Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond Thema

  • Nochmals, für diejenigen, die mit vollem Tempo in ungewollte Portale krachen: wenn ihr das Schiebepad loslasst und nur in der Mitte fliegt, dann betretet ihr garantiert keine Portale. Ich sammle auch immer zuerst Speed und fliege dann nur noch in der Mitte. Das Schiebepad wird nur noch berührt, um offensichtlichen Kollisions-Kugeln auszuweichen (denn die Kugeln spawnen auch in der Mitte) oder in Sicherheit ne Tempo-Kugel zu holen... Aber so komme ich eigentlich in 50% der Fälle ohne Probleme über 3000. Habe so auch in sehr kurzer Zeit so um die 6 Legis und 4 Shinies gefarmt :)

  • Was macht Tali bei hala?

    Das habe ich mich auch gefragt, ich habe mich dann auf einen Besuch bei seiner Familie einigen können, so nach dem ganzen Kram bei Ether wollte er das vielleicht mit seinem Opa besprechen? Idk. Irgendwie fand ich es ja auch cool das Tali die Verteidigung der Insel übernimmt.


    UND was ich sau unfair finde: Tali sagt ständig er will gegen Opi gewinnen, wenn der mal alles gibt!

    Naja, ich glaube das verstehst du etwas falsch, Hala ist ja sicher nicht mit seinen Level 16 Pokemon Kahuna einer Insel, die setzt er wahrscheinlich nur ein weil er eben die erste große Prüfung ist. Sicher gibt er mit den niedrig gelevelten Mons alles aber seine eigentliche Macht stelle ich mir eben eher als das vor was man in SM auch in der Liga erlebt, (bei SuMo bin ich da noch nicht und weis deshalb nicht ob es da ähnlich ist) das habe ich mir immer als sein eigentliches Team vorgestellt. Dementsprechend wäre Talis Wunsch seinen Großvater mit dessen Hauptteam zu besiegen nicht so abwegig. Kann aber auch sein das ich mir das nur so zusammenintepretiert habe ;)

    Deutsch ist nicht meine Muttersprache, der Fehlerteufel besucht mich deshalb des öfteren mal...sorry :blush:

  • Lol, das fand ich auch jedes Mal witzig.
    Tali hat die Leute immer nach mir herausgefordert.
    Ich habe gerade alle Pokemon des Königs getötet und 2sek später kommt Tali "So jetzt bin ich dran!". Ja bravo Tali :assi: richtiger Zeitpunkt. Alle Pokemon des Königs sind halbtot, wenn du das nicht schaffst du Pfeife weiss ich auch nicht.

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich die Legendären Pokemon aus den Ultrapforten mit VF zu bekommen? Ich stehe gerade vor Ho-Oh und überlege ob ich es fangen soll oder nicht. und wie erkennt man Shiny Pforten?


    Ultrabestien sind bei mir eigentlich sehr häufig, genau wie Legendäre, shinys hingegen gar keine.

  • Ultrabestien sind bei mir eigentlich sehr häufig, genau wie Legendäre, shinys hingegen gar keine.

    UBs kommen immer in den weißen Pforten.


    Habe jetzt endlich alle vom Huftiertrio und Vogeltrio, mir fehlen nur noch Groudon, Lugia, Latios, Regice und die Legis, die man nur bekommt, wenn man zwei bestimmte im Team hat.
    Katagamis Dimension finde ich immer noch sehr schön, nur konnte ich immer noch nicht die von Schlingking finden.


    Oh und ich habe jetzt endlich ein Shiny Yanmega. Das war ganz weit oben auf meiner Wunschliste.



    Nicht vergessen, heute ist der Monats 1., heute, nur heute kann man in der Liga gegen Lusamine/Samantha kämpfen.
    Sie bringt viel Geld ein und ist ein cooler Gegner. Außerdem liebe ich was sie mit ihren Heels macht, wenn der Kampf beginnt. Rawww.

  • Nicht vergessen, heute ist der Monats 1., heute, nur heute kann man in der Liga gegen Lusamine/Samantha kämpfen.
    Sie bringt viel Geld ein und ist ein cooler Gegner. Außerdem liebe ich was sie mit ihren Heels macht, wenn der Kampf beginnt. Rawww.

    Nicht das ich dir das nicht glaube, aber wo findet man diese Information? Nicht das ich zukünftige Events auch verpasse. Weil von diesem Event hätte ich nix gewusst wenn du es hier jetzt nicht geschreiben hättest getun gewesen.

  • Nicht das ich dir das nicht glaube, aber wo findet man diese Information? Nicht das ich zukünftige Events auch verpasse. Weil von diesem Event hätte ich nix gewusst wenn du es hier jetzt nicht geschreiben hättest getun gewesen.

