Wo kann man die Steuerung denn ändern? :)
Auf Akala in diesem Game Freak Gebäude. Erster Stock ganz links steht einer, der aussieht wie von der Aether Foundation
Wo kann man die Steuerung denn ändern? :)
Auf Akala in diesem Game Freak Gebäude. Erster Stock ganz links steht einer, der aussieht wie von der Aether Foundation
Ist doch kein Problem, wenn du in der Dimension vor dem Kampf gespeichert hast... die Pokémon sind und bleiben shiny, wenn sies mal sind. Kannst dein Shiny in Ruhe resetten nach Wesen etc.
Fände ich persönlich ziemlich nervig auf Dauer bei jedem Pokémon zu speichern, weil man ja nicht weiß welches shiny ist.
Speichern dauert 5sek ...?
Und das macht es weniger nervig? Niemand sprach von Zeitaufwand.
Haha ok, da kann ich dann nur sagen selber schuld... Was ist jetzt daran nervig, nach der Landung in ner Ultradimension zu speichern? Macht man bei Legis ja auch immer vor dem Encounter ^^
Was bringt eigentlich das Resetten wenn in einem der bunten Löcher mal kein Shiny drin war ? Hab das schon oft bei Live-Streams gesehen.
Was bringt eigentlich das Resetten wenn in einem der bunten Löcher mal kein Shiny drin war ? Hab das schon oft bei Live-Streams gesehen.
Nix da es sich beim betreten des Holes entscheidet ob es Shiny ist, oder nicht
Nur bei Legendären kann man normal resetten ^^
Mal ne Frage zu den Rotom-Kräften: Kann man den EP-Bon mit Glücksei und den "Brütbon" mit Flammkörper stacken?
Ich glaube ja, kann aber auch sein, dass ich's mir nur eingebildet habe, dass es schneller ging ^^ ansonsten einfach selbst ausprobieren xD
@Paddel_XD
Alternativ frag mal im Ultrasonne / Ultramond Bereich nach, dort erhälst du zu spielinternen Fragen vermutlich schneller eine Antwort, auch ohne dass diese untergehen kann.
Bin ingame voll die Schnecke und gestern endlich auf Poni angekommen, wobei ich auch echt mit jedem NPC laber und alle Sticker und Items suche.
Finde es toll dass ich kaum Tränke und sowas kaufen musste, bis jetzt, das Team wird immer wieder geheilt. D:
Lv 50 hört sich gut an, so schnell war ich mit Leveln in Mond nicht, ziehe zwar mit EPteiler durch die Gegend aber mir wurscht xD
Hat jemand Schatzsucher 2 im Festival Plaza und könnte mich als Freund adden?
Ich habe schon richtig verstanden, das auch katagami und schlingking mehrfach fangbar sind?!
Ich habe schon richtig verstanden, das auch katagami und schlingking mehrfach fangbar sind?!
Ja. Jede Ultrabestie aus den Wurmlöchern ist unendlich oft fangbar. Wobei Anego , Katagami und Schlingking wohl am Seltensten anzutreffen sind.
Ich würde sagen es ist so. Schabelle und Masskito kommen extrem oft. Voltriant kommt häufig, Katagami sehr selten, Anego sehr, sehr selten und Schlingking am seltensten. Ich habe so 4, 5 Katagami und etwa 3 Anego, aber nur ein Schlingking.
Anego sehr, sehr selten
Anego ist das häufigste von allen o_O
Kann man, wenn man in einem Wurmloch ein Legi trifft, bevor man gegen es kämpft, einfach wieder rausgehen und es später wieder antreffen?
Kann man, wenn man in einem Wurmloch ein Legi trifft, bevor man gegen es kämpft, einfach wieder rausgehen und es später wieder antreffen?
ich bezweifle dass du das Wurmloch wiederfindest...
Die werden eh jedesmal neu generiert.
Ausserdem warum solltest du das Wurmloch Spiel starten und dann das legendäre nicht fangen!
Oder meinst du vielleicht ob es möglich ist ein nicht gefangenes oder besiegten legendäres nochmal in den Wurmlöcher anzutreffen?
Anego ist das häufigste von allen o_O
Dann hast du Glück, oder gute Skills mit dem Minigame. Denn ich habe an die 12 Masskito, aber nur ein paar Anego.
Das ist eine gute Frage, ich tendiere stark zu Ja, kann aber nichts garantieren.
@Mars_X
Bei besiegtem Legi weiss ich ja, dass man es nicht mehr findet. Wollte nur sichergehen, falls ich mal ein legendäres finde, aber gerade etwas anderes gesucht habe oder aus versehen es gefunden habe, dass ich es einfach ignorieren kann und später wieder antreffen kann.
die Wurmlöcher sind doch nicht immer an der gleichen Stelle? Oder irre ich mich?
Wenn ich das allererste Mal spiele und ich sehe als erstes Wurmloch ein rotes dann muss es doch nicht zwangsläufig bei zweiten Durchlauf auch als erstes rot sein oder?
Somit wäre es solange du den Kampf mit dem legendären nicht triggerst völlig irrelevant ob es da ist und was du tust -also auch ob du sofort wieder aus dem Wurmloch gehst. Da du eh erst wieder danach suchen musst... Meines Wissens nach ist ein legendäres erst nach dem Kampf "encountert"