Neue Features: Die Naturzone, Dynamax & Dyna-Raid | Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  • Oder es wird eine kleine Region ala Irland mit Nordirland als Postgame, wäre nett und mal ne Abwechslung so wie die Sevii Ilande in FR/BG.

    Mir kommt da eher die Areal-Insel Sinnohs in den Kopf.

    Stahl hat nie und nimmer hohe Init,

    Naja, es gibt durchaus flottere Stahl-Pokémon.

    Lucario und Stalobor mit einer Initiative-Base von 90 bzw. 88 sind von durchaus respektabler Geschwindigkeit.

    Zudem würde ich mir ein richtig flottes Stahlpoki wünschen.

    Varianz, auch innerhalb eines Typs, ist immer gut. (Unabhängig davon ob ein eventuelles Stahlevoli jenes flotte Stahltaschenmonster wäre.)

    Mir gefällt auch Sunakis Vorschlag vom Edelmetall-Stahltypevoli gut.


    Ich habe dies vor zig Seiten schon einmal erwähnt wiederhole es aber noch einmal:

    Ich wünsche mir eine Gifttyp-Evolition welche das "Slimegirl"-Prinzip auf Evoli überträgt.

    Also ein "erwachsenes Evoli" welches komplett aus farbenfrohem (hoffentlich nicht violettem) Schleim besteht.

  • Ja, eine Arena ist z.B. ein Baseballstadion, alle Trainer und der Arenameister sind Baseballspieler. Das Hauptpokemon des jeweiligen Arenameisters kann man dann mit der jeweiligen Sportart in Verbindung bringen. Beim Boxen wäre es z.B. Nockchan (natürlich jetzt kein Nockchan, sondern ein neues Pokemon was man noch nicht kennt) :smile:


    Oder es kehren so ähnliche Mni-Spiele wie das Pokeathlon in Heartgold/Soulsilver zurück (hat ja was mit Sport zu tun)


    Stimmt, und für Eis dann Eishockey und für Unlicht Wrestling (die erste Unlicht Arena)


    Ich nockchan könnten die ruhig zusätzlich nehmen, genau wie rasaff. Wäre schön so alten Pokémon Mal wieder eine größere Rolle zu geben. :)


    Wäre auch cool, aber nach alola hätte ich persönlich lieber Mal wieder Kämpfe. ^^

  • Wie wohl die Verbrecherorganisation in Galar heißt. Team Skull war ja eher ein Reinfall in So/Mo, auch wenn Samantha von Aether Foundation die Fäden gezogen hat. Wie wäre es mit Team Hooligan, passt ja zum Thema Sport dann irgendwie am besten :unsure:

  • Finde auch die "Entschlüsselung" der Schriftzeichen alles andere als schlüssig ^^


    Ganz einfach, sie lassen sich alle zu den genannten lateinischen Wörtern decodieren, ohne das das selbe Zeichen einen anderen Buchstaben ergibt. Sprich: jedes Zeichen lässt sich eingeloggt decodieren und eingefügt entstehen außer bei GaiaF/GaiaR keine Unstimmigkeiten.


    Also wenn das eine Wort Hallo ergibt, dann passen diese Buchstaben auch in allen anderen Wörtern ohne das da Kauderwelsch entsteht. :smile:



    Edit:

    Wie wohl die Verbrecherorganisation in Galar heißt. Team Skull war ja eher ein Reinfall in So/Mo, auch wenn Samantha von Aether Foundation die Fäden gezogen hat. Wie wäre es mit Team Hooligan, passt ja zum Thema Sport dann irgendwie am besten :unsure:


    Gute Frage. :unsure: ja hooligene klingt passend, aber ob sie das in einem Spiel ab 0 bringen ? :unsure:


    Es gab doch Mal das Gerücht, Tradition vs. Zukunft, eventuell sind sie einfach Team Knight, die alles moderne loswerden wollen, sowie die Sportstadien anstelle der früheren Ritterspiele.

  • Ganz einfach, sie lassen sich alle zu den genannten lateinischen Wörtern decodieren, ohne das das selbe Zeichen einen anderen Buchstaben ergibt. Sprich: jedes Zeichen lässt sich eingeloggt decodieren und eingefügt entstehen außer bei GaiaF/GaiaR keine Unstimmigkeiten.

    XD Also keine Unstimmigkeiten ! Ok eine .... Und bei dem O mit dem Strich oben dran, der entweder N oder E sein soll und die Vielen Galar Buchstaben die andersherum im 5er Pack einem Lateinischen Buchstaben zugeordnet sind. aber ansonsten Keine ! Ok die Lateinische Grammatik und das " Das Lateinische Wort für Schnee " Laut Google eher das Lateinisch stämmige Rumänische Wort für Schnee ist und nicht " Schnee " Als Nomen sondern eher "schneien " bedeutet. Und der Altgriechische Schild als Namensgeber für eine Englische Mannschaft und das Latein als Haubtsprache in einer Britischen Region verwendet wird und wie weit Hergeholt es ist, dass in einem Kompletten Wort in dem sich kein Buchstabe, in Galar doppelt,im Übersetzten gleich 4 A befinden. Ansonsten Passt alles. Nicht zu leugnen. Wasserdicht! XD

