Soundtrack-Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 7/10 Passt super zu Delphino Plaza und ich mag den Stil.


  • 8/10, Persona ist doch immer wieder gut und haut gute OSTs raus.



    (Tipp: Kopfhörer benutzen)

  • Bloodborne sagt mir nicht so zu. 5,5/10



    Auch Felsen können eine gute Boss Theme haben



  • Für was aus einem Zelda-Spiel kommt es mir ziemlich schwach vor. Hab generell aber auch noch nicht wirklich in den BotW-OST reingehört, hoffe dass sich das nicht durch das gesamte Spiel so zieht. Hab da ehrlich gesagt nur 'ne 4/10 dafür übrig.


  • 8/10
    Gefällt mir sehr, ich mag den Part mit den elektrischen Gitarren und allgemein die energetische Art des Tracks. Vor allem, die Orgel ist ein schick mit dem Gesang zusammen.

  • 8/10 - Sehr schöne Kombination der Instrumente und klingt auch recht entspannend. Ein wundervoller Soundtrack!


  • Wurde schonmal gepostet, und das sogar von mir. :D Habe ich immerhin die Gelegenheit das selbst zu bewerten.
    Nicht weniger als 10/10, ist einfach so ein unfassbar geiler Beat, den man auch noch immer und überall hören kann. :D XDs Musik ist einfach super.^^



    Sollte einer der wenigen XD-Tracks sein, die ich noch nicht reingeschickt habe, hehe.

  • 9/10 - Allgemein gefällt mir der gesamte Soundtrack von XD (aber auch von Pokemon Colosseum) sehr, da gibt's eigentlich keinen,
    den ich nicht mag. Eines der wenigen Spielen, wo mir die gesamte Musik vollkommen zusagt.


  • 1/10 Leider absolut nicht meins :c Das Gequatsche im Hintergrund nervt schon.



  • 6/10
    Wie gesagt Golden Sun nie gespielt




    Blau war hier, smell ya later


  • 9/10 Stimmt, den müsste ich ja auch irgendwann mal besiegen xD Gefällt mir jedenfalls ziemlich gut ^^


  • 7/10 - Muss sagen, beim ersten Mal angehören hatte es mir jetzt nicht wirklich gefallen, aber beim zweiten Mal fing ich
    an es zu mögen. Nicht schlecht!


  • Ich habe Splatoon-Musik genau so kennengelernt, cooler Sound und Beat, mit squishigen Stimmen. 7/10 ^.^



    Das wohl schönste World map theme das ich kenne - bin teilweise länger rumgerannt um das weiter zu hören. Diese Melodie berührt mich jedes Mal auf's Neue, als gesungene Version heul ich sogar jedes Mal. Ich mag den Kanon :heart:

  • Kenne das Spiel nicht, aber das Lied gefällt mir sehr gut. 9/10


    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Die Theme der drei Raubkatzen ist schon ganz nett. 7/10




    Die Stadt Theme zu einem meiner Lieblingsspiele für den Gamecube.


  • Das kann man sich im Spiel zweifellos eine Zeit lang anhören, ohne dessen müde zu werden, genau das muss schöne, atmosphärische Hintergrundmusik schaffen. 8/10



    Das Folgende gehört zu meinen Lieblings-Themen in X und Y und Pokémon im Allgemeinen. Azetts Geschichte war meines Erachtens eine der besten Stellen im Spiel.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • 9/10 Azetts Geschichte gehört mMn zu den atmosphärischten Stellen in XY und die Musik passt gut auf die einzelnen Szenen.


  • 6/10, ein bisschen cringy imo.


    BACK TO SA2


  • Jo, fetzt ^.^ Die Stimme ist fast zu nett dafür, aber tut keinen Abbruch. Cool, ich mag den Beat. 7/10



    Wieder aus meinem Lieblingsspiel, und einfach episch und packend. Es lohnt sich zumindest bis zur 2. Minute zu hören.

  • 9/10, hat irgendwie sowas oldschoolhaftiges an sich, gefällt mir.


    Irgendwie haben die Sonic Spiele imo die besten Soundtracks - dieses Mal von Sonic Unleashed.