Kyogre/Groudon -Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans (nächste Aktion siehe Post #51)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich würde mir ein Lucario Eventpokemon wünschen. Es ist schon seit Release mein Lieblingspokemon und wird es auch bleiben. Es sollte in einem Jubelball erhältlich sein und es sollte als Megaentwicklung eine neue "einzigartige" Fähigkeit bekommen. Bzgl. des Levels würde ich es auf Lvl 50 erhältlich machen, und wie bei vielen anderen Eventpokemon ein zufälliges Wesen und 3 zufällige EVs auf max.

  • Also ich würde ein Mimigma als Event schon sehr cool finden 🤔


    Da sich so gut wie jedes Event-Pokemon in einem Jubelball befindet wäre das auch hier der Fall

    Wegen dem Satz: "Es möchte gerne so beliebt sein wie Pikachu" (was es meiner Meinung nach auch geschafft hat) wäre als Event-Attacke vielleicht Volttackle ganz witzig :)


    Oder man gibt dem Mimigma eine Versteckte Fähigkeit die bei bestimmten Attacken (Feuer-Attacken zB) ausgelöst wird und man dann seine "wahre Form" sieht da das Kostüm quasi vollkommen zerstört wurde 🤔




    Finde es sehr Schade das wir "nur" die legendären Pokemon bekommen wohingegen die Japaner auch viele "normale" Pokemon als Event bekommen 😕

  • Leider habe ich die Aktion etwas verpennt, hatte viel um die Ohren und deshalb keinen Code - würde mich freuen, wenn ich hier mal wieder einen ergattern könnte. :)


    Ich würde mir als zukünftiges Event mal Schiggy mit Sonnenbrille wünschen. Finde, es sieht einfach megacool aus und wäre mal eine Abwechslung zu den momentanen Events, die mich mittlerweile doch ein wenig langweilen (da mehr oder weniger immer das selbe; trotzdem will man natürlich keine Events verpassen...).


    Fand die Aktion am Community Day in Pokemon Go schon witzig und habe mich darüber gefreut. Soweit ich weiß, gab es ein Sonnenbrillen-Schiggy bislang auch noch nie als Event in den Hauptspielen (andernfalls habe ich es leider verpasst).


    Im Grunde genommen wäre die Sonnenbrille ja schon ein eventexklusives Merkmal, sodass mir hier im Prinzip der Jubelball schon genügen würde. Passend wäre ggf. noch eine spezielle Fähigkeit wie z.B. "Adlerauge", die verhindern, dass die Genauigkeit gesenkt werden kann.



    :!: Edit caMuHflage   Abspeckmaus  

    Ihr könnt mich von der Bewerberliste streichen - habe zwischenzeitlich einen Code erhalten! :smalleyes::thumbup:

  • Hi!

    Erstmals find ich solche Tauschaktionen echt Mega von euch!

    Ich würde mich über ein Rotes Garados freuen! Im welchen Ball oder mit welchem getragenes Item ist mir persönlich vollkommen egal!

    Stell mir nur vor wie cool es aussehen würde mit einem ROTEN GARADOS in Pokemon LETS GO Pikachu oder LETS GO Evoli über die Meere zu schwimmen!😎

    Tausch zu den neueren Spielen soll ja in arbeit sein! Hoffentlich!

    Jedenfalls bin ich für Garados in RED😍

    Lg an alle Teilnehmer!

  • Wenn ich das nächste Event Pokemon mir aussuchen könnte wäre es entweder ein Shiny Ditto oder ein Shiny Geckarbor über Interent download.

    Ich würde ein Shiny Ditto verteilen weil ich es für ein echt cooles Pokemon halte und man mit ihm super Züchten kann. Auserdem vermiese ich es Pokemon Blattgrün/Feuerrot im Spiel.

    Und das Shiny Geckarbor würde ich verteilen weil es cool aussieht. Und auserdem ist seine letzte Entwicklung eines meiner Lieblingspokemon.

  • Ok 2. Versuch:


    Also ich bleibe bei meinem Event Pikachu und auch die Antwort bleibt die selbe :D. Ich hätte gerne die N64 Variante mit einem Surfbrett. Will noch eine etwas dunklere Farbe als Shiny damit es eher mehr so den Sunnyboy flair hat ^^. Auf jeden Fall muss es natürlich auch die Attacke Surfer können und vllt noch eine spezielle Z-Attacke wo Pikachu auf einem riesigen Surfbrett über den Gegner auf der Welle reitet :)

  • Ich würde mir ein Kindwurm wünschen, mit den Attacken Draco Meteor und einem auf Brutalanda abgestimmten Z-Kristall der die Attacke Draco Meteor noch boosted und zu was speziellen macht. Ich wünsche es mir da es Mein Lieblings Drachen Pokemon ist und ich finde das Brutalanda einfach ein mega cooles Pokemon ist vom aussehen her und von den stats her wird es auch sehr stark das sind eigentlich alle gründe. Als Ball wäre der ganz normale Pokeball ok finde ich.

  • ( Abspeckmaus kann gelöscht werden hab den Code erhalten)


    Ich bin seit Anfang der Blauen und Roten Edition von Pokemon dabei und habe eigentlich immer die Hoffnung gehabt das es seit X und Y Dragoran trifft der einen Megastein bekommt deswegen finde ich das es Zeit wird das es ein Event Dragoran gibt das mit einem Dragoranit X oder Y per Internet Download das Licht der Pokemon Welt erblicken sollte. Ich finde Dragoran seit dem ich die Blaue Edition Besessen habe einfach echt cool und es ist auch immer noch sehr stark allerdings ist mir aufgefallen das es nicht oft in bewerteten Duellen anzutreffen ist weil es anscheinend mit den neueren Pokemon nicht mehr mithalten kann. Also sollte es mit einer neuen VF und einem Megastein je nach Edition unterschiedlich zu bekommen sein und ich finde das die Megaentwicklung es auch vom Aussehen her Maechtiger erscheinen lassen sollte um zu zeigen das es immer noch sehr stark ist. Und der Pokeball sollte einfach weil ich ihn am besten finde der Finsterball sein


    :thumbsup:

  • Ich würde es mal gut finden wenn sie ein sehr schwaches Pokemon wie Liebiskuss, Raupy oder Sonnkern mal als Event verteilen würden mit besonderen Attacken und guten DV's, also quasi kampfbereit.

    Damit man einmal sieht das auch Pokemon die als sehr schwach gelten, auch stark sein können mit dem entsprechenden Training.

    Es werden allgemein zu viele legendäre Pokemon verteilt meiner Meinung nach, es könnte ruhig einmal etwas Abwechselung geben.

  • Hi,

    erst einmal Danke für eure tollen Aktionen, welche ihr immer wieder startet :thumbup:

    Wenn ich mir ein Pokemon zur Eventverteilung wünschen könnte, dann wäre es ein Tornupto mit der Fähigkeit Dürre.

    Tornupto war damals mein erstes Pokemon, welches ich auf Level 100 trainiert habe und es wäre einfach schön, wenn man es im Competitive Play mehr gebrauchen könnte. Im Doppelkampf kann man für es die Sonne natürlich erstrahlen lassen, mit Hilfe von anderen Pokemon, aber im Einzelkampf wäre es noch viel zerstörerischer mit der Fähigkeit Dürre. Gib Tornupto dazu einen Wahlschal und die Attacke Eruption...

    Da könnte man dem Gegner schon ordentlich einheizen :cool:

    Gruß

  • ich würde mich sehr über eine Verteilung von Wattzapf freuen, da ich sein Artwork und dem von seiner Entwicklung echt cool finde seine Typenkombo ist auch recht interessant. Und ich würde es auch gut finden wenn es mal in einem Pokemon Spiel eine wichtige rolle spielen würde.

    Es sollte eine andere Farbe haben (Shiny, vielleicht könnte man auch eine exklusive Finisher attacke erlernen welche nur er kann.)

    oder sogar sowas Ähnliches wie eine Z- Attacke nur für Wattzapf.

    Ich wollte sogar in Schwarz 2 ein shiny Voltula haben hab Stunden, Tage damit verbracht Wattzapf zu farmen aber es sollte einfach nicht sein. Deswegen würde ich es Wattzapf und Voltula gönnen mal ein ganz besonderes Pokemon zu werden.

    Vielleicht animiert es ja auch andere dazu sich mit Wattzapf/ Voltula zu beschäftigen und sie werden öfter verwendet, das wäre auch schon ein Erfolg. Ein Jubelball wäre echt schön aber wie wäre es mal mit einem Meisterball nur für Wattzapf da es ihm im normalen Spielverlauf wohl kaum vergönnt sein wird das Innere eines Meisterballs zu erblicken.

  • Ich bewerbe mich sehr gerne um einen Code!

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“


    Ich hätte gerne ein Gengar im Jubelball, da es meines Wissens bisher nicht als Gen VII nativ im Jubelball erhältlich ist. Abgesehen davon muss es nicht viel können - ich möchte es einfach ingame in einem Team verwenden, bei dem sonst alle anderen Pokémon auch im Jubelball sind :)


  • Wie angekündigt folgen nun die ersten Gewinner der Kyogre/Groudon-Seriencode-Aktion!


    Vorerst verteilen wir aufgrund der begrenzten Menge nur zehn Codes, der Rest wird in zwei Wochen verteilt. Solltet ihr heute nicht unter den Gewinnern sein, euch aber beworben haben, so bleibt euer Name im Pool. Solltet ihr in der Zwischenzeit einen Code erhalten haben, seid bitte so ehrlich und sagt es uns, damit zumindest jeder User die Chance auf eines der Events aus der aktuellen Verteilung zu gelangen.

    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss jeder der Ausgelosten bis Sonntag, den 23. September 2018 um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an caMuHflage und Abspeckmaus schreiben und bestätigen, dass der Seriencode von ihm noch gebraucht wird.

    Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in einer zweiten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen innerhalb der „Von Fans für Fans: Kyogre/Groudon-Seriencode-Aktion“ ausgeschlossen. Auch alle weiteren gültigen Bewerbungen bis zur nächsten Verlosung landen im Lostopf für die zweite und letzte Verlosung, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verloren haben.


    Habt ihr bereits einen Seriencode erhalten und seid noch im Lostopf, würden wir euch bitten, so ehrlich zu sein und uns dies mitzuteilen und fairerweise eure Bewerbung zurückzuziehen. Dies könnt ihr privat oder hier im Thema machen (wenn ihr dazu euren bisherigen Beitrag editiert, wäre es gut, wenn ihr uns dabei mit caMuHflage oder Abspeckmaus erwähnt, damit wir dies nicht übersehen).

    Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bei den bisherigen Spendern bedanken!

    Diese sind:

    Spender aus dem BisaBoard: FoxMcLoud Stella Mattern Deoxys74 Maxx89 Xardas1802 Stine

    Per Mail: Nico S


    Herzlichen Dank!


    Solltet ihr diesen Beitrag lesen und auch noch Kyogre/Groudon-Seriencodes übrig haben, könnt ihr diese gerne spenden. Alle notwendigen Informationen dazu findet ihr hier: Wie kann ich Kyogre/Groudon-Seriencodes spenden?

    Da sich natürlich auch künftige Seriencode-Verteilungen bei GameStop oder anderen Einzelhändlern abzeichnen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ihr Code-Spenden stets dem News-Komitee, caMuHflage oder Abspeckmaus zukommen lassen könnt. Diese werden dann für die zugehörige „Von Fans für Fans-Seriencode-Aktion“ verwendet.

  • Ich hatte leider auch kein glück den bei mir gibt es keine Gamestops in der nähe..

    Daher hoffe ich hier auf einen Code :D Viel Glück allen anderen


    Nun zur Frage:

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“


    Ich wäre für Porygon-Z. Da dieses eh relative schwer zu ertauschen/züchten ist. Es muss nicht in einem Jubelball kommen der Pokeball ist irrelevant. Ich würde mir allerdings eine Shiny-Form wünschen. Dazu die Versteckte Fähigkeit. Und einen Goldkronkorken wie alle heutigen Event-Pokemon :D. Also als Zusammenfassung ein Shiny-Porygon Z mit Goldkronkorken und der Pokeball ist egal.

    Ich bin Pascal H. 20J.

    Ich spiele Pokemon seid dem ich 6 bin angefangen habe ich mit Pokemon Smaragd.

    Editionen: -Smaragd :love: -Pearl-Platin -SoulSilver :love: -Weiß-Weiß 2-X :love: -Alpha Saphir-Mond-Ultra Mond :love:

    Die anderen Versionen habe ich und mein Bruder zusammengekauft und Teilen sie uns :) :thumbsup:

  • Hallo alle zusammen :)


    Ich wollte Danke sagen!

    Dafür das Bisafans Verlosungen wie diese ermöglicht.

    Und ich wollte mich auch noch herzlich bei den Spendern der Codes bedanken ohne die ich kein Legenden2018 Event (Es war Kyogre 😄) Pokemon bekommen hätte.


    VIELEN DANK EUCH ALLEN!


    :thumbsup:

  • Hui, jetzt aber schnell... :D


    Ich bin ein großer Fan von Pokémon mit Eventattacken, und ein Nostalgiker. Ich erinnere mich daran, dass es auf R/S/S möglich war, ein Ninjatom mit der Attacke Schwertanz zu bekommen, wenn man das Nincada auf dem richtigen Level entwickelt hat. Auf den neuen Spielen ist das nicht mehr möglich und dieses Ninjatom somit auf Turnieren etc. niemals zugelassen. Ninjatom ist meiner Meinung nach ohnehin ein sehr seltsamen Pokémon, weshalb es sich gut als Event eignen würde. Shiny darf es natürlich auch immer gern sein. ;-)

    Alternativ würde ich aber auch mal ein Ditto mit 6*31 DVs nehmen... Denn wer mag schon kompliziertes Züchten? :D

  • Ich würde es begrüßen, wenn ein Chaneira mit Wunschtraum verteilt werden würde.

    Ein solches wurde bis jetzt ja nur im Dezember 2004/Januar 2005 im Pokémon Center New York verteilt, es ist also extrem selten.

    Vor allem aus kompetitiver Sicht wäre es interessant, da Chaneira (ggf. auch Heiteira) als Wish Passer, aufgrund seines hohen KP-Werts, die meisten Pokémon durch Wunschtraum wieder vollständig heilen könnte.

  • Ich würde mir ein shiny LucarioLucario (schillernd) als Verteilung via Download wünschen.

    Es sollte auf jeden Fall seine in US/UM neu dazu gekommene Zuchtattacke Sternenhieb können und Level 100 wäre nicht schlecht. Als Item noch einen GoldkronkorkenGoldkronkorken dazu und man müsste nur noch auf das gewünschte Wesen resetten und hat nach dem EV-Training ein perfektes, kampfbereites und schillerndes Lucario.


    Und unabhängig davon, ob ich einen Code bekomme, vielen Dank für diese Aktion, sowie die bisherigen und zukünftigen Verteilungen. Echt super von euch. :thumbsup:

  • Der Moment, wenn man feststellt dass der Umzug in ein neues Leben einen weiter weg von einem Gamestop bringt und während des Umzugs keine Möglichkeit hat und es nicht mal wirklich mitbekommen hat.


    Ich möchte mich dementsprechend auch gerne für einen Code bewerben.

    Zitat

    „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“

    Das ist für mich einfach zu beantworten, ein Garados.

    Ein einfaches, stinknormales Garados, in einem total einfachen Pokéball, ohne tolle Stats, random Wesen, random Attacken.

    Also eigentlich null besonders, außer für Garados Liebhaber und Sammler, aber eben mal ein richtiger Kontrast zu dem, was sonst rausgegeben wird. Garados

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • „Welches Pokémon sollte in Zukunft von offizieller Seite als Event verteilt werden (+warum dieses) und sollte es eventexklusive Merkmale aufweisen oder reicht euch der Jubelball? (ausgeschlossen: Legendäre- und Mysteriöse Pokémon, Inselwächter, Ultrabestien, Pikachu, Glurak, Evoli)“

    Ich würde mich sehr über ein Shiny Donarion in Herrscher-Größe freuen. Es ist eines der wenigen Pokemon aus den letzten 3 Generationen, die mir optisch sehr gefallen. Außerdem besitzt es eine ungewöhnliche Typenkombination.

    Da ein Pokemon in Herrscher-Größe als Shiny ja schon sehr exklusiv ist, weil sonst nicht erhältlich, sollte ein Jubelball als weiteres eventexklusives Merkmal vollkommen ausreichen :D