  • bellchen Ja bin selbst der Meinung, dass mein 2. Vorschlag eher unpassend ist. Ich glaube, die Evolitionen versuchen die Stats den für ihren Typ üblichen Eigenschaften anzupassen (ausser Flamara haha). Daher vermute ich auch eher ein langsames robustes Stahl Pokemon mit guten Verteidigungs- und Kp-Werten (wie mein erster Vorschlag). Ausserdem wären alle Statuswerte bei jeder Evolition zumindest einmal verwendet worden, ausser die 60 bei der Spez. Verteidigung. Dies wäre jedoch nicht so schlimm, da Evoli selbst dort 65 hat und man daher rechtfertigen kann, dass man dort kein Down-Grade möchte (was aber bei anderen Pokemon schon der Fall gewesen wäre)


    Als Fähigkeit fände ich bei einem Stahl Evoli, welches wie zum Beispiel das Guardeon-Fanart eine Art Rüstung trägt, noch "Bruchrüstung" witzig, wie sozusagen das Pokemon immer mehr von seiner Rüstung ablegt und immer schneller angreifen kann (daher sollte zumindest ein Angriffswert bei ca 95 sein.)

    “We do have a lot in common.
    The same air, the same Earth, the same sky.
    Maybe if we started looking at
    what's the same instead of
    always looking at what's different,
    ...well, who knows?”


    - Meowth Mauzi

  • Das habe ich schon verstanden... finde es dennoch nicht sehr schlüssig, wie Ninjatom-ate dargelegt hat :)


  • Was genau findest du daran nicht schlüssig ?

  • Da wirst du wohl Recht haben bzgl. der FSK, auch wenn es in Spielen z.B. Diebe, Raufbolde und Rüpel als Trainerklassen gibt, kein gutes Beispiel für Kinder, werden die noch selbst zu Rüpeln :grin: . Team Plasma in S/W sahen damals schon aus wie Rittter bzw. Knights. Naja, man wird es sehen was GF sich ausgedacht hat.

  • Ich finde eine Wahrscheinlichkeit für ein Team Hooligan ist nahezu 0%.. Das passt einfach nicht zu Pokémon und Hooligans sind auch keine positiven Seiten von Grossbritannien die man hervorheben möchte (auch nicht als „Bösesteam“).

    Der Gedanke beim Team mit Fortschritt und Tradition find ich da schon passender.. eine andere Möglichkeit wäre ein Team Magie oder ein Team Knight.. solche find ich aufgrund der Sagen und Geschichten Grossbritanniens viel logischer..


  • Nun wie dein nachreder schon sagte, nicht Grad etwas was GF an England hervorheben möchte. ^^"


    Jupp, bin Mal gespannt wie sie sie in Galar Designen wo das Ritterdesign nun vergeben ist. Eventuell gleich in Kompletter Montur ? :unsure:


    SuperSaiyajin Gogeta

    Eben, die Punkte von Ninjatomate, hab ich doch gesagt :)


    Die kann ich nicht lesen, daher Frage ich spezielle nach deiner Meinung ? ^^

  • Hab gerade was neues gefunden bzgl. der Kurzform,der beiden Editionen wurde so von der Pokemon Company veröffentlicht.

    War ja hier im Forum auch Thema, hier der Link:


    https://nintendo-connect.de/he…e-kurzform-ist-swsh-49888

    Kennt ihr das, wenn "The Pokemon Company" beim Abkürzen den Vokal vergisst und die neuen Titel auf Swsh statt Swosh gekürzt werden^^

    “We do have a lot in common.
    The same air, the same Earth, the same sky.
    Maybe if we started looking at
    what's the same instead of
    always looking at what's different,
    ...well, who knows?”


    - Meowth Mauzi

  • Hab gerade was neues gefunden bzgl. der Kurzform,der beiden Editionen wurde so von der Pokemon Company veröffentlicht.

    War ja hier im Forum auch Thema, hier der Link:


    https://nintendo-connect.de/he…e-kurzform-ist-swsh-49888

    Kennt ihr das, wenn "The Pokemon Company" beim Abkürzen den Vokal vergisst und die neuen Titel auf Swsh statt Swosh gekürzt werden^^


    Nicht wirklich vergessen, sie kürzen leider immer nur mit maximal 4 Buchstaben ab.

    Muss aber sagen das SwSh schon sinnvoller ist als Pokewikis StSd. ^^" https://www.pokewiki.de/Chimpep#Fundorte

  • Also ich würde meinen, dass wir bei den nächsten News das Team zu Gesicht bekommen könnten. 😁 Hoffentlich wieder ein Team wie Team Plasma und Galaktik und nicht so eins wie Team Flare (Wir möchten die schönste Welt erschaffen) oder Team Skull (Yo, ich steh dir einfach nur im Weg, verfolge damit aber kein wirkliches Ziel).

    Zu den neuen Kürzungen, die Kürzung der Fans mit Swosh hört sich für mich besser an, weswegen ich wahrscheinlich auch weiterhin diese Kürzung benutzen werde, wenn ich etwas zu den Editionen schreibe.