Mafia-Standardrunde # 120

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tut mir leid aber ich bin generell kein Fan so früh zu claimen zu mal es oftmals nach hinten los geht. Auch liegt es daran das ich mir nicht sicher bin, ob ich dir trauen kann, wobei gesagt werden muss das ich derzeit niemanden so richtig traue. Eventuell an D3 könnte ich bereit sein zu claimen (auch wenn diese Person dann nicht du sein musst) nur derzeit werde ich noch niemanden claimen, nachher geht es eh wieder nach hinten los, und Verzeihung aber ich will nicht so früh von der Mafia, oder dem Killer gekillt werden.

    Ich geb Suedi Recht. Ich will immernoch lieber auf der Seite der ungeclaimten bleiben, als auf der Seite der geclaimten

  • Mit Coros Tod hat sich das Dorf in Sicherheit gewiegt. „Ach, das wird sie schon abschrecken.“, „Ach, ist sicher nur Zufall gewesen.“, „Ach, wird schon schief gehen.“, dachten sich die Dorfbewohner. Nur Detektiv Pikachu hatte noch Skepsis und nahm das alles nicht auf die leichte Schulter, denn viele Fragen waren noch ungeklärt: Wer oder was hat Coro getötet? War Coro alleine? Und die viel wichtigere Frage: Warum gibt es so viele Schafe im Dorf? Es war alles zu viel für Pikachu, letztendlich wollte er doch noch eine Nacht darüber schlafen. In dem Moment wollte er doch den kurzen Frieden geniessen.


    Derweil im Diebes Versteck. „Verdammt, Coro ist tot, was sollen wir nur tun?!?“, jammerte der eine. „Fresse, du Mädchen, das ist ja schlimm mit dir“, brüllte der andere. „Aber ich muss zugeben, die Lage ist echt schlecht, argh. Nicht nur, dass unser bester Spion weg ist, das Dorf hat auch noch Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Fürs erste sollten wir uns bedekt halten, bis sie wieder ihre Deckung verlieren. Und dann gibts eine aufs Maul, bahaha.“



    Und damit beginnt Nacht 3 und dauert bis zum 25.04.2018, 21:00 Uhr an. Gebt bitte eure Nacht Aktionen bis einschließlich 20:00 Uhr ab.

  • Sorry, dass ich bei der Lynchdiskussion nicht mehr da war. Mir ist da sowas dämliches dazwischen gekommen, das sich RL nennt.



    @Suedi @Lolomatico ganz ehrlich, seid ihr eigentlich ganz helle? Einen Claim an einen unccten Townleader zu verweigern ist sowas von kontraproduktiv, dafür würde man jedem halbwegs klardenkendem Mafiaspieler einen so dicken Scumread ankreiden, der ist dicker als Dwayne Johnson's Bizeps.


    @Underground, du sagst mir ich bringe dumme Vorschläge, die dem Dorf angeblich nicht helfen. Warum bringt der BP-Claim dem Dorf nix? (Du hast das als Beispiel angeführt, also greife ich genau das auf)


    Auf Lolos Anschuldigungen geh ich jetzt nicht weiter ein, ich versteh eh nicht, was der will. Der sieht doch in jedem Post eh wieder jemand anderen als GF

  • Hab grad das Thema etwas überflogen und hier ein paar Zitate, zu denen ich noch Fragen hab



    Weil @burst Mimimi so scummy fand, habe ich den mal nachgelesen. Er hat tatsächlich nicht viel gemacht, außer mal Kommentare dar zu lassen. Was mir aber viel mehr auffällt, ist sein Verteidigung. Er klingt ziemlich angepisst, was tendenziell beides sein kann. Jedoch sehe ich die Möglichkeit, dass es von einem frustierten Town kommen kann.

    Das stand in deiner ersten Readlist. Ich hab deine Positionierung zu Mimimi da nicht ganz verstanden. Würdest du Mimimi also hier eher als frustierten Town ansehen wegen seines Verhaltens?

    Ich muss, aber auch sagen, dass Burst und Mimimi mir auch sehr scummy vorkommen. Aber 3 Mafs können es ja nicht mehr sein. Also ich tendiere immernoch zu Nade als GF, aber wenn ich mich zwischen Mimimi und Burst entscheiden müsste, dann wäre es doch Burst, den ich als Maf sehe

    Du vergisst komplett den Killer in vieler deiner Aussagen. Warum, bist du es selber?


    Abgesehen davon, dass jetzt 2mal der NK entfallen ist und man daher gut ausschließen kann.

    Auch so ein kleiner Satz, der mir bis eben nicht aufgefallen ist. Wie meinst du diesen Satz? Wer kann wie was gut ausschließen dadurch, dass 2 NKs ausgefallen sind?


    Also praktisch kann man es schon machen. Besonders da man einen TL hätte, der die Nacht wohl überleben würde.


    Aber ich bin dagegen, Burst blind zu folgen.

    Ich versuche das mal zu übersetzen: "Die Idee ist gut aber von burst, also nicht machen?" :ugly:


    Evtl haben wir den Mafs jetzt sogar verraten, wer Mewto ist

    Wie haben wir den Mafs mit dem Claim verraten, wer Mewtu ist?