Assassination Classroom Themenrunde

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Pokemonmafia habe ich noch nie gespielt ;)


    Edit: Denkt drüber nach, wenn ich tot bin ^^. Wobei meine Aussage dann nicht mehr stimmen mag, da ich mich hier gerade als Zielscheibe hingestellt habe ^^'.


    An die Mafia: es könnte böse enden mich diese Nacht umzubringen :P

  • Pokemonmafia im Standardformat kannst du aber mal ausprobieren ^^ Wir freuen uns über jeden neuen Spieler :P

    Hoffentlich hast du dich gut eingespielt.


    Aber Ultra, verstehe gerade nicht was du bezwecken willst ^^" Was meinst du denn?

  • Die anderen beiden sind im Moment leider nicht da und weil ich keine Ahnung von der Animelore hab, geht's heute etwas minimalistischer zu. Entschuldigung dafür und ebenfalls für die Verspätung.




    Am frühen Morgen versammelten sich die Schüler erneut im Klassenzimmer, doch eine Person fehlte. Phoenum  

    Plötzlich hörten sie ein seltsames Geräusch aus einem der Geräteschränke im hinteren Teil des Klassenzimmers. Sie öffneten ihn und fanden - ein totes Mädchen! Oder, äh, war es doch ein Junge? :unsure:


    7



  • Jau zur Info für ich ich bin morgen von 14 bis 19 Uhr arbeiten. Kann leider auch nicht rein schauen. Ansonsten würde ich für heute vorschlagen, dass von den anderen Eindrückekommen, damit wir entscheiden können wenn wir am ehesten lynchen könnten. Wenn von Chelys kein Report kommen sollte. Muss jetzt nicht so eine extrem lange Readliste sein Hauptsache wir haben etwas mit dem wir arbeiten können ^^. Von shizumi und mir (auch wenn's von mir nicht so toll war) kamen bereits Sachen so können die die nicht wissen wie sie es anstellen können davon abschauen ^^

    To every man there is a cause which he would gladly die for.

    ~Bleach Invasion

    Einmal editiert, zuletzt von Reptein ()

  • Also wir waren anfangs 14 Spieler.

    Anfänglichen Vermutungen sind ungefähr 3-5 oder eher 4-5 Mafs darunter.

    Gehen wir daher mal von 4-5 Mafs aus, weil ich den Sinn von Thirds bei Schüler vs. Profikiller, abgesehen vom Staat nicht ganz erkennnen kann, somit hätten wir 9 o.10 Townies

    N1 Mimimi/Karma ist raus, die Klasse ist auf 8 o. 9 Leute runter.

    D1 Rem/Shiro wird gelyncht, Mafs sind auf 3-4

    N2 Nightsky2002/Ryunosuke läuft gegen ne Laterne, Klassenstand 7 o. 8

    D2 Kein Lynch

    N3 Phoenum/Nagisa taucht im Schrank auf, Klasse 6 o. 7


    Das Worst-Case-Szenario wäre doch dann 6 Townies und 4 Mafs, was somit heißt nach nem ML und N4 ist alles rum. Bei 3 Mafs anfänglich hätten wir da noch eher ne Chance.

    Sehe ich das richtig?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Burning-Phoenix:

    Einmal kam der Doc-Call auf mich, was immer richtung scummy geht. Aber hier lasse ich natürlich den Anfänger Bonus gelten. Dennoch finde ich ihn ein bisschen komisch, denn seine Verteidigung darauf war zwar ok, aber es war gefolgt von "Wenn wir dieses Spiel verliere, dann tut mir Leid", was ich etwas überdramatisierend finde, da das eigentlich nicht der Fall wurde. Im schlimmsten Fall wäre das auch nur ein ML den wir uns erlauben konnten. Tendenz geht richtung Maf.

    Chelys:

    Da der Detective weiterhin am leben ist gehe ich mal davon aus, dass er Dorf ist.

    Hinouka:

    Einmal erinnere ich mich, dass sie sich für einen D1-Lynch eingesetzt hat. Aber es kam kein Vorschlag. Das war natürlich alles vor der Rem-Ankündigung. Danach ist sie beim Rem-BW aufgesprungen, was natürlich verständlich ist. Der erste Punkt ist verdächtig, kann aber sowohl Dorf als auch Maf sein. Daher Neutral, wenn ich raten würde dann eher richtung Maf.

    Isamu17:

    Eigentlich 0 am beitragen. Klar ist Isamu auch eher einer der Neulinge, aber sie hat schon einige Spiele mitgemacht. Traust du dich nicht so viel? Erstmal geht meine Tendenz richtung Maf, aber ich erwarte noch einige gute Beiträge von ihr.

    Legendary_Fluffeluff:

    Ich weiß ja nicht so recht, dies könnte jetzt seeeeeehr weit hergeholt sein, aber ab D2 wirkte seine Motivation auf mich eher... schwach. Jedenfalls schwächer als in D1. Vielleicht weil der Tailor, die vielleicht stärkste Rolle der Mafia, D1 gelyncht wurde? Außerdem teamt er mit Burning-Phoenix, den ich aktuell eher für Maf halte. Wenn dies stimmt dann finde ich ihn hier ebenfalls scummy.

    Letarking.:

    Der Unsicherste Kandidat... Es gibt Stellen, wo ich denke, er könnte Maf sein (Seine Theorie mit dem Countdown) aber andere, die tatsächlich legit wirken. :/ Insgesamt aber eher towny, da ich mir mit ihm kein Teaming mit anderen vorstellen kann.

    Reptein:

    Mir ist aufgefallen, dass er einige Sachen schreibt, die Zweifel aufbringen, vorallem im Bezug des Tailors. "Was wenn Mimimi verkleidet wurde um uns zu verwirren?" => Könnte uns dazu bringen zu glaben, dass keine Suit im Spiel ist. Oder "Was wenn Rem verkleidet wurde?" => Zweifel gegenüber den Detective schütten. Aber ich glaube diese Aussagen hat er gut erklärt und kann man so durchgehen lassen. Außerdem sehe ich ihn eh als Town an aufgrund von privater Kommunikation.

    Shizumi:

    Unsicher. Sie war zwar die erste, die sich mit einer Scumliste die Mühe gemacht hat, aber weiterhin bin ich mir unsicher. Mein Gefühl sagt sie ist nicht Dorf, aber das ist nicht wirklich aussagekräftig. Letzte Runde hab ich sie als Cop gereadet, da ich mir irgendwie dachte, dass sie was zu verheimlichen hatte und sie war Maf. Hier habe ich das selbe Gefühl. Bleibe erstmal bei Neutral, tendenz Richtung Town. Aber ich behalte sie weiterhin in Auge.

    Ultra:

    Sieht eher hilflos aus. Kann ich verstehen bei der ersten Runde. Aber das könnte zeigen, dass er kein Mafiateam hinter sich hat. Towntendenz.


    Meine Lynchprio sähe daher folgendermaßen aus:

    • Burning-Phoenix
    • Legendary_Fluffeluff (Wenn Burning Maf ist)
    • Hinouka / Isamu17
    • Shizumi / Letarking (sehe ich beide als Dorf an, aber den Lynch würde ich nur machen wenn meine Scumreads sich als falsch bewiesen haben.)
  • Terra Von Phoenum auf Phoenix, nett.

    Das meine Entschuldigung überdramatisiert wirkt sehe ich ein.

    Da aber in einem Fall eines Maf-Watchers auf dich, sollte man meinem Ausrutscher doch folge leisten, nicht nur du als Cop sondern auch ein möglicher Doc und somit zwei PR der Mafia bekannt und somit gefährdet wären, sehe ich das doch als ziemlich groben Schnitzer von meiner Seite an für den ich mich entschuldigen wollte.

    Zusätzlich wollte ich dich Fragen wie das mit deiner Rollenerkenntnis fortgeschritten ist, da du dir ja unsicher warst ob du nun ein Insaner oder ein Paranoider Cop bist.

    N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse

    Jetzt würde da noch N3 fehlen und das interessiert nicht nur mich, sondern könnte eventuell auch für andere von Bedeutung sein.

    Kam da was bei rum, denn bisher sehe ich deine Reports als falsch an.


    Zu den noch aktiven Spielern:

    Die Leute die ich imo als Townies ansehe sind Reptein, Ultra, Shizumi, Chelys und wär häts gedacht mich, allerdings hab ich bei Terra auch eher ein Townie Gefühl. Bei ihm un dem Rest bin ich aber mir noch unsicher...

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • K, wenn ich deinen Beitrag von heute früh richtig verstehe ( Terra ) , bedeutet das also: N1 Burning-Phoenix böse, N2 Loudmouth böse, N3 ich böse. Macht es für mich jetzt nicht eindeutiger, ob du paranoid oder insane bist, weil Phoenix sich für mich bis jetzt so als alles rausstellen könnte. Ich denke aber, als Maf hätte er seine Beiträge vorher eher in die Maf-Konvi geschickt, die ihm das mit dem Doc-Calling eher ausgeredet hätte.


    Jo, D2 war eher ruhig von mir. KA, kann ich jetzt nicht wirklich was dazu sagen, außer: joah, stimmt. Immerhin haben wir D1 einen Maf erwischt, deshalb hab ichs vielleicht etwas schleifen lassen. Nochmal schnell was zu Burning-Phoenix : vielleicht hab ich einfach keinen Plan, aber ein Setup in der Größe, in dem man nach D1 NL, D2 Maflynch (hab die zwei jetzt mal zur Demonstration gewechselt, weil das ein häufigeres Szenario wäre) D3 Mislynch das Spiel verliert, kommt mir ein bisschen... hart vor. Denke, einen sollten wir noch frei haben, also wenn sich nicht vom Detective noch irgendwas ergibt, sollten wir keine Angst haben, nach Reads zu lynchen.


    Wo wir schon von Reads reden: fuck, seid ihr mir alle sympathisch. Oder so. Finde, Hinouka hat bis jetzt relativ wenig Ecken und Kanten gezeigt. Nicht auf die Isamu-Art, von der bis jetzt inhaltlich... nennen wir's mal, wenig kam. Man merkt bei Hinouka schon, dass sie sich Gedanken macht und immer ungefähr versteht, was grad so abgeht. Aber da kam eher wenig Meinung mit durch. Vielleicht höchstens ein bisschen, aber an D2 war ja Phoenum im Gespräch und das höchste der Gefühle war da "Terra ist eher gut". Im selben Post wurden ein paar Reads angeteasert, die, bis jetzt zumindest, noch nicht kamen. Vielleicht steckt da ein Maf dahinter, der nicht anecken will, weil als Dorf hätte ich glaub ich schon 'irgendjemanden' mal angepisst. Allermindestens Phoenum an D2.


    Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass Shizumi etwas anders spielt, als die ein-zwei Runden, die ich bis jetzt mit ihr gespielt hab. Bei Read-Lynch-Diskussionen (wie D2 Phoenum) ist sie eigentlich sonst viel aktiver und interagiert da etwas mehr mit, glaub ich. Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit; ich meine, wer bin ich schon, jemanden für mangelnde Aktivität zu verdächtigen? xd Aber für mich ist das ne Anomalie und sowas bedeutet irgendetwas.

  • Nochmal schnell was zu Burning-Phoenix: vielleicht hab ich einfach keinen Plan, aber ein Setup in der Größe, in dem man nach D1 NL, D2 Maflynch (hab die zwei jetzt mal zur Demonstration gewechselt, weil das ein häufigeres Szenario wäre) D3 Mislynch das Spiel verliert, kommt mir ein bisschen... hart vor. Denke, einen sollten wir noch frei haben, also wenn sich nicht vom Detective noch irgendwas ergibt, sollten wir keine Angst haben, nach Reads zu lynchen.

    Interessant das der Detektiv da mit rein kommt, aber vielen Dank fürs Beantworten der Frage.

    Wie seht ihr das mit den Siegeschancen?


    Ich bin jetzt erstmal bis ca 18 Uhr nicht im stande hier vorbei zu schauen^^"

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Hi Leute. Sorry, bin bisschen im Stress. Wir haben nen guilty auf Hinouka , sie verteilt Puppen, die Hinweise aus ihren Zielen zwingen sollen. Sorry für die spärlichen Infos, aber ich bin heute den ganzen Tag unterwegs ^^'


    Lynche Hinouka

  • Einmal kam der Doc-Call auf mich, was immer richtung scummy geht. Aber hier lasse ich natürlich den Anfänger Bonus gelten. Dennoch finde ich ihn ein bisschen komisch, denn seine Verteidigung darauf war zwar ok, aber es war gefolgt von "Wenn wir dieses Spiel verliere, dann tut mir Leid", was ich etwas überdramatisierend finde, da das eigentlich nicht der Fall wurde. Im schlimmsten Fall wäre das auch nur ein ML den wir uns erlauben konnten. Tendenz geht richtung Maf.

    Verstehe ich nicht so gaaaanz, wäre nice wenn du das nochmal aufklärst. Für mich sieht das jetzt nach nem kleinen Widerspruch aus, dass du ihm den Anfänger Bonus lässt, aber ihn das trotzdem ankreidest? Oder liegt es bei dir jetzt explizit nur auf seine Frage? Nur eine Verständnisfrage, damit ich das verstehe.

    Ansonsten wäre es echt nice, wenn von Isamu17 mal was käme, aus dir kann man leider 0 readen, da von dir eigentlich bisher nichts inhaltliches kam.


    Lynche Hinouka

  • Entschuldigung so hab jetzt frei.

    ich versuch mich jetzt am readen. editiere also wenn ich fertig bin.


    Ultra

    dorf

    er hat keinen "hinter" sich der ihm Hilft. was aber in der maf so wäre.


    Letarking.

    eher dorf. mir fiele nichts ein was ihn negativ auffallen lies


    Terra

    eher dorf. sehe hier keinen maf


    Chelys

    dorf

    Sprachrohr daher denk ich nicht das er maf ist


    Hinouka

    maf. ist mir jetzt nicht viel aufgefallen


    shizumi

    dorf. geht auf vieles ein und versucht alle zum schreiben zu bewegen.


    Burning phoenix

    eher dorf. hab nicht viel zu ihm(?)


    Legendary

    eher dorf. wüsste jetzt nicht wo er sich verdächtig gemacht hätte


    reptein

    eher dorf. hab ic auch nicht viel zu sagen


    mehr sind mir nicht aufgefallen.

    Lynche Hinouka

  • Solltest du diese Beschuldigung nicht besser begründen?

    Diese Aussage ist nicht sehr ausschlaggebend.

    Ich weiß nicht, wie du darauf kommst und wo du das her nimmst und wenn du oder wer anderes meine Rolle gesehen haben sollte, dann denkt auch mal daran, dass es Verkleidungen geben könnte.

    Dass ich Puppen verteile wäre mir neu ^^


    Aber gut, wenn ihr meint..

  • Verstehe ich nicht so gaaaanz, wäre nice wenn du das nochmal aufklärst. Für mich sieht das jetzt nach nem kleinen Widerspruch aus, dass du ihm den Anfänger Bonus lässt, aber ihn das trotzdem ankreidest? Oder liegt es bei dir jetzt explizit nur auf seine Frage? Nur eine Verständnisfrage, damit ich das verstehe.

    Wegen dem Punkt, der darauf folgt. Dass er es überdramatisiert hat.


    Btw, ned wundern. Die längeren Posts von Burning_Phoenix und Legendary_Fluffeluff hab ich noch nicht gelesen. Hole ich gleich nach.

  • Dann versuche ich mich auch mal ein bisschen am Readen und an Statistik:


    Die meisten Beschuldigungen als Maf kommen mit etwa 5 Stück von Terra; auch die erste gegen Phoenum:

    gegen:

    - Burning Phoenix

    - Hinouka

    - Isamu

    - Legendary Fluffeluf

    - Phoenum


    Burning Phoenix hat dagegen eher Townpredictions:

    für:

    - Chelys

    - Reptein

    - Terra

    - Shizumi


    Chelys hält sich generell sehr raus, außer den beiden Lynchstarts:

    gegen:

    - Rem

    - Hinouka


    Hinouka hat eig. nur Phoenum beschuldigt

    gegen:

    - Phoenum


    Isamu

    gegen:

    Hinouka


    für:

    gefühlt der Rest ^^


    Legendary_Fluffeluf

    gegen:

    - Hinouka

    - Shizumi

    - Phoenum


    Letarking

    für:

    - Phoenum


    Reptain

    für:

    - Chelys

    - Legendary Flufelluf

    - Shizumi


    gegen:

    -Phoenum


    Shizumi

    gegen:

    - Phoenum


    Interessant ist, dass niemand der noch lebt sich gegenseitig angeklagt hat (nach meinem ermessen).

    Verdächtig sind möglicherweise:

    - Shizumi + Repatin (+ Burning Phoenix) - Bilden ein Beziehungsnetz kontra Phoenum

    - Terra (sehr viele Mafia Beschuldigungen)


    Die meisten Beschuldigungen (somit vllt auch verdächtig) lasten derzeit auf:

    Hinouka (4)

    Ansonsten nur:

    Shizumi(1)<--LegendaryFluff(1)<-- Terra / Isamu (1) <-- Terra / Legendary_Fluffeluf <-- Terra


    Ich habe mich bestimmt an vielen Stellen verzählt, aussagekräftig ist das wahrscheinlich also nicht so ^^

  • Burning-Phoenix   Legendary_Fluffeluff zu meiner Rolle: Ich hab bereits gesagt, dass ich Legendary als böse hab btw. Und ja, alle meine Reports leben noch, aber meine Rolle sagt mir schon ziemlich offensichtlich, dass ich paranoid bin. Hab ich schon erklärt. Asano wäre eh NIE ein Insane Cop. Allerhöhstens Sane, das passendste wie gesagt Paranoid. Also imo garnicht erst versuchen euch hinter meinen Reports zu verstecken.


    Und ok, doof dass Chelys weg ist. Aber wenn er sagt es war der Detective, ok. Nur schade dass wir die Rollen-PN nicht haben um nochmal gründlicher drüberzuschauen. Aber da ich diesen Detective eh traue:


    Lynche Hinouka