziplinen:
    Simu ok bzw. UBER = GUT
    Basteln (gut) Erfahrung mit Fimo sowie allerhand Nähzeug, Worbla
    Kann gerne bei Fanfictions helfen inform von Ideen o.ä
    Fotografie - am üben aber Equipment ist vorhanden :)  
    Spriten (mittelmässig/ok aber bin am üben und hab bei der letzten BBO sogar damit gewonnen),
    Chatquiz super gerne ich liebe Quizes Allgemeinwissen sowie Anime Wissen vorhanden
    Helf im Allgemeinen super gern im Fanwork Bereich kann zur Not auch was backen xD
    Fanclub: Kein Problem früher selber Clubs geleitet und wenn ich für was Feuer und Flamme bin, dann kann ich RICHTIG abgehen
    oder nur Team Maskottchen :) mir relativ egal wär nur gerne dabei einfach weils letztes mal so lustig war
    Abwesenheit: nichts großes geplant

  • Da die letzte BBO so geil war bin ich auch wieder dabei.


    Name: Businesswolf
    Disziplinen: Spriting (sehr gut), Fanart (traditionell - gut) und im Notfall auch KuH
    Abwesenheit: Anfang August für ein paar Tage (nichts Festes) und ab September nur noch abends und an Wochenenden verfügbar.



    Besondere Fähigkeiten: Ruhepol mit Herzinfarktprovokation :whistling:

  • UNTER 30K KAUFPREIS MACHE ICH NIX


    Nur in, damit ich bei den coolen kidz (mit z) mitreden kann


    Name: Nexy
    Disziplinen: FF, 4 gewinnt, LoL, zerstöre locker auch in Mapping
    Abwesenheiten: ¯\_(ツ)_/¯


    Erfahrungsberichte:


    "Nexy zerlegt zuverlässig entweder Gegner oder sich selbst, meistens so 50/50." - Zuverlässige Quelle


    "10/10, would buy again" - Ein Käufer


    "Ein zuverlässiger Spieler ist meiner Meinung nach was anderes... wollte so nen schönen Effekt wie bei den anderen gekauften Spielern. Bin leider total enttäuscht weil er so gut wie nichts reißt.... für den Preis absolut nicht meinen Erwartungen gerecht geworden. Schade." - S. Weilnham auf Amazon

  • Name: Ciara
    Disziplinen:
    - Fanclub
    - Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo Switch) * gut (solang es nur um Rennen geht)
    - KuH * befriedigend bis gut
    - Mapping * wirklich nur notfalls, wenn der eigentliche Mapper kurzfristig ausfällt
    Abwesenheit: Noch keine größere Abwesenheit bekannt

  • Name: Goomy
    Disziplinen: Chatquiz (herausragend), Mapping (Anfänger), Mario Kart 8 Deluxe (Switch) (Je weniger Items desto besser, also eher Anfänger)
    Abwesenheit: Von 10.07.2017 bis 28.07.2017 Prüfungszeitraum // 28.07.2017 - 13.08.2017 Urlaub im Ausland

  • Name: Gucky
    Disziplinen: Schach (so lala), 4 Gewinnt (Grundkenntnisse, kann halt bis drei ... äh ... vier zählen)
    Abwesenheit: Im Sinne von nicht im BB? Weiss nicht, wann das zuletzt der Fall war. :S

  • Name: Luxuria
    Disziplinen: CP WiFi- sehr gut (aber nur Einzel), CP Simu- sehr gut, Fanart traditionell gut, ganz notfalls FF, da bin ich aber nicht wirklich so gut
    Abwesenheit: Gamescom Tage, Gruga Liga, sonst eher Abends und am WE verfügbar. Spontane Ausfälle gebe ich Bescheid

  • Name: colderthanalaska
    Disziplinen: FanArt (gut), Fanfiction, alles mit singen also u.a. Musik (sehr gut), Kunst und Handwerk (Schminken) (sehr gut), Hearthstone
    Abwesenheit: samstags und sonntags tagsüber und in den Sommerferien 2,5 Wochen Kroatien