Heyho,
ich dachte, ich mache mal ein Thread zum Thema Monster auf, fernab von PokeMonstern :D
Hoffe, sowas gibt´s nichts schon, Suche hat nichts ausgespuckt.
Mir geht es darum, mal zu fragen, welche Monster es euch noch so angetan haben. Sei es bei Monster Hunter, Final Fantasy oder oder oder.
Egal welches Spiel, solange da irgendwelche Kreaturen rumrennen, sich Monster nennen o.Ä. könnt ihr hier erzählen, welche es euch (ggf. auch warum) angetan haben.
Ich fange mal an:
Hier wird´s schleimig, aber knuffig x3
Darf ich vorstellen? Schleim - oder auch Smile Slime aus Dragon Quest.
Bin ein riesen Fan von dem kleinen, blauen Schleimtropfen. Warum weiß ich selber nicht genau xD Ich find´ ihn einfach süß - so einfach dargestellt...nur Tropfen mit Grinsegesicht..und trotzdem find´ ich ihn -ig.
Seine anderen Artgenossen, wie den Königsschleim, Flederschleim etc mag ich natürlich auch, aber Maskottchen ist und bleibt der Smile Slime xD
Dann hätten wir da noch Ratha - DER Rathalos aus MHS.
Ich hab´ zwar auch einen normalen Rathalos, aber irgendwie will ich nur DEN Ratha im Team haben xD der, der am Anfang des Spiels den Abflug macht und verschwindet...als das Dorf angegriffen wird...der mit der Narbe...das ist für mich der einzig wahre Rathalos in dem Spiel
So, dann überlasse ich euch jetzt das Zepter und hoffe, dass sich der eine oder andere mit seinen Monstis hier verewigt ^_^
LG
dat KnautschiMon