[Chaos Convergency] Lost City of Atlantis 🌍⛪🔱

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum? Theorycraftingtime! Kann Creon ggf Jesus auf Grund der Sprachregel sein? Heute is Karfreitag. Was wenn Creon heute random stirbt und dann am Sonntag von den Toten aufersteht? Traue Imp und Vanilla so nen Move zu, einfach weils genial ist. Kann natürlich auch komplett gegenteilig sein und Jesus als Foolrolle sein, welcher 3 Tage nach seinem Lynch aufersteht und und die Runde gewinnt, wenn bis dahin keine andere Fraktion gewonnen hat.

    Bruder, das is mit Abstand die unchristlichste Lynchbegründung die ich jemals gehört habe. Es soll der heilige Geist über dich kommen und dir den Weg des Lichts zeigen.

    ES WAR EINE EINLADUNG!

    Nein, du bist es nicht wert.


    Und der Herr Sprach:

    Zitat von dem Herrn


    Du sollst nicht töten, es sei den, dein gütiger Gott befiehlt es dir.

    Amen

  • burst ich gehe gundsätzlich In Mafiarunden Davon aus, Dass in den erste Tagen Leicht anfallende Konsenz mit Vorsicht z Genießen sind. Das liegt daran, Dass die mafia mit 4-5-6 personen Einen Vorteil in deröffentlichen Meinungsbildung und Meinungsschaffung hat.

    in kurz: stimmen mehrere Leute früh irgendwas Zu, findet Womöglich manipulation Statt.

    Und Wie soll sich Der Vig um Steampunk kümmern? der hat doch Schon geschossen. Oder wie erklärst Du dir relinkeds ableben?


    an @Schnee okay, hatte Es m letzten Post mit Felicia verwechselt


    den Creon Lynch sehe ich erstmal Nicht als Klug.

    er Lynchte relativ früh auf Relinked mit, und Wenn er wirklich Jesus ist, Dann wird ein Lych an Ihm keine Guten folgen haben. Nicht vergessen, er Starb für die Sündeder Menschen und stand nach Drei tagen wieder auf, mächtiger Als zuvor. Und Noch gefährlicher Wird es für Die Ungläubigen Unter euch, Die die Geschichte Nicht gelesen haben: Jesus wurdenämlich danach Nicht erkannt. Creon würde demnach Wiederkommen Ohnedass es angesagt Wird. Die Rolle könnte Höllisch Stark sein

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Du Hast recht. Sorry, mein Fehler.


    ich werde Mich dann dem Lynch anschließen, da Mew keineReadlist angefertigt hat, UndFelicia Gesubbt wird.

    burst ich hatte nen Leichten Scumread auf dir Vermerkt durch die Drohgebärde gegen Ninja/Phoenum in Post 67. Nicht großartiges.


    lynche Steampunk Mew


    wie siehts denn Mit dem Rest aus? Bällchen, Isamu, Tostos, Schnee, Mimimi, Readlists?

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Wenn er wirklich Jesus ist, Dann wird ein Lych an Ihm keine Guten folgen haben. Nicht vergessen, er Starb für die Sündeder Menschen und stand nach Drei tagen wieder auf, mächtiger Als zuvor. Und Noch gefährlicher Wird es für Die Ungläubigen Unter euch, Die die Geschichte Nicht gelesen haben: Jesus wurdenämlich danach Nicht erkannt. Creon würde demnach Wiederkommen Ohnedass es angesagt Wird. Die Rolle könnte Höllisch Stark sein


    Und der Herr sprach

    Zitat von dem Herrn


    Es werde Licht, damit ihr alle mein Buch lesen könnt!

    Amen

  • Ich hab Reads veröffentlicht, nur halt keine vollständige Liste, aber gut, ich kann euch wohl leider nicht mehr umstimmen.

    Schnee hat auf meine Anschuldigung mit demselben unverständlichen "Argument" reagiert und sich nicht weiter zu meiner Frage geäußert, deshalb folge ich meinem Read und lynche ihn, auch wenn es nix ändern wird.


    Lynche Schnee

  • Steampunk Mew

    Noch ist es nicht zu spät Bruder, du könntest auch einfach deine Beichte vor uns allen tun und deine Rolle offenlegen, damit wir eventuell auf ein anderes Ziel umschwenken können.


    Aber bedenke, wie der Herr schon niedermeißeln ließ

    Zitat von dem Herrn

    Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen, sonst werden die Schüler einen Groll gegen dich hegen.

    Amen

  • keine gute idee

    benutze Sie eher Um ein Townzentrum Über dieNacht zu retten Oder um last Minute Aktionen zu verhindern


    edit: Denn andere Sinnvolle Nutzngsweisen für Diese Fähigkeit sehe ch Nicht wirklich

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Auf welcher Grundlage soll ich die Entscheidung dann treffen?

    Auf seinem Claim mein Bruder, den wir ja wohl nicht mehr erfahren werden. Ich werde für deine Seele beeten, dass du richtig entscheidest und dem Weg des Licht folgen wirst.


    denn wie auch Paulus schon an seine Schwester schrieb

    Zitat von Paulus

    Legt von euch ab den alten Menschen mit seinem früheren Wandel, der sich durch trügerische Begierden zugrunde richtet.

    Amen

  • Venelia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Anders als am Vortag werden sich die Bewohner von Atlantis heute schnell einig, was ihr Ziel betrifft. Steampunk Mew wird vorgeworfen, im Interesse von Hades gehandelt und diesen vor seiner gerechten Strafe gerettet zu haben. Aber ist er wirklich schuldig? Der einzige Weg, das herauszufinden, scheint es, ihn aufzuspießen, und so drängt die Menge ihn mit Lanzen und anderen Waffen immer mehr in die Enge. Doch gerade als sein Tod unausweichlich scheint, wird er in gleißendes Licht gehüllt und verschwindet plötzlich vor den Augen aller. Was war geschehen?


    Es geht weiter mit Nacht 3, ihr habt Zeit bis zum 20.04.2019 um 21:00 Uhr zum Einreichen eurer Nachtaktionen.

  • Was mir während das Thema geschlossen war aufgefallen ist. Mew hat die Anonnummer 1, die wurde bei der Piratenrunde schon von der Mafia für den Randomkill benutzt und darauf kamen auch Kommentare wie "mal wieder hat es die berüchtigte Nummer 1 erwischt". Stattdessen haben sie die Nummer 4 genommen.


    @Spielleitung könntet ihr die Verlustliste aktualisieren?

  • Zudem wird Feliciá durch andre gesubbt

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • Ich habe das Topic bisher immer mal wieder mit überflogen, werde aber jetzt und morgen früh noch mal alles aufarbeiten und bis morgen mittag / nachmittag (hoffentlich) auf alles Relevante eingehen.


    PS: Kommt meine Auferstehung nicht eigentlich zwei Tage zu früh?

  • "Du sollst nicht töten, es sei den, dein gütiger Gott befiehlt es dir."

    TBH Macht mir diese Quote von Creon gerade sehr viel Angst. Das klingt mega nach einer Quote die zum Aktivieren von irgendwechen Mafia-Fähigkeiten genutzt werden kann.


    Dass Steampunk Mew's Rolle nicht offenbart wurde ist wohl in line mit dem Report von Dr. Fahrenheit den... burst glaube ich ausgespuckt hat. Weiß aber nicht ob man damit burst trauen kann.


    Ich wäre für einen Creon-Lynch morgen mit der Begründung dass die Zitate sehr nach Mafia-Fähigkeits-Triggern begonnen haben zu klingen.