Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab ich schonmal betont, dass ich solche Online-Stats-Dinger nicht wirklich mag? Das finde ich als Argument von daher ein bisschen dürftig. Es gibt genug Leute, die nicht all zu viel sagen und auch genug Gründe dafür.Deine Beiträge bringen uns ja auch nicht so viel weiter, lynche den, weil der gesubbt wurde, lynche den, weil der nicht immer etwas schreibt, wenn er hier ist. Das ist in meinen Augen recht scummy, auch wenn Opal etwas anderes sagt.

    Dann lies dir nochmal Steampunk Mews Beiträge durch und die Sache mit den Online-'Dingern' war mitnichten das Hauptargument, auf welches du gar nicht eingegangen bist

  • Zur Verdeutlichung: mir-28 hat laut eigener Aussage in einer einzigen Nacht nach einem Stein gesucht und gleichzeitig Sans inno gecheckt. Spreche das nur nochmal an, weil er selbst irgendwie nicht darauf reagiert, und auch sonst keiner sich dazu äußert. Zitate sind das hier, Nacht, in der Imp gekillt wurde, und das hier, der darauffolgende Tag.

  • zu not kann ich Marv mit Voltium Z überprüfen, wenn ich einen bekomme

    Und einen Tag später

    Also Sans scheint gut zusein, hat jedenfalls mein Voltium Z gesagt


    Mit dem Lynchen warte ich mal noch ein bischen

    Hatte shiprekt hier angesprochen, nur geht keiner drauf ein.


    Theoretisch kann mir-21 natürlich oben nur den Kristall verschwiegen haben, um keinen Diebstahl zu provozieren, aber dann macht der ganze Post keinen Sinn.
    Ein mir-21-Lynch ist daher für mich auf jeden Fall eine Option.

  • übrigens fühl ich mich mega genervt: Ich will dem Dorf mit Reads helfen und was passiert dann? Meine Reads werden als haltlos betitelt und mir wird n Strick daraus gemacht. Na dann macht mal weiter mit euren NLs, wird auf dauer sicher was brigen!

  • Also verdächtigst du mich wegen meinen Scumread, ziehst dann aber mit den Mew-Argumenten mit? Die übrigens zum Teil Gefühl und Online-Argumente sind? (Nichts gegen Mazar und seinen Read, vorallem hab ich ja n Townread auf dir.)
    Verrät sich hier die gesamte Mafia nur um Scorch zu retten? Strongman vlt?


    Aber ich sag mal nix. Sonst werd ich nur wieder wegen alles angeprangert :^)

  • @Sans Gibt halt nen Unterschied zwischen guten Reads und "Er hat hier diesen Namen ein mal beiläufig erwähnt, er will den Fokus auf ihn lenken!!1". Das kommt halt v.A. dann blöd, wenn man selbst schon in der Vergangenheit versucht hat, den Fokus auf wen umzulenken (von einem Maf weg).


    Keinen lynchen will ich heute nur ungern. Am liebsten ja Sans, aber das wird wohl heute nichts. Steampunk Mew ist aber ein gutes alternatives Ziel. Nicht wegen dem "oh er ist online"-shit, sondern eher weil es nicht gerade sehr townie ist, wenn man berechtigte Fragen zu wichtigen Mechaniken als "rumheulen" abstempelt.


    Lynche Steampunk Mew

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    no war, no peace


    Okay, hätte noch einen Lynchvorschlag: Sans.
    Aber warum Sans?


    Ich kann mich mit Sans' Play diese Runde überhaupt nicht anfreunden. Es stinkt richtig übel nach Busfahrer Sans, auf die Diskussion mit Scorchwood bezogen. Er denkt mit, allein schon die Liste zu Anfang der Runde ist hammer. Allerdings finde ich die Tatsache, dass es ihn nur in der ersten Nacht interessiert hat, was für einen Kristall man bekommen hat, seeehr seltsam.
    Könnt ja mal eure Eindrücke dazu posten, wieso man Steamy jetzt lynchen sollte frage ich mich ehrlich gesagt. Und nein, Meta ist kein Argument.

  • Hä ich hab doch nie behauptet dass ich dich deshalb Verdächtige, ich Verdächtige dich weil du den tot felicias einfach ohne Gegenwehr akzeptiert und einfach so unauthentisch drauf reagiert hast "hmm warum nur? Ob sie was geclaimt hat? Ob die maf Kontakt aufbauen kann? :oooo" . Tatsächlich war der ausschlaggebende Punkt aber für meinen Lynch jetzt deine Verteidigung, weil ich ehrlich gesagt herauslesen kann dass du angepasst bist, dass dich jetzt Leute Verdächtigen obwohl du dir als Dörfler so viel Mühe gibst. Zumindest ist das ein wenig authentischer als gestern Abend ^^



    EDIT: vielleicht noch weil die ich interessiert, ich habe eben schon (vor ner Stunde oder so) mit einem post überlegt gleich wen zu lynchen ich konnte mich aber einfach nicht zwischen dir oder steampunk entscheiden, also hab ich es gelassen, weil ich eher dich gelyncht hätte und ich nicht noch jemanden in die Runde einwerfen wollte.

  • Ok Lalle dann äußere ich mich bei nächster Gelegenheit zu deinen Anschuldigungen. Sry aber am Handy kann ich echt nicht viel machen.
    FoS Maunzi fürs dumm stellen.
    relinked ist dann schon eher jemand, der logisch argumentiert. DANKE. Aber ja, erstens hatte ich schon ausreichend Infos zu den Kristallen, zweitens wurde mir iwo mal Info-Fishing vorgeworfen und dass ich es sein lassen sollte. Daher hab ich es ruhen lassen, vorallem jetzt, da wir die Voltium Location sicher kennen.

  • imo gäbe der sans lynch tausendmal mehr readingmaterial als der steampunk lynch. im bezug auf mich,mir-21,bailong und styx zB. jetzt wo relinked lynchen wollte, zählt auch er dazu
    wegen des noctiums noch: es ist keineswegs sicher. man kann auch "nichts" finden, und die mafs haben so einige besuchende rollen(aranestro,framer,lawyer,NK leader) die nicht suchen können. edit: und amfira, und jene, die vllt andere kristalle finden, oder keinen
    insgesamt reicht mir das für


    Lynche Sans

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • wo ist denn der unterschied zwischen "Ich bin sicher, dass die ein Noctium hab" und "Ich gehe davon aus, dass die ein Noctium haben" wenn der Effekt der gleiche ist, und zwar, dass du damit rechnest, dass die den haben?

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."