Verteilung eines schillernden Venicro in Europa angekündigt

  • Rusalka

    Hat das Label Aktionen und Verteilungen hinzugefügt
  • Finde ich auch cool. Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich den Newsletter abonniert habe. In den Einstellungen meines Trainerkontos habe ich das Häkchen bei 'Marketing Präferenzen' gesetzt. Ist das richtig so, oder gibt es noch eine andere Einstellung die ich aktivieren muss?

  • Sehr schön. Ich muss sagen ich war echt neidisch dass es zwar wo anders aber bisher nicht in Europa verteilt wurde. Jedoch habe ich mir gedacht es kommt sowieso auch noch nach Europa und siehe da: Es kommt.


    Eine Verteilung über das Internet wäre mir zwar lieber aber naja besser so als gar nicht.

  • Hat jemand ne web.de-Mailadresse?


    Bin mir nicht sicher ob ich da jemals den Newsletter erhalten habe, weil ich diese Mailadresse kaum noch nutze.

    Ich hatte zwischenzeitlich mal auf neue outlook.com-Adresse gewechselt, aber dann gab es damals den Newsletter mit den Codes für die drei kanto-Vögel, welcher von irgendeinem Spamfilter bei Microsoft geblockt wurde. Habe nach dem Disaster wieder auf web.de zurückgewechselt.


    mfg fox

  • Bei mir funktioniert der Newsletter schon Ewigkeiten nicht obwohl ich den Haken gesetzt habe. Bei mir wird immer der Grund auf den email Anbieter geschoben. Hab auch mal den Anbieter gewechselt und trotzdem keine Email erhalten. Finde die Verteilung blöd. Ich kann mich auch erinnern das bei den drei Vögeln manche auch einfach gar kein Code erhalten haben.

  • leafon hat da absolut recht. ich habe auch gmx und da hat es damals mit den drei vögeln aus gen 1 auch gefunz.


    gleich mal nen account anlegen. am besten bei verschiedenen email providern ( yahoo gmx usw.) dann sollte es zumindest bei einem der gennanten funktionieren


    nintendo network wäre natürlich sinnvoller gewesen aber man will hatl den ahuch von exklusivität bewahren überhaupt bei shinys

  • Die Webseite, wo man sich anmelden soll, ist ein Graus: Zu unübersichtlich, miese Usability (so der hochtrabende Begriff für die Bedientauglichkeit) und weder damals noch heute war/bin ich der Meinung, da durchzusteigen. Fraglich, ob ich mir alsbald die Mühe machen will, mich da anzumelden. Dass der Newsletterversand unzuverlässig funktioniert, stimmt, aus der Erinnerung kann ich dies bestätigen.

  • Phoenixfighter

    Dafür gibt es Anbieter wie gmx.de oder web.de.

    Einfach noch Mal eine Adresse anlegen und sich ein neues Trainerkonto erstellen. Geht binnen weniger Minuten und durch die News wurde es nun so früh angekündigt, dass auch du noch die Chance haben solltest, den Newsletter zu bekommen. ;)

    Das mag zwar eine Lösung sein (wobei das bei mir beim letzten mal auch nicht geklappt hat ich hatte wirklich alles probiert), allerdings ändert es ja nichts daran das PTC schlecht und mies ist wenn man sich solche Umstände machen muss. Der PTC Support hat es beim letzten Mal immer auf den Email Anbieter geschoben obwohl ich 3x den Anbieter auf deren verlangen getauscht habe, (Outlook, Gmail und Gmx). Weder bekam ich vom Support Codes nachgereicht noch haben Sie bis heute eine Lösung gefunden mir endlich den Newsletter zustellen zu können. Es sind immer die anderen schuld. Ich vermute das die Verteilung dieses Mal auch wieder in einem Desaster endet und einige leer ausgehen werden.

  • Phoenixfighter

    Es tut mir Leid für dich, dass du damit leider bisher kein Glück hattest, aber wenn du doch schon so oft kein Glück hattest, dann bietet es sich doch eigentlich an, auszutesten, womit es geht, oder?


    Ich meine damit nicht, dass du deine Emailadresse im Trainerkonto ändern sollst, sondern gezielt mit verschiedenen Emailadressen komplett neue Trainerkonten anlegst. Das machen kurz vor solchen Newsletterverteilungen sehr viele Spieler und im besten Fall hast du dann in der Zukunft ein oder zwei Konten, bei denen es dann auch klappt. Zu Verlieren hast du ja schließlich nichts.

  • Vier Mailadressen? Habe zwar 4, aber nur EINE an das BB gebunden. Und ich werde eh Gen.7 in die Tonne kloppen.

    "Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)

  • Wenig, aber diese ist an den Newsletter gebinden wie an's BB

    "Das Leben selbst vergeht. Die Taten derer die du getan hast aber werden je nachdem wie Erfolgreich jene waren, nicht vergessen werden. In unglücklichen Fällen können Ärzte wie Hua Tuo können einen gar Unsterblich machen. Tja, seit meinem Unfall mit Hua im Jahre 120 lebe ich seit 90 im Aussehen eimes 30 Jährigen. Auch wenn mein Alter von 1929 Jahren etwas gewöhnungsbedürftig ist.", Lynneth Bucherstede, Lu Bus Bruder (25.02.2019)

  • Weiß jemand vielleicht, ob Mails von Trainerclub auch deutlich zeitverzögert ankommen können? Wollte mir gestern mein Passwort zurücksetzen lassen und habe bis jetzt noch nichts bekommen. Und beim Erstellen eines neuen Kontos mit ner anderen Adresse fehlt auch noch die Bestätigungsmail. Ist web.de, wo bisher immer alles ankam und wenn's im Spam gelandet ist.


    Edit: Okay, fürs neue Konto kam jetzt was. Hoffentlich klappt das mit dem Newsletter...