    Ich glaube das stand bei Pokefans. Sie ersetzt Fabian, der auch jeden ersten Tag im Monat aufgetaucht ist.
    Außerdem hatte ich sie jetzt zum 3. Mal hintereinander besiegt, also kann man sich relativ sicher sein.


    Edit: Es läuft mit den Shinys. Ein zweites Schwalboss und davor ein Bojelin, welches ich auch unbedingt wollte.

  • Wie gesagt er ersetzt Fabian. Fabian gabs nur in S&M, wir erhalten dafür die Präsidentin.


    Also, ich habe jetzt Groudon. Mässig, nicht Hart aber das ist OK, Mässig lässt sich auch gut verwenden, und gleich beim nächsten Ride kam Regice. Ich verstehe echt nicht, was andere falsch machen, insbesondere wenn man bedenkt das ich nie auf volle 5000 kam.
    Glück ist das nicht, vielleicht überseht ihr einfach die Blumen? Eigentlich sind die ja sehr deutlich zu erkennen, oder?
    Nach Regice fehlen mir jedenfalls noch zwei, dann muss ich schauen wie ich tauschen kann.


    Oh Mann. Nach Groudon hatte ich nur noch einen Hyperball und habs dann nach einem Hyper, einem Heil, einem Netzball schließlich im Wiederball gefangen. Und ich nur "bitte sei Mässig, bitte sei Mässig, bitte sei Mässig, bitte sei Mässig, bitte sei Mässig, bitte sei Mässig.
    Ich hatte scheiß Glück. Danke Rotom Fangbon.
    Und aus Gründen wie diesen, bevorzuge ich Mond. In Mond hat man immer Zugriff auf den Fullpower Finsterball.

  • Wie kommen die eigentlich darauf, dass die einige Ligakämpfe an ein Datum binden? Erstes Tag des Monats Lusamine und Gladion soll ANGEBLICH einen Monat nach dem Kampf gegen Necrozma auftauchen. Ich will doch jetzt nicht einen Monat warten man. Und auch die zeit nicht umstellen D:

  • Wie kommen die eigentlich darauf, dass die einige Ligakämpfe an ein Datum binden? Erstes Tag des Monats Lusamine und Gladion soll ANGEBLICH einen Monat nach dem Kampf gegen Necrozma auftauchen. Ich will doch jetzt nicht einen Monat warten man. Und auch die zeit nicht umstellen D:

    Das verstehe ich auch nicht. Das sind einfach wieder künstliche Einschränkungen, um den Spieler länger zum spielen zu bringen... typisch GF und mMn völlig der falsche Weg. Wenn ihr wollt, dass ich das Spiel lange spiele, dann füllt es mit Content, der auch lange Spass macht.

  • Kann das sein dass das die Friede Freude Eierkuchen Welt von Japan wiederspiegelt...?
    Ich kenne mich mit der heutigen japanischen Kultur jetzt nicht so aus aber bei Dragonball finde ich geht es auch so in diese Richtung...

    Najo, Friede, Freude, Eierkuchen ist glaube ich das falsche Wort. Was die Japaner nicht mögen ist Kritik. Egal in welcher Form sollte man hier vorsichtig sein.
    Ich würde jetzt höchstens einen Rückschluss ziehn: In einer Welt, wo alles in Ordnung ist, braucht man auch keine Kritik üben, da man nichts verbessern muss/kann. Vllt so in der Art, aber das ist auch nur eine Vermutung.
    Allerdings zeigen andere Spiele, Animes und so weiter ein ganz anderes Bild. Ich würde daher eher auf die Zielgruppe tippen.

  • Apropos, ist Rotom ein Egomane? Denn wenn man ihn fragt wie man ihn findet kann man sich entscheiden zwischen cool und süss.
    Und wenn man allgemein gefragt wird, welche Pokemon man gerne hat, meint er auch hoffentlich habe man ein Herz für den süssen Rotom, argh.


    Dachte eigentlich Lugia ist auch in Sonne. Um so besser, nun habe ich alle.
    Außerdem hat sich das mit den Shinys jetzt bei mir eingestellt. Von gestern hatte ich noch Schwalboss, Castellith und Yanmega.
    Und heute! Bojelin, Schwalboss, Groink, Magcargo, Yanmega, Morlord, Ohrdoch und Blanas.
    11 Shinys an 3 Tagen. Und besonders freut mich das ich Bojelin und Yanmega gefunden habe. Jetzt fehlt nur noch Symvolara.

  • schade das die Auswahl relativ beschränkt ist... Habe auf mehr Pokémon gehofft