Bestes Pokémon aller Zeiten - Finale

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont. Die Dämmerung brach herein und hüllte die Welt langsam, aber sicher in Dunkelheit. Die Pokémon, die während des Tages unterwegs waren, legten sich zunehmend schlafen und ahnten noch nicht, was außerhalb ihrer Reichweite, eingehüllt in das Licht des Vollmondes, vonstatten ging.
    Gengar dachte zurück an die Begegnung mit Vulnona. Er wusste, dass der Feuerfuchs ein harter Gegner war und dass ihm sein nächster Konkurrent nichts schenken würde. Er musste also alles geben, um den Sieg davon zu tragen.
    Nachtara hingegen blickte zum Mond empor. Wie hatte er nur gegen Absol bestanden? Die Antwort würde er in dieser Nacht wohl nicht erfahren und er ging in sich, um sich vorzubereiten.
    Beide Pokémon wussten, dass ihnen der finale Kampf alles abverlangen würde. Aber wer wird den Sieg davon tragen?


    Gengar Gengar vs. Nachtara Nachtara

  • Einfach weil Blitza schon längst raus ist, und keine andere Evolientwicklung mit Blitza mithalten kann.

    Gengar Gengar vs. Nachtara Nachtara

  • Das Ergebnis des Wettbewerbs "Das beste Pokémon aller Zeiten", präsentiert in einer spannenden Story von @Rusalka!



  • Welches Thema wünscht ihr euch für das nächste Mal? 136

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Natürlich wollen wir nicht, dass die Art von Wettbewerb ihren Reiz verliert, deswegen werden wir einige Monate vergehen lassen, bis ein neuer B?AZ starten wird. Wir möchten euch allerdings jetzt schon die Möglichkeit geben, eure Präferenz für das nächste Thema abzugeben! Dazu könnt ihr in der Umfrage für bis zu fünf mögliche Themen abstimmen.