Titelbild-Aktion zum neuen Feature

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Zum Juni Update 2019 wurde im BisaBoard eine Erweiterung zum Titelbild-Feature hinzugefügt. Ab sofort sind die Titelbilder nicht nur auf den Profilen selbst sichtbar, sondern tauchen auch über dem Avatar in jedem Beitrag auf! Um die Community ein bisschen mehr mit dem Feature vertraut zu machen und euch die verschiedenen Möglichkeiten, die diese Erweiterung zulässt, zu präsentieren, möchten wir gemeinsam mit euch eine Aktion veranstalten!


    Dabei geht es darum, dass ihr in 3 Kategorien die beste Profilbild-Titelbild Kombination wählen dürft. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und für die Aktion selbst möchten wir euch auch so wenige Regeln wie möglich an die Hand geben:

    • Jeder User darf für jede Kategorie abgeben
    • ... und zwar sooft wie er möchte, das heißt also, dass ihr eine, oder auch fünf Abgaben pro Kategorie machen dürft!
    • Das Voting erfolgt nach Deadline per Umfrage-Funktion
    • Bei der Aktion wird zwar ein Sieger bestimmt, es geht im Großen und Ganzen aber eigentlich darum, dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen sollt und euch als User untereinander Inspirationen liefern sollt

    Die Kategorien, in die diese Aktion eingeteilt wird, sind dabei:

    • Lustigste Profilbild & Titelbild Kombination (Beispiel: User Jadalmatiner bzw siehe Anhang)
    • Ästhetischste Profilbild & Titelbild Kombination
    • Passendste Profilbild & Titelbild Kombination (Beispiel: User Starry Suicune bzw siehe Anhang)

    Im Klartext also - Profilbilder und Titelbilder, die in Kombination mit einander entweder sehr passend, sehr lustig oder sehr schön und optisch ansprechend sind. Wichtig ist dabei übrigens nicht die Ansicht im Nutzerprofil, sondern die Ansicht links von euren Beiträgen.


    Abgaben bitte bis zum 30.06.2019 per PN an Willi00 oder mich, für Fragen ist dieses Topic selbstverständlich auch weiterhin geöffnet. Die Abgaben sollen dabei als Screenshot kommen und nicht als Link zu eurem Profil, damit ihr, wie bereits weiter oben erwähnt, auch die Möglichkeit habt mehrere Abgaben zu machen.


    Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dem neuen Feature!

  • Welche Abgabe ist am Harmonischsten? 29

    1. Abgabe 4 (14) 48%
    2. Abgabe 1 (7) 24%
    3. Abgabe 2 (6) 21%
    4. Abgabe 3 (2) 7%

    Vielen Dank für die Einsendungen! Um für jede Kategorie einen kleinen Gewinner zu finden, sind bis zum 14.07. Umfragen zu jeder Kategorie verfügbar!


    Angefangen wird mit der Kategorie „ästhetische bzw. harmonische Kombinationen“, bei der es vier tolle Einsendungen gab, danke dafür!









  • Welche Kombination ist die passendste? 33

    1. Abgabe 1 (14) 42%
    2. Abgabe 2 (2) 6%
    3. Abgabe 3 (3) 9%
    4. Abgabe 4 (15) 45%
    5. Abgabe 5 (10) 30%
    6. Abgabe 6 (9) 27%
    7. Abgabe 7 (15) 45%
    8. Abgabe 8 (3) 9%
    9. Abgabe 9 (6) 18%

    Vielen Dank für all die tollen Abgaben in der Kategorie „Passendste Profilbild & Titelbild Kombination“! Ihr habt drei Stimmen zur Verfügung, um in dieser Kategorie bis zum 14.07 für eure Favoriten zu stimmen!


  • Welche Abgabe ist am Lustigsten? 28

    1. Abgabe 5 (15) 54%
    2. Abgabe 6 (14) 50%
    3. Abgabe 4 (10) 36%
    4. Abgabe 3 (5) 18%
    5. Abgabe 2 (3) 11%
    6. Abgabe 1 (1) 4%

    Die Umfrage für die lustigste Kombination aus Banner und Profilbild schließt die Auswertung ab, danke für alle Teilnehmer und Abgaben! Auch in dieser Kategorie dürft ihr bis zum 14.07 eure Favoriten bestimmen.















  • SIEGEREHRUNG


    Liebe User!

    Wir möchten uns noch einmal herzlich für alle Abgaben und alle Stimmen beim Voting bedanken. Nach nunmehr zwei Wochen stehen nun die Ergebnisse, und damit die Kategoriesieger der Titelbild-Aktion, fest.



    In der Kategorie "harmonischste Abgabe" ehren wir


    Wattmacks (Abgabe 4) auf Platz 1

    Wattmacks (Abgabe 1) auf Platz 2

    Kekleon (Abgabe 2) auf Platz 3

    Cassandra (Abgabe 3) auf Platz 4



    In der Kategorie "passendste Abgabe" ehren wir


    Cassandra (Abgabe 4) & Gully Van Deckel (Abgabe 7) auf Platz 1

    ELIM_inator (Abgabe 1) auf Platz 3

    Wattmacks (Abgabe 5) auf Platz 4

    Dr. Fahrenheit (Abgabe 6) auf Platz 5

    Starry Suicune (Abgabe 9) auf Platz 6

    Arrior (Abgabe 2) & Gully Van Deckel (Abgabe 3) & Gully Van Deckel (Abgabe 8) auf Platz 7



    In der Kategorie "lustigste Abgabe" ehren wir


    Gully Van Deckel (Abgabe 5) auf Platz 1

    ELIM_inator (Abgabe 6) auf Platz 2

    ELIM_inator (Abgabe 4) auf Platz 3

    Wattmacks (Abgabe 3) auf Platz 4

    ELIM_inator (Abgabe 2) auf Platz 5

    Irukao (Abgabe 1) auf Platz 6

  • Ehre an alle, die mir ihre Stimme geschenkt haben!


    Warum sieht man eig. in der 2. Kategorie, wer für einen gevoted hat, aber in den anderen beiden nicht? Mich hätte interessiert, wer in den anderen Kategorien so für meine Abgaben gestimmt hat.

  • Credits zu meinen Abgaben:

    Echnatoll (Passende Kombi, Abgabe 1) ist eine TCG-Illustration (Echo des Donners 100)

    Vanchningth-Avatar (Lustige Kombi, Abgabe 2) ist von Keksdrache (ich hab gehört, für nur 15€ darf man einen solchen sein Eigen nennen!!), das Banner darüber hab ich selbst gemalt

    Ash (Lustige Kombi, Abgabe 4) sowie die Lektrobälle (Lustige Kombi, Abgabe 6) hab ich ebenfalls selbst gemalt; die Schriftart auf Ersterem nennt sich Wild Words, falls das irgendwen interessiert

  • Ich hab Mir von Bisafans und das Kokowei von google geklaut Meer aus irgendeinem Wasser backround genommen und den Sandstrand aus dem Sandpokemon erstellt. Das ganze in Photoshop zusammengefügt. Kokowei Style.


    War echt Spaßig um Kreativ zu sein Danke.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanwork hinzugefügt.