Fanwork-Wichteln 2017

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Glaziola, Psiana, Guardevoir, Wolwerock, Absol, Fennexis, Vulnona, Alola-Vulnona, Raichu, Alola-Raichu, Raikou, Mew, Frosdedje... eig mag ich alle Evolitionen, man kann bei mir super mit Eis und Feuerpokemon punkten (bitte ja nicht mit der Floink Evos), dürfen aber auch gerne auch die andren Typen sein.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    eigentlich liebe ich Boku no Hero Academia, Fairy Tail, Kuroko no Basket, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Dragonball Reihe, Noragami, Soul Eater von den Anime/Manga. Vocaloid zusätzlich. Denke, die dürften reichen..


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Pokemon: Red, Chrystal, Gold, Ruby, Sapphire...
    Boku no Hero Academia: Shoto, Ochako, Izuku, Aizawa...
    Kuroko no Basket: Kuroko, Teppei, Kagami...
    Fullmetal Alchemist: Edward, Alphonse, Riza, Roy....
    Dragonball: Goku, Gohan, Goten, Trunks, Vegeta....
    Noragami: Yato, Hiyori, Kazuma, Yukine....
    Soul Eater: Maka, Soul, Black
    Vocaloid: Miku, Luka, Rin, Len, Kaito


    Welche Hobbys hast du?
    Zeichnen, FF-Schreiben, zocken, Fitness, Tiere, Anime, Nähen, cosplayen....


    sonstiges:
    ich mag keine allzudüstere Sachen und mag kalte Farben (Blau geht immer!), aber Farben wie Rosa ist nun nicht so meines (ich weiß, es beißt sich mit Psiana). Wölfe und Füchse liebe ich ebenfalls über alles


    PS: Danke an @Shizumi, dass sie mich mehr oder weniger hierfür überredet hat

  • Ja, ok, wieso nicht.


    Mein Profil ist eigentlich ziemlich aussagekräftig - denke ich - hier aber nochmal ein paar Details.


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?

    All-time favorites: Nidoqueen, Vulnona, Jugong, Lapras,(Feurigel, Igelavar), Tornupto, Wiesenior, Roselia, (Mega) Absol, Togekiss, Serpiroyal

    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)

    Bin ein Serienjunkie und mein Buchschrank platzt aus allen Nähten. Großteils eher Fantasy in der Richtung von Percy Jackson, Harry Potter. Anime/Manga: Naruto/Boruto, Digimon, Tokyo Ghoul
    Weiteres Zeug steht im Profil.

    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?

    Richtigen Lieblingschara hab ich im PokéVerse nicht.
    Percy Jackson: Percy Jackson, Annabeth Chase, Piper McLean, Apollo.
    Naruto/Boruto: Shikamaru, Sai, Inojin, Sakura (Shippudden), Temari, Omoi.
    Digimon: Mimi, Henry, Rika, Palmon, Lillymon, Rosemon, Gomamon, Ikakumon, Byomon, Birdramon, Garudamon, Hououmon, Raidramon, Hawkmon, Shurimon, Valkyrimon, Terriermon, Renamon, Kyubimon, Sakuyamon, Petaldramon, Zephyrmon, KaiserLeomon, AncientSphinxmon, AncientMermaimon, ShineGreymon, Yatagaramon, Ravemon, QueenChessmon, Beelzemon Blast Mode, Bellestarrmon, TigerVespamon, Kudamon, Reppamon, Tylinmon, Sleipmon, Offmon. Heck, ich liebe sie alle </3
    Supernatural: Dean & Castiel. Gerne auch als Shipping.
    Tokyo Ghoul: Touka, Hinami Butterfly-Mode, Uta.
    Sonstige: Max Black & Candy Andy (2 Broke Girls), Jesse Pinkman (Breaking Bad), Hermine Granger & Luna Lovegood (Harry Potter), Krysten Ritter in literally allen ihren Rollen. Mikasa mit Schal vor der Fresse zumindest optisch (Attack on titan), Logan Lerman, Perks of being a wallflower, Emma Watson, Pitch Perfect.

    • Welche Hobbys hast du?

