Mewtu-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

  • Sehr geehrtes Team von Bisaboard.de bzw. liebe Spender,



    Der Grund warum ich mich bei ihnen Bewerben möchte für das Mewtu, gerne weil ich bei mir Sachsen in genauer gesagt in Dresden bei Elbe Park kein Codes mehr gab.




    Also ich würde gerne Rabauz und Kussilla fürs Cover aus der Johto