Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich hab´ eine Frage zum Event-Wuffels (vorhin abgeholt, auch noch w :love: ).
    Bin da etwas verwirrt.
    Es soll sich ja zwischen 17-18 Uhr entwickeln, aber wenn man UM spielt, hieße das ja, dass es 12 Stunden versetzt und somit in Realzeit morgens früh wäre..? :verwirrt:
    Oder habe ich das falsch verstanden...? Das wäre irgendwie dämlich...

    ja scheint so zu sein... Weiss aber nicht was für ein Problem jeder hat, das war von vornherein klar! Ds Uhrzeit umstellen und in Kauf nehmen das zeitbasierte Events nicht funktionieren oder eben hier jemand suchen der es euch entwickeln kann!



    Ich hatte leider keines abbekommen, falls also später jemand ein gezüchtetes abgeben möchte...
    Hat das Wuffels eigentlich wieder Ashs ID?

    O.o das event läuft noch... einfach geheimgeschehen und per internet empfangen... dann bekommst auch du eines!

  • Ich hab´ eine Frage zum Event-Wuffels (vorhin abgeholt, auch noch w ).
    Bin da etwas verwirrt.
    Es soll sich ja zwischen 17-18 Uhr entwickeln, aber wenn man UM spielt, hieße das ja, dass es 12 Stunden versetzt und somit in Realzeit morgens früh wäre..?
    Oder habe ich das falsch verstanden...? Das wäre irgendwie dämlich...

    Du kannst einfach die Zeit am 3DS umstellen. Solange du das Datum nicht änderst, gibts auch keine Bestrafungen (habs vorhin selbst ausprobiert ^^). Nichtmal die Resort-Zeiten werden dadurch zurückgesetzt.

    Hat das Wuffels eigentlich wieder Ashs ID?

    Das Wuffels hat deine eigene ID und deinen OT. Kannst ihm sogar nen Spitznamen geben.

  • Ich persönlich mag die kleinen Änderungen in USUM. Was Megamässig großes habe ich auch gar nicht erwartet, dazu kenne ich das Pokemon Franchise schon zu lange ^^ Ich mag es das man jetzt endlich auch ein paar andere Pokis auf den Routen findet, hab inzwischen nen Haspiror und nen Zoroa im Team. Mit beiden hab ich noch nie gespielt, mal schauen wies wird ^^ Hab gerade erst die erste Prüfung durch und bin gespannt wies noch so weiter geht. (Ja ich spiele das Spiel lieber gemütlich durch, das CP ist mir ehrlich gesagt zu langweilig XD Ich könnte Teams machen, doch... dann muss ich nur wieder duzende Male gegen die selben Pokis online antreten, weil 90% der Leute scheinbar nichts neues einfällt...)


    Bin ich froh das ich aus Sicherheitsgründen das neu releasede Spiele nie vorbestelle, wenn ich mir das hier schon wieder ansehe. Ist echt jedes Mal das selbe mit Amazon und Co... Aber naja, Weihnachtszeit fängt halt an, da stockt es immer irgendwo... :S

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich mag das Spiel bis jetzt. Die Änderungen sind schon sichtbar.. UND ICH HASSE WINGULL. Von dem kann man weder fliehen, noch sind meine pokemon gut gegen das Vieh...



    Es ist am anfang etwas gleich, etwas anders... es ist cool ^^



    Und außerdem... dies ist ein anderes Universum, deren Geschichte vorallem anders läuft weil ja die zwei anderen aether heinis von den trailern dabei sind... dadurch ändert sich die Geschichte erst wenn sie präsenter werden...

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Ich fand damals hatte platin auch kaum änderungen.... chillt mal leute und spielt bis zum ende. jede zusatzedition hat vorallem im ende was

    Naja,viel versprechend ist es halt nicht grade...vorallem wenn sie so manchen interessanten charakter auch schon rausgeworfen haben -.-

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • Naja,viel versprechend ist es halt nicht grade...vorallem wenn sie so manchen interessanten charakter auch schon rausgeworfen haben -.-

    Wen denn :0

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hat meine mum mir gerade zum start 30.000 pokedollar geschenkt, die erste quest im pokecenter weitere 10.000?? war das in SM auch schon so? genauso das ich mit super-, und hyperbällen sowie belebern schon auf insel 1 zugeschmissen werde? Was ein start, hab es in Sm nicht mehr so krass in erinnerung, falls es aber gleich war hab ich es wohl verdrängt. aber schon ETWAS übertrieben

  • Hat meine mum mir gerade zum start 30.000 pokedollar geschenkt, die erste quest im pokecenter weitere 10.000?? war das in SM auch schon so? genauso das ich mit super-, und hyperbällen sowie belebern schon auf insel 1 zugeschmissen werde? Was ein start, hab es in Sm nicht mehr so krass in erinnerung, falls es aber gleich war hab ich es wohl verdrängt. aber schon ETWAS übertrieben

    Ist mir auch aufgefallen. Alleine in SM haben die 1 Mio. mich verwundert xD

    3DS-Freundescode Spielername
    049073961639 Silpheed


    "In our society, letting others find out that you're a nice person is a very risky move. It's extremely likely that someone would take advantage of that." - Zitat aus Bakemonogatari

  • Hat noch jemand coole neue Sachen oder Pokemon gefunden, die bisher nicht angekündigt wurden?

    Naja, eigentlich war/ist alles schon bekannt. Man kann nicht mehr überrascht werden was neue Pokemon betrifft.


    Ausser du hast dir noch keine Leaks angeschaut. Aber dann erzähle ich auch nix dazu :)


    Mittlerweile sind aber alle Pokemon im Pokedex auf verschiedenen Seiten zu finden. Bspw. Pokewiki


    Das einzige was mich noch überraschen kann sind die neuen Schauplätze und die neue Story. Die habe ich mir verkniffen :thumbsup:
    Habe ich euch schon gesagt dass ich schon bis zur Brücke gespielt habe :ahahaha:
    Gestern fast eingeschlafen nach 30min.
    Aber das wird schon noch gut :thumbup: muss ja noch UltraMond durchspielen sobald ich UltraSonne beendet habe. Brauche ja alle Pokemon mit meinem OT :ugly:

  • Wird man eigentlich wieder nur die Alola-Formen fangen können oder auch die Standardformen?
    :pika:

    Du kannst die Alola Form fangen, aber in der Ultra Dimension digitieren sie zur Normal-Form. Wie es bei Pokemon ohne weitere Digitation ist, weiss ich gerade nicht :grin:
    Aber ein Alola-Vulpix wird in der Ultra-Dimension zu Kanto-Vulnona.


    Wahrscheinlich klappts auch wenn ein Ei in der Ultra-Dimension schlüpft, dass es die Kanto-Form hat. Diese Aussage ist aber ohne Gewähr. Bloss meine Vermutung.

  • Du kannst die Alola Form fangen, aber in der Ultra Dimension digitieren sie zur Normal-Form. Wie es bei Pokemon ohne weitere Digitation ist, weiss ich gerade nicht :grin: Aber ein Alola-Vulpix wird in der Ultra-Dimension zu Kanto-Vulnona.


    Wie soll das gehen? Inner Ultra-Dimension Alola-Vulpix mit Feuerstein geben und entwickeln lassen? ?( :huh: ?(