Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Die Spezialforschungen setzen ja voraus, dass man ein ditto fängt... :rolleyes: 
    Keine leichte Sache, nun hat meine Schwester eins gefunden-die Frage ist letztlich, ob an der Stelle wieder eines spawnen wird, oder ob es vollkommen random ist...
    Ich hab keine Lust mehr, ständig ohne Bälle da zu stehen, weil ich endlos fange, aber kein ditto vor die nase bekomme.


    Danke für antworten!

  • Ja, das ist eine nervige Quest, an der auch ich mehrere Tage festhing. Bevor ich die Quest erhielt, hatte ich natürlich zwei Ditto gefangen. Aber das nützt ja nichts. :rolleyes:


    Ich muss dich leider enttäuschen. Es gibt keine "Hotspots" für Ditto. Wenn irgendwo eins erscheint, ist das rein zufällig.
    Der einzige Tipp, der dich hier weiterbringen könnte, ist, auf teilweise bewölktes Wetter zu warten. Da erscheinen unter anderem mehr Normal-Pokémon als üblich, zu denen auch Ditto gehört.
    Helfen kann es auch, wenn du in einer WhatsApp-Gruppe o.Ä. organisiert bist, die Sichtungen in deiner Umgebung meldet, darunter auch Ditto.

  • Ich kenne das Problem ebenfalls. Warte schon seit über einem Monat auf mein Ditto. :verysad: Habe es mittlerweile mit Mew aufgegebe. Auch fehlen mir noch fünf Geister die mir einfach nicht über den Weg laufen wollen.

  • Keine Sorge Ditto kommt schon. Es gibt auch eine Liste an Pokemon wo Ditto sich hinter versteckt, falls noch nicht bekannt.

    Bei der Feldforschung: Lande drei großartige Würfe" gibt es, wenn es ein Pokémon als Belohung gibt, Nebulak. Das könnte bei der Geister Quest vielleicht etwas helfen.

  • Also Ditto hab ich bekommen, hat länger gedauert aber ein Taubsi hat sich schließlich als Ditto entpuppt. .... Ich bin bei der Spezialforschung dabei, Karpador entwickeln zu müssen und in der Stadt gibt's kaum welche...

    Und Geister hatte ich viele im Park und an einem Krankenhaus. Schau doch da mal nach, vielleicht gibt's die da bei dir auch

  • Für Geister achtet auf Stufe 1 oder 2 Raids da sind auch häufiger Geister als RAID Bosse. Dadurch habe ich den Großteil bekommen aber es fehlen mir immer noch welche

  • Das garados ist ja jetzt über das aktuelle Event eigentlich leicht. 250m pro Bonbon geht eigentlich ganz gut.


    Geister kann man besonders in Nestern gut fangen. Wenn man denn ein Nest mit Geistern bekommt.


    Ich bin gerade dabei, meine 50 Mons mit Beeren zu fangen, und denke, dass mein Mew heute, spätesten morgen endlich geschafft ist.

  • Ja, das mit den Bonbons, dass das so schnell geht finde ich klasse aber das geht ja nur bis zum 05.06. und ich habe grad mal schlappe 19 Karpador Bonbons.... Ich gehe so oft wie möglich mit meinem Freund oder auch Freunden draußen spazieren und dabei Pokémon Go spielen aber Uni und Arbeit sind da auch noch... Und da fahr ich mit Auto immer hin und zurück, weshalb da Pokémon Go auch zeitlich nicht funktioniert:wacko:...

    Deswegen glaube ich nicht, dass ich das hinbekomme.... Aber vielleicht zumindest einen grossen Teil der 400 Bonbons. :thumbsup: