Hallo :)
ich suche jemanden, der mir hilft, mein Elektek und mein Alpollo zu Entwickeln. Einfach nur hin- und hertauschen :)
Hallo :)
ich suche jemanden, der mir hilft, mein Elektek und mein Alpollo zu Entwickeln. Einfach nur hin- und hertauschen :)
Hallo suche jemanden der mit mir ein Masskito und ein Katagami tausch für den Dex, kann ihn auch die anderen Ultrabestien für den Dex geben.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Suche jemanden, der mir hilft mit mein Onix, Apollo und ein paar weitere zu entwickeln :)
Zocke Pokemon Sonne.
Danke im voraus!
Suche ein Dedenne für S/M schnelle Meldung wäre nett.
Gruß Acacius.
Kann mir einer helfen Pokemon von meiner Sonne Edition zu meiner Ultra Sonne Edition zu tauschen? :) wäre sehr dankbar.
Bitte PM senden
Hallo, ich möchte genau 2 Eier von Sonne auf Ultramond übertragen und brauche dabei Hilfe.
Wäre nett wenn sich einer meldet, danke!
Suche für den Pokedext diese 3 Pokemon: Bitte auf der Pinnwand antworten, danke :)
~Erledigt
Suche für den Pokedext diese 2 Pokemon:
Bitte auf der Pinnwand antworten, danke :)
Beitrag wurde editiert
würde gerne mein Alpollo zu nen genäht entwickeln hat jemand Grad Zeit und Lust? :)
Suche folgende Pokédexeinträge (absteigende Wichtigkeit):Bitte auf der Pinnwand melden.
Danke, nichts mehr gesucht!
Ich suche folgende Pokemon für den Dex :
Bitte per PN melden :3
Guten Abend :) ich suche für ultrasonne die Ultrabestie muramura, brauche die nur kurz für den pokedex eintrag danach tausche ich es sofort zurück.
edit: erledigt!
Suche die Dex-Einträge von ,
und
für den Schillerpin.
Bitte per PN melden :D
Hallo, suche für den dex. Brauche nur den eintrag, kann dafür den Eintrag von fast jedem anderen Pokemon anbieten.
Vielen dank
Hallo Leute,Ich bräuchte jemanden der so freundlich ist und mit mir mein Kadabra kurz auf der Ultrasonne edition hin und her tauscht damit ich die Reise mit einem Simsala fortsetzen kann.Mit freundlichen GrüßenPS: Dumme Frage aber wo finde ich meinen freundescode ? Bin leider seit der Schwarzen Edition nicht mehr aktiv gewesen.
Edit: Hat sich erledigt
Hallo :3
Ich suche jemand gaaaaanz nettes der Zeit hätte mit mir 2x Perlu hin und zurück zu tauschen für die Entwicklung, brauche den Pokedexeintrag. ^^
Einfach bei mir melden.
~Shanaiya
Edit: Hat sich schon erledigt.
Hey Leute wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand schnell Kopplosio ausleihen könnte , er ist der letzte der mir noch fehlt!
Bieten kann ich sogut wie jedes andere Pokemon !
Einfach per PN melden.
Hätte vllt jemand zeit schnell nen barschwar hin und her zu tauschen?
Suche ein Masrhadow für die Vervollständigung des Pokedexes.
Ich spiele Pokemon Ultrasonne.
Das Marshadow möchte ich nur ausleihen und an den Besitzer wiedergeben.
Mit freundlichen Pokemon-Grüße,
MsBirkenheid
Hat sich erledigt.
Moin,
suche das Item "Kugelblitz" für mein Pikachu. (Pokemon X)
Wenn da jemand was über hat, wäre es cool wenn er sich kurz meldet :)
Danke im vorraus