    Lesen, Schreiben, Pokémon, Basteln, Serien schauen :S

  • Ich möchte gerne mitmachen, finde die Idee total toll! ^_^
    Hier ein bisschen Inspiration:


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Viel zu viele, aber ich gebe mal eine kleine Auswahl: Frosdedje, Noctuh, Gengar, Flegmon, Blitza, Endivie, Vulnona


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
    Das ist ziemlich wechselhaft, weil es da auch viel zu viele gibt, also auch hier eine kleine Auswahl:
    Studio Ghibli (alle! aber Favorit ist „Das wandelnde Schloss“), Soul Eater (Tsubaki, Eruka), Borderlands 2 (Maya, Scooter), Tales from the Borderlands (Rhys, Sasha, Loader Bot, Gortys), Digimon (Kari, Gatomon, Lopmon), NANA (Shin, Yasu, Nana Osaki)


    Sonstiges:
    - die Farben rot, türkis und violett
    - Wölfe und Eulen
    - Fantasy und Historisches
    - japanisches Essen (Sushi!)
    - das Meer

  • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Tragosso, Nachtara


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Anime/Manga: Fullmetal Alchemist, Attack on Titan, Death Note, Dragonball, One Punch Man, Detektiv Conan
    Musik: Metal, Rock
    Serien/Filme: Stranger Things, Game of Thrones, Sherlock, Dr. Who, Star Wars, Herr der Ringe, Marvel, DC, Disney (so ziemlich alle außer die mit Prinzessinnen oder so)
    Spiele: Zelda, Skyrim, Dark Souls, Fire Emblem


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    L (Death Note), Moriarty (Sherlock), Scar (König der Löwen), Thor (Marvel)



    Welche Hobbys hast du?
    schlafen, zeichnen, Gitarre spielen, schlafen.


    Was vielleiecht sonst noch wichtig wäre ... ich mag grün, Faultiere, keine pinken (o.ä. Farbtöne, für mich ist alles Pink) Dinge, ansonsten weiß ich selbst nicht genau was wichtig wäre.


    :c

  • Damit wir in der FF-Plauderecke nicht nur über den anderen Wichtelwettbewerb reden. Will hier auch mitmachen. x3
    Werde dementsprechend eine Kurzgeschichte schreiben oder ein Bild zeichnen, wenn es denn gut aussieht / ich es so hinbekomme, dass es ansprechend aussieht. ^^


    Ich versuch es so detailliert wie möglich auszufüllen, damit euch das Wichteln leichter fällt. ^^
    Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich auch ein kleines Stückchen mehr über Nicht-Pokemon freuen. ^^


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?


    Nur ein paar? Das wird aber schwer. ^^"
    Hab eine Menge auslassen, die ich auch sehr mag.



    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)


    Für Anime, Manga, Charaktere, Pairings und alles andere, bitte in meinem Profil nachschauen. =D


    Lieblingscharaktere bei Pokemon:
    Absolut Silver aus dem Pokespe-Manga! Aber auch Blue, Green, Ruby und Yvonne.
    Aus den Spielen: N, Gladio, aber ich mag auch Lilly und Cheren recht gerne.
    Aus dem Anime nur Mewtu aus dem ersten Film eigentlich. Manch andere Charas sind zwar schon ganz süß, mag ich aber nicht sooo sehr. Oh doch, wartet... Alain! XD


    Welche Hobbys hast du?


    Schreiben, lesen, Animes und Manga, Unternehmungen, Musik hören und in letzter Zeit backe ich auch gerne hin und wieder. ^^
    ... "und schlafen" - @Käsebär XD *raufschau* RELATABLE!



    Ich mag sonst noch...


  • Joa, einiges Zeug steht schon in meinem Profil, werde aber auf jeden Fall noch Zeug adden über die Zeit.


    Lieblingsmons stehen in meinem Profil, auf US/UM wurde jedoch noch nicht geupdated, obwohl ich da bereits neue Lieblinge dazu gewonnen habe.



    Ansonsten bin ich absoluter Furry-Trash. Alles Anthro Zeug ist einfach irrsinnig cool für mich - Sei es gemalt, geschrieben, gepixelt, gebastelt, gemappt - I don't care. Sei es Disney, Undertale, Pokémon, NightInTheWoods, und was euch sonst noch so Anthro-mäßiges einfällt. Aber ja, spätestens zur Anmelde-Deadline wird man vieles, was mir gefällt, sowieso in meinem Profil nachlesen können, hoffentlich wird das genug Inspiration sein. Will wer ein 500 Euro Wert Reference-Sheet für meine Fursona machen? :^)

  • Ich bin dann auch wieder dabei ^^
    Hier ein paar Tipps:

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon? Xerneas Absol
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? Alles Mögliche an Fantasy... Einhörner, Drachen usw. :)


    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon? Lucia (Pokemon), N (Pokemon), Hanna & Caleb (Pretty little liars), Sheldon (The big bang theory), Doctor Strange (ja, aus Doctor Strange),....
    • Welche Hobbys hast du? Tanzen, singen, zeichnen, turnen, schauspielen ^^
  • Bin dabei :)


    Lieblings pokemon, sind alle aus dem Typ Feuer ;)
    Und außerhalb von pokemon, alles was mit dem zehnten doctor who zu tun hat. Final fantasy x und XIV, und kingdom hearts.


    Meine Hobby sind zeichnen, lesen, Freunde treffen, pokemon züchten und spielen... Ja das übliche halt xD

  • Ich würde auch gerne mitmachen.


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Es gibt viele wirklich tolle Pokémon, aber meine absoluten Top 3 sind Lucario Nachtara Flunkifer.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Ich mag unter anderem Herr der Ringe und Game of Thrones, die Nebelgeborenen-Reihe von Brandon Sanderson, die Elfen-Romane von Bernhard Hennen, Die Gilde der Schwarzen Magier von Trudi Canavan, ...
    Das sind, was Bücher (und bei den ersten beiden die entsprechenden Verfilmungen) angeht, so meine Favoriten.
    Bei Animes mag ich vor allem Re:Zero und Steins;Gate, sowie das gesamte Fate-Franchise (Fate/stay night [UBW], Fate/Zero, ...).


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Pokémon: Amalia (Zinnia) und N
    Sonstige (nur eine kleine Auswahl, würde sonst den Rahmen sprengen): Tyrion Lannister (GoT), Daenerys Targaryen (GoT), Subaru (Re:Zero), Rem (Re:Zero), Archer (F/s n), Tohsaka Rin (F/s n), Saber (F/s n), Illya (F/s n)


    Welche Hobbys hast du?
    Lesen und Anime schauen, vor allem aber Schreiben; ein Tag fühlt sich für mich nicht vollständig an, wenn ich nicht mindestens eine Seite an einer meiner Geschichten weitergeschrieben habe.
    Außerdem zeichne ich hin und wieder, bin darin aber (noch) nicht sehr gut.
    Zudem noch Schwertkampf und Bogenschießen.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Mein erstes veröffentlichtes Buch: RIA - Das Erbe von Esgalot

  • Bin auch IN!


  • Oh cool :D Ich will auch mitmachen


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Endivie Psiana Miltank Enekoro Hundemon Nidoran♀ Fukano Snobilikat ReptainCelebi Plusle


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Natürlich wer ist das nicht XD? Ich liebe Dragon Ball, Digimon, Sailor Moon und DoReMI und nicht zu vergessen Pretty Cure nicht zu vergessen Star gegen die Mächte des Bösen und My little Pony!! :love:


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Pokemon: Gold, Serena
    Digimon: Patamon, Lopmon, Monchromon, Taichi Yagami, Takeru Takaishi, Mimi Tachikawa, Suzie Wong, Haru Shinkai
    Dragon Ball: Goku, Vegeta, Beerus, Goten, Trunks
    Sailor Moon: Bunny Tuskino, Minako Aino, Diana
    DoReMi: Doremi Harukaze, Hana Makihatayama
    Pretty Cure: Mepple, Cure Black


    Welche Hobbys hast du?
    Animes schauen, Painten, rpgn( Sehr viel rpgn xD), meine Tiere, zocken

  • Klingt interessant und wäre mein erstes Mal.


  • Ich mache auch mal mit. Darauf freue ich mich, ehrlich gesagt schon das ganze Jahr.
    Da ich denke das meine Profil-Seite nicht besonders viel über mich aussagt, ist die unten stehende Liste etwas lang geworden. Verzeihung mir bitte Leute die das lesen müssen.

  • Das würde ich auch gerne mal ausprobieren. Hoffe der zugeteilten Person Freude bereiten zu können. :)


    Zu mir:

    • Lieblingspokémon:

      • Silvarro Silvarro
      • Absol Absol
      • Galagladi Mega-Galagladi
    • Fangemeinden abseits von Pokémon:

      • Yu-Gi-Oh!, Assassin's Creed, Bravely Default
    • Lieblingscharaktere:

      • Bei Pokémon:

        • Ash Ketchum, Heiko, Cynthia, Urs, Alain, Siegfried,..
      • außerhalb:

        • Yu-Gi-Oh!: Yusei, Yusaku, Yugo, Zane Truesdale, Yugi/Atem
        • Assassin's Creed: Bayek von Siwa, Edward Kenway, Altair Ibn-La'Ahad, Ezio Auditore
        • Bravely: Ringabel
        • Sonstige: Eren Jaeger, Mikasa, Sinbad
    • Hobbys:

      • Geschichte, Astronomie, Alchemie (Fun Fact: worauf auch viele Pokémon basieren), Musik, Psychologie, Kulturen (vor allem Ägypten und Mesopotamien)
    • Sonstiges:

      • Lieblingsfarben: Dunkelblau, dunkelgrün, braun
      • Lieblingstiere: Alle Tiere der Gattung Felidae (Katzen); Vögel, vor allem Raubvögel (Eulen, Adler, Falken,...)
      • Lieblings- fiktive Wesen: Magier, Mumien, Sphinx, Ouroboros


  • ^-^   <3


    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      BanetteSerpifeuReptain
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
      Musik: einfach auf last.fm meine Artists abchecken!
    • Welche Hobbys hast du?
      (Techno/Indie/Trap)-Clubs, Schreiben, Fußball, (Street)-Tanzen, Mathematik
    • Lieblingsfarben
      Finde ich sehr wichtig; ich mag keine knalligen Farben wie hellgrün, hellblau oder rot. Stattdessen mag ich dunkles lila, wein/dunkelrot, schwarz, grau, weiß und pink/rosa (einzige grelle Farbe).
  • Bin ebenfalls dabei :)


  • So, letztes Jahr hab ich die Anmeldung verschlafen und dieses Jahr mangelt es mir an Kreativität...kann ja nur gut werden. *hust*


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    In ungefährer Reihenfolge leicht absteigend Lavados Alola-Vulnona Yveltal Trikephalo Psiaugon Ho-Oh Relaxo


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Mal so, mal so. Sagen wir einfach mal: Splatoon, Zelda, Ace Attorney, Mittelerde. Sind nich alle, aber sind klar die sichersten.


    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Ich hab's jetzt nicht so mit Personenkult, kann spontan keinen menschlichen Lieblingscharakter bei Pokémon benennen (und animalische stehen oben). Andere Figuren, die ich dieses Jahr sehr mag, wären beispielsweise Marina (♥) und Daruk (bester Bruder).


    Welche Hobbys hast du?
    Videospiele, Zeit verschwenden, Teilzeitpoesie, Einnahme von verschiedener Kunst ohne ein Talent zu deren Erstellung zu haben, Winter, Schnee und auch @Schnee, die meisten Vögel, Perfektionismus und die Farbe Blutrot


    tl;dr
    Eigentlich will ich nur Vulnona oder Marina. Der Rest is auch toll, aber steht eigentlich nur da aus Mitleid. ;D

  • Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    Einmal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • Ach Gottchen ist diese Idee knuffig <3
    Bin auf jeden Fall sehr gerne dabei!


    So, zu mir selbst...


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Meine beiden Lieblingspokémon sind Silvarro und Pikachu.


    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs?
    Ich bin sonst hauptsächlich im Furry Fandom unterwegs.



    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Mein Pokémon Lieblingscharaktere sind Falk und Gold.
    Außerhalb bin ich sehr begeistert von Revali (Zelda), Aioli (Splatoon). (Und natürlich mein Fursona Mochi, hihi. Aber den lass ich weg, kennt keiner ^^)


    Welche Hobbys hast du?
    Ich zeichne, bastle und singe gerne. Hauptsächlich zeichne ich aber ^^