Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 8/10 klingt nicht schlecht, der Song gefällt mir, erinnert mich an Ghost the shell


  • 7/10 Creepy find ich den jetzt nicht, eher schon fast beruhigend. Oder liegt das mal wieder nur an mir, weil ich zu abgehärtet bin...!?


    Gibt mir aber den Aufhänger für zwei andere Tracks einer gewissen anderen Serie, die schon iwie creepy sind, keine Ahnung ob beabsichtigt oder nicht. Sucht Euch einen zum Bewerten aus, oder so.


  • Ich wollte das erste nehmen weil ich das kenne, aber da passiert mir doch zu wenig. Das 2. hört sich orientalischer an und hat mehr Vielfalt, gefällt mir. 7/10



    Das hier hat irgendwie nie jemanden begeistert wenn ich das mal im Song-Bewerten-Forenspiel oder Ähnliches gepostet habe, dabei haben sogar die Entwickler erkannt wie gut es ist, und eine Ausnahme bei diesem Stück gemacht und bei Kämpfen nicht wie sonst die übliche Kampfmusik, sondern dieses weiterlaufen lassen. Ich habe es schon so oft gehört, und bekomme immer wieder Gänsehaut.


  • An sich ist der Theme ganz nett, allerdings stören die doch sehr hohen Töne und dieses komische "Klick"-Geräusch, dass regelmäßig im gleichen Rhythmus gespielt wird. Ohne das zusätzliche Rauschen würden die freundlicheren Nuancen viel besser zur Geltung kommen und dem Theme einen deutlich besseren Klang geben. Ich denke, ich müsste mir das Lied bei einem wichtigen Ereignis vorstellen, wie einem Bosskampf, dann würde dies recht gut passen. (6/10)



    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 10/10 guter geiler song, kann man sich öfters reinziehn


  • Hört sich ja schon ganz nett an. 7/10


    Samurai Warriors ist schon ziemlich nice, so auch die OST's.


  • 9/10 Gefällt mir ganz gut, für die 10 fehlt dann aber doch noch das gewisse etwas.


  • 10/10 sehr cooler Track, der mich irgendwie an Digimon erinnert =D


    Jetzt mal was, das mir jedes mal das Herz zerreißt:

  • Ui, schon sehr schöner Anfang. Und ja, traurig. Pluspunkt für die Orgel, wie die Harfe kommt sie nicht allzu oft vor. Ich mag es wie hier wenn sich Musik nach und nach aufbaut und immer mehr dazukommt, und FF IX wollte ich als einziges sowieso schon spielen. 8/10


    Hier ein Klassiker, dessen Musik so eingängig ist auch wenn man die Spiele nicht gespielt hat, wie es mir damals ging. Auch das hier kann ich mir immer wieder anhören, es ist dramatisch und reißt mit.


  • Na, es geht doch, wenn du willst :P
    Eingängig, mit schnellen Schlägen und recht mitreißend. Der sich immer wiederholende Rhythmus stört absolut nicht und geht ins Ohr. (9/10)


    Ein bisschen Sonnenschein für euch ^^

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Den Sonnenschein fühle ich hier eher weniger, auch wenn der Song an sich nicht schlecht ist. 6/10


  • 8/10 Wenn ich mich recht erinnere mochte ich die Route recht gerne.


  • Gerade der Gitarren(?)-Part gefällt mir richtig gut. Also der, der immer kurz vor ner vollen Minute kommt, ich kann irgendwie nicht glauben, dass das ein Battle-Theme ist, klingt viel zu cool dafür. :D
    8/10


    Einer meiner Lieblings-Themes von Pokemon im Allgemeinen. Vorallem der Part ab 0:12 oder so.^^

  • 8/10 Einer der besseren 50% Einall-Tracks und auch einer von jenen wo die B2W2-Version mir mehr zusagt als die BW-Version. Trotzdem gibt es in Pokémon insgesamt irgendwie schon noch so viel Besseres imo. Dann wohl später mal.


  • 7/10 Ich habe nie wirklich Michael Jackson gehört, deswegen verstehe ich die Anspielung leider nicht. Für einen Carnival finde ich die Musik aber ganz passend, wobei mancher Ton dann doch etwas unangenehm ist.


  • 0/10 meine Ohren, das ist keine Musik mehr, geschweige denn ein OST. Sonic hätte nie gute Musik



    8/10 klingt sehr gut, nicht perfekt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöner Track, der aber leider darunter leidet, dass FFVII noch diese schrecklichen Instrumente hatte. Daher nur 7/10.


    Ganz anders indes:

  • Sehr schöner Track, ich mag solche ruhigen Stücke. (10/10)



    Ich liebe dieses Lied. Und ich liebe dieses Spiel.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 9/10 Ich mag diese Hafenstadt-Atmosphäre, die die Musik auch vermittelt, sehr.


    Ninja'd. Again. 7/10 Wieder so ein Track, bei dem der Kontext wohl helfen würde, so ohne find ich's ganz okay.


  • Abgespaced und irgendwie auch nervtötend. Keine Ahnung, wieso ich mir das bis zum Ende angehört habe. :D Dafür bekommt es aber noch 5/10


    Warum hat das hier eigentlich noch niemand gepostet?