Die Coop-Mafia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Schon die Theorie von Denki oder Yuga gehört, dass sie Traitor sein können? Ja? Wieso sollten sie denn Traitor sein. Also mal ehrlich? Yuga ist so gay und glitzert doch lieber herum, als sich mit Schurken zu beschäftigen, Denki wird schon ziemlich blöde, wenn ihn zuviele Volt durch den Kopf schießen.
    Dark Shadow muss in der Nacht über meinen Körper Besitz ergriffen haben, nachdem er es schon bei Fumikage tat. Da wir zwei schon beim praktischen Test so gut geteamt haben, würden wir es natürlich auch auf der anderen Seite – Ja ich kann auch mit den Schurken kooperieren, jeder der mich kennt, weiß dass ich mit jedem gut kooperieren kann. Hah!
    Warum hört ihr eigentlich alle auf unconfirmed Spieler? Hört lieber auf uns, denn auf mich, Tsuyu aka Froppy ist immer Verlass und jeder der mich kennt weiß das. Wenn es sein muss, beschütze ich jeden mit meinem Leben. Daher lasst die Finger von Rob, Chelys, Raichu und Vegeta. Vegeta hat schon oft die Erde mit Son Goku gerettet, also was denkt ihr eigentlich von uns?! Und fluffige Altarias sind doch die Unschuld in Person. Rob, also Tobi, naja er wechselte doch mal die Seiten, hatte aber seine Gründe. Ihr seid alle nicht bei Verstand und denkt nicht nach! Tobi hatte eine harte Vergangenheit, also beschuldigt ihn doch nicht direkt immer. Ihr seid wirklich unmöglich. Magnus ist derjenige, der euch manipuliert! Ich bin enttäuscht von dir Coro, dass du ihm vertraust, du Schaf. Du bist uns eindeutig was schuldig, überleg dir wie du es wieder gut machen kannst.
    Wegen euch wurden wir verseucht von Bosheit und haben nun einmal die Seiten gewechselt – das habt ihr nun davon!
    #VillainTsuyu #VillainFumikage # VillainTsukufroppy


    PS: Das Dorf hat uns in schwere Depressionen gezogen. Nun seht ihr mal was aus uns geworden ist, das ist alles eure Schuld!


    Lynche sämtliche Teams die uns in diese Lage gebracht haben



    Oh ach so, ich soll euch natürlich noch was vom Rabenkopf was ausrichten!



    Naja wir haben keinen Sinn mehr gesehen, weiterzuspielen, das wäre eigentlich nahezu unmöglich noch zu gewinnen. Und ich habe keine Ahnung ob der liebe Phil mich versuchen wollte zu provozieren oder nicht, aber ich will trotzdem klarstellen, dass ich nach der Arbeit (wovon ich um 16:30 Uhr nach Hause komme) auch noch andere Dinge zu tun habe. Einkaufen zB, wir haben Tiere zu Hause usw. usw. Da komme ich meistens erst frühstens 18:30 Uhr zu mehr, es ist halt einfach so, tut mir ja echt leid. Vor allem wenn man sowas wie ne Readlist machen will, dauert das dann auch noch seine Zeit und wenn ich gestern irgendwie komisch drauf war, in letzter Zeit bin ich nicht so gut drauf, also nehmt das bitte nicht persönlich, falls das falsch rüberkam.
    Seid froh, dass ihr bei diesem Setup nicht in der Mafia wart, wir haben die Chancen schon von Anfang an gering gesehen überhaupt zu gewinnen, spätestens nach dem Massclaim war es halt echt vorbei, lmao. Das war mega broken, ich hatte leider relativ schnell die Lust verloren und mir tut Raichu-Chan leid, dass sie nicht einmal zum Spielen kam, so traurig ist das, dabei wollte Chelys ihr den Bereich zeigen. Vllt das nächste Mal ein anfängerfreundlicheres Setup, wenn es mal wieder Coop gibt.


    Kleine "Kritik": Ich hätte es besser gefunden, wenn die Personen gerade nicht die "Redner" sind, nicht nur im Topic schweigen sollten, sondern auch in sämtlichen DC-Servern, weil ich sonst halt echt keinen Sinn dahinter sehe, sich überhaupt abzuwechseln, da hätte man es sonst gleich so machen können, dass die "Pairs" beide hätten reden dürfen.
    Privater Austausch unter Partnern ja aber nicht auf sämtlichen anderen DC-Servern (Mafiaschule usw.)
    Laut Herk (hoffe ich habe es richtig verstanden) hätte ja auch der nur claimen dürfen, der erst Redner war, hatten da extra nachgefragt und trotzdem wurde Rob halt unter Druck gesetzt, seine Reports zu outen (obwohl Vegeta Redner war) und Robs Internet ist halt wirklich abgeschmiert. Finde es immer etwas schade, wenn einem sowas nicht einmal geglaubt wird.


    So genug gelabert, ich hoffe ihr hattet etwas Spaß an der Runde, ich hatte es eher leider nicht, ich hab mir Coop wirklich super vorgestellt, aber für uns Mafia war das alles echt mega broken, das Setup RiP for Mafia -.-
    Das nächste Mal ein cooleres Setup für Coop, irgendwas mit 3rds wäre lustig, va Fool (will endlich Fool sein)
    Ich sollte endlich meine Klappe halten.
    PS: Wir waren Grypheldis Finde die Rolle cool, aber in dem Setup ist Mafiasein sehr uncool.

  • Damit ist jetzt bewiesen, dass Caros Fluch stärker ist als meiner!

    Ist mein Fluch damit stärker als alle anderen? :thinking:


    Also Leute - Wenn ihr Steamrolled werden wollt habt ihr jetzt n 50/50 ob ihr mit mir oder Sascha teamed! :D

  • Haben leider echt keinen Sinn mehr gesehen, va hätten wir nicht mal mehr die Motivation gehabt. Ich schätze du hast gemerkt, dass von uns Maf eigentlich keiner mehr gepostet hatte, weil wir keine Lust mehr hatten. Die Runde war leider viel zu kurz, daher wäre ich für ein anderes Setup für Coop, imo

  • Oh oh, Shizzle muss wieder das Handtuch werfen :D


    Haben leider echt keinen Sinn mehr gesehen, va hätten wir nicht mal mehr die Motivation gehabt. Ich schätze du hast gemerkt, dass von uns Maf eigentlich keiner mehr gepostet hatte, weil wir keine Lust mehr hatten. Die Runde war leider viel zu kurz, daher wäre ich für ein anderes Setup für Coop, imo


    Ich finde es eher andersrum. Gerade weil sie so kurz ging konnten wir sie kaum auskosten, ich bin für nochmaaal :)

  • Wow, holly die Waldfee.
    Ich meld mich wohl direkt bei dieser Mafia-Schule, ich muss so viel lernen, das ist hier komplett anders, als wir es gespielt haben. :o
    Oder jemand, der mich unter seine Fittiche nehmen mag?


    Immerhin bin ich nicht gestorben, yay me...?


    Coop nochmal fände ich echt geil!

  • Warum hattet ihr eigentlich Tropius CCt? Watcher und Tracker können sich doch viel schlechter confirmen. So hattet ihr ein Mitglied verloren und wir einen Townleader. Andersherum hätten wir zwar auch einen Townleader, aber ihr noch einen mehr.

    Warum nicht? Wenn wir euch in aller RUhe ein Zentrum aufbauen lassen und Troius gibt dann in aller Ruhe die Guns raus, werden wir auch nicht gewinnen.