Osterrunde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Niemanden

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Öh ja, wir könnten heute wieder NL'n, damit Cop noch mehr Zeit hat oder wir lynchen heute doch mal. Was meint ihr, was besser ist? Und wir sollten, wenn es jetzt so lief, mit dem Hypocop vllt noch ein Tag warten, da wieder niemand starb, damit die Mafia daraus nichts readen kann, was meint ihr?
    Am Ende gibts einfach keine Mafia und kein Dorf, sondern die ganze Runde besteht nur aus Fools, weil Aprilscherz und so :thinking:

  • Wenn ich das so betrachte ist ein NL fast das beste was passieren kann. Der Cop kann wichtige Infos sammeln und so evtl. einen Maf erwischen. Die Chancen sind dadurch wirklich gewachsen. Der Cop kann bis jetzt 3 von 8 Leuten mindestens ausschließen wer Maf ist und wer nicht. Mit glück hat er schon eine PR gefunden. Also kann er sich gemütlich ne konvi bauen. Es muss halt am D3 gelynched werden. Aber das ist weniger schlimm, weil der Cop dann schon die hälfte gefunden hat und mit Glück wird ein Maf oder wenigstens nicht der Fool gelynched.
    Sry falls verwirrend, bin heute noch nicht so auf der höhe.

  • Soo, wartet mal. Hab eine kleine Idee/Verdacht, wie man es sehen will


    Ich denke, wir werden nicht mit einer normalen Runde rechnen können, da die Runde am ersten April gestartet ist. Osterrunde wurds vermutlich auch nur so genannt, weil es auf eben den 1. April gefallen ist. Das Setup heißt zudem auch Fooltraining, und der 1. April zb in Englischsprachigen Ländern "Fools Day". Sind halt schon einige Zusammenhänge


    Wir sollten auf jeden Fall darauf gewappnet sein, dass etwas nicht stimmt

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Soo, wartet mal. Hab eine kleine Idee/Verdacht, wie man es sehen will


    Ich denke, wir werden nicht mit einer normalen Runde rechnen können, da die Runde am ersten April gestartet ist. Osterrunde wurds vermutlich auch nur so genannt, weil es auf eben den 1. April gefallen ist. Das Setup heißt zudem auch Fooltraining, und der 1. April zb in Englischsprachigen Ländern "Fools Day". Sind halt schon einige Zusammenhänge


    Wir sollten auf jeden Fall darauf gewappnet sein, dass etwas nicht stimmt

    Was mich stört, ist das die anderen Runden ganz normal gelaufen sind :thinking:
    In Runde 3 hat Terra Terror gemacht und der Fool wurde gelynched, was pech für die anderen waren.
    In Runde 2 hat der Vig 2x falsch geschossen und die Maf hat den rest gemacht.
    Und unsere Runde ist die friedlichste und längste weil niemand gestorben ist. Das liegt daran das entweder der Doc alles richtig gemacht und der Vig nicht geschossen hat/ gehookt wurde. Oder die Mafia uns an der Nase herumführt und einfach niemanden getötet hat und der Vig nichts getan hat/ gehookt wurde.

  • Was mich stört, ist das die anderen Runden ganz normal gelaufen sind :thinking:In Runde 3 hat Terra Terror gemacht und der Fool wurde gelynched, was pech für die anderen waren.
    In Runde 2 hat der Vig 2x falsch geschossen und die Maf hat den rest gemacht.

    Runde 2 ist alles andere als normal gelaufen, da gab es 2 Maffraktionen...Ich würde aber auch weiter mit den MLs gehen, weil wie D1 Foolgefahr.

  • Warte was, da gabs zwei Maffraktionen? Ich hab sie nicht verfolgt, aber sicher, dass nicht nur der Vig rumgeballert hat? :o
    Auch schön, dass unsere Runde so entspannt startet, dass wir uns eher über andere Runden unterhalten können als diese XD

  • Ich glaube auch nicht dass es verhext, beziehungsweise verfoolt :rolleyes: ist. Einfach viel Glück, beziehungsweise Pech für die Mafia.


    Ich bin auch wieder für einen NoLynch, wir haben bisher nichts verloren und können so nur noch mehr Informationen gewinnen.

  • Ich glaube auch nicht dass es verhext, beziehungsweise verfoolt ist. Einfach viel Glück, beziehungsweise Pech für die Mafia.

    Wieso vermutest du denn das? Weißt du vielleicht mehr? :shrug:
    Könnte halt alles möglich sein, glaub die in Runde # 2 haben auch nicht mit einer 2. Mafiafraktion gerechnet, imo.


    Lynche Niemanden


    Edit: Ich muss ja zugeben, dass ich die Icognitos in den Posts irgendwie seltsam sind, vllt hat es damit was auf sich, aber keine Ahnung. Ich finde es iwie seltsam, hat sich irgendwer noch Gedanken gemacht über die ?-Icognitos oder habt ihr euch da bisher keine Gedanken darüber gemacht? Nur so ne Sache, die mir durch den Kopf schoss.

  • @Shizumi weil die anderen Runden wie gesagt wurde scheinbar normal liefen, aber ich kann mich natürlich auch täuschen - ich bin zu unerfahren als dass ich das mit der 2. Mafiafraktion beurteilen kann, das gilt auch für das Incognito oder den fantasielosenvollen Text.


    Wenn etwas hinter diesem Glück/Pech steckt läuft es ja wohl nicht darauf hinaus dass weiterhin nichts passiert und beim 3. Mal einfach verloren/gewonnen wird. Vielleicht ist das alles eine Geduldsprobe?


    Dieser stelle ich mich jedenfalls gerne, und


    lynche niemanden

  • Ich kann mir auch vorstellen, dass die SL uns in dieser Runde trollt. Übrigens haben wir schon Tag 2 und nicht mehr Tag 1. :(

    Lynche niemanden

  • ich stimme Mimimi zu.
    ich geh auch davon aus, dass wir getrollt werden, va in Runde zwei wirds deutlich, und es macht einfach so viel Sinn.


    +1 Shizumi, die Icognitos sind auch auffällig


    vor DL werd ich allerdings nicht mehr da sein, keine Zeit


    Lynche Niemanden

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart: