Harry Potter und die verbotenen Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Damit nicht jeder denkt ich lurke oder so:
    Ich habe heute morgen um Sub gebeten. Das liegt einfach daran, dass ich nicht wusste, dass man in dieser Closed ausschließlich über Harry Potter reden würde, auch über diese ganzen Items usw.
    Und ich kenne mich wirklich kaum bis gar nicht mit HP aus und da ich allgemein schon eine verwirrte Person bin, überlass ich lieber meinem Nachfolger die Runde, der sich wenigstens damit auskennt, da ich der Meinung bin, ich würde so eher diesem Spiel hier schaden. Wenn ich hier alles durchlese, blick ich jetzt schon nicht durch und habe jetzt schon keine Ahnung, was ich überhaupt sagen soll, weil ich keinen blassen Schimmer über dieses Thema Harry Potter habe ._. ich komm mir halt wirklich in dieser Runde vor, als würde ich zum ersten Mal Mafia spielen, lol.
    Tut mir deswegen leid, kero, das nächste Mal weiß ich wie so ne Closed wirklich läuft und nehme dann nur an einer Closed-Runde teil, wenn ich mich über das Thema auch auskenne.
    Der Post nur, damit ihr bescheid wisst und mich nicht anprangert, warum ich noch nichts beigetragen habe. Sorry dafür. Ich hoffe, dass ich baldmöglichst einen Sub bekomme.

  • Slytherins Medaillon gehörte erst Sirius Black,

    *Sirius' eigentlich seit Jahren totem Bruder, dann Kreacher/versteckt im Haus, dann Mundungus Fletcher, dann Dolores Umbridge, dann Harry.

    Ravenvlaws Diadem wurde von Riddle aufgespührt und in Hogwarts versteckt, dh hat er es vermutlich selbst.

    Eher nicht. Das Diadem war ja im Raum der Wünsche versteckt und Voldemort ging in seiner Arroganz davon aus, dass den sonst eh niemand kennt.


    Wenn phil nicht lügt, irritiert mich allerdings die Tatsache, dass das Tagebuch noch existiert, womit meine Theorie über die verbliebenen im Arsch ist.

  • Bzgl des Claims...