Marshadow-Verteilung im Oktober 2017 angekündigt (Google-Sheet im Startpost) (Update: 24.10.: Amazon verteilt per Seriencodes an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Mond)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • So mal ein Update für den hessischen Raum.


    Der GS (Seltersweg) in Giessen hat keine Seriencodes in Flyerform mehr vorhanden.
    Der Code ist dort nur noch über die N-Zone erhältlich.


    An der Verteilung nehmen aber noch teil:


    Media Markt (Neustädter Tor)
    Müller (Neustädter Tor)


    Dort sind noch Flyer erhältlich.
    Bei beiden gilt, 1 Code pro Person.


    Anzahl der noch verfügbaren Flyer ist unbekannt. In beiden Fällen sind diese in Schubladen hinter einer Theke, daher keine Einsicht.


    Stand: 12.10.2017

  • Yap ich musste 'nen Mitarbeiter fragen wo die Codes sind .Dieser hat ihn aus einer Schublade rausgezogen .Das machen die wahrscheinlich weil sonst sich manche z.b. 10 Codes mitnehmen würden


    Verstehe ich ja, aber bei uns war es so das sie sonnst immer in der Vitrine bei den Pokémon TCG waren. Womit sie den selben Zeckt erfüllen wie du ansprichst, aber zusätzlich sieht der Kunde so, das solche Codes überhaupt da sind. :)


    Jedenfalls dieser Vitrine hatte nur EIN Verkäufer im ganzen laden, den Schlüssel (nicht mal die Filialleiterin hat denn seltsamer weise wtf ?( ). Diesmal waren sie nciht in der Vitrine, und es war auch kein leeren Fach zu sehen, daher waren sie entweder längst vergriffen, NIE in dieser Filiale, oder ein Mitarbeiter hatte sie diesmal in ne Schublade getan (warum auch immer).


    Jetzt finde mal den jenigen der das gemacht hat, und überhaupt den Schlüssel dazu hat ? :wacko:


    Aber hat sich für mich eh erledigt, da ich hier im BB noch am selben Tag freundlichst einen Code geschenkt bekam, daher hab ich mein Marshadow schon. :)


    Laut Verkäuferin kriegt man die Codes wohl eigentlich nur, wenn man ein 3DS Spiel kauft, das wird wohl eine Fehlinformation sein.


    Ist keine Fehlinfo, sondern beabsichtigst Irreführung, versuchen manche Filialen jedes Jahr wieder. Also mit den Codes Profit rauszuschalgen, obwohls kostenlose sind. Bei sowas musst du hart bleiben und dir ja nichts aufschwatzen lassen. :)


  • Wegen solcher Posts finde ich dieses Forum so süß. Es wird sich stundenlang mit etlichen Posts Gedanken darum gemacht in welchen Vitrinen und mit welchen Schlüsseln die Mitarbeiter ihre Karten aufbewahren.

  • Wegen solcher Posts finde ich dieses Forum so süß. Es wird sich stundenlang mit etlichen Posts Gedanken darum gemacht in welchen Vitrinen und mit welchen Schlüsseln die Mitarbeiter ihre Karten aufbewahren.


    Musst du ja auch, wenn du an die Code willst, da die Läden selbst selten ein Poster o.ä. für solche Aktionen hängen haben. Manchmal wissen ja nicht mal die Mitarbeiter von, obwohl die Codes bei denen an der Kasse oder so in ner Schublade rumliegen.


    Übersichtlichkeit ist was anderes. :D

  • Wegen solcher Posts finde ich dieses Forum so süß. Es wird sich stundenlang mit etlichen Posts Gedanken darum gemacht in welchen Vitrinen und mit welchen Schlüsseln die Mitarbeiter ihre Karten aufbewahren.

    Von wem denn?

    Mega-Rayquaza Das mächtigste Pokemon von allen! Mega-Rayquaza

    Einmal editiert, zuletzt von Rusalka () aus folgendem Grund: Vollzitat gekürzt

  • [news='4347','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/142092/Laut mehreren Berichten soll der Onlinehändler Amazon Marshadow-Seriencodes, welche neben dieser Möglichkeit noch bis zum 16. November in allen teilnehmenden GameStop-Filialien erhältlich sind, per E-Mail an zufällige Käufer von Pokémon Sonne und Pokémon Mond sowie derer Steelbockversionen versenden. Das Eventpokémon vom Typen Kampf und Geist beherrscht die Attacken Diebesschatten, Nahkampf, Kraftwelle und Spukball, befindet sich auf Level 50, besitzt die Fähigkeit Techniker und trägt ebenfalls das Item Marshadownium Z, mit dem es möglich ist, seine exklusive Z-Attacke „Sternbild des Seelenraubes“ einzusetzen.
    Außerdem könnt ihr, wenn ihr einen Marshadow-Seriencode bekommen habt, diesen aber nicht benötigen solltet, euren Code gerne der aktuell stattfindenen Marshadow-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans zur Verfügung stellen, um anderen, die noch keine Chance auf ein Marshadow bekommen haben, eine Freude zu machen. Weitere Informationen zur Seriencodeverteilung, zum Beispiel wie man einen Code der Leitung spenden kann, findet ihr im dazugehörigem Thema.


    Vielen Dank an die Bisafans Ricardo, Leonard und Hendrik, die uns auf diese Neuigkeit aufmerksam machten!


    Quelle: Amazon.de, Fanreaktionen

  • Da fühlt man sich schon etwas veräppelt, wenn man sich hier zuvor im Forum extra einen Code ertauscht hat und dann plötzlich per E-Mail noch einen bekommt. :'D Es ist natürlich trotzdem eine sehr nette Aktion von Amazon und naja, so kann ich jemandem wenigstens noch eine Freude damit machen, da ich ihn gespendet habe.

  • Also ... das dürfen gerne jedes Mal machen. :D Hab gerade mal in mein E-Mail Fach geschaut, als ich hier im Forum die News gesehen habe und prompt einen Code erhalten. Coole Sache. :love:

  • Kann es nicht sein dass den Code jeder bekommt der auf Amazon vorbestellte? Hab den auch bekommen, wozu rennt man eigentlich noch für die Codes rum, wenn es jedes Mal dann nach einer Weile einfachere Varianten gibt. Wenn man es dann einmal nicht macht, dann gibts sicher mal locker keine Alternative, lel. Können die das nicht immer so machen mit den Codes wie jetzt?

  • Nette Aktion von Amazon, blöd für Nicht-Käufer oder Käufer in einem (Analog-)Laden anderswo. Insgesamt empfinde ich die Aktion für gut. Gehöre nicht zu den Profiteuren - gehörte es allerdings als Vorbesteller der HG-Edition, wo es eine Ho-oh-Figur gab, diese Dreingabe war noch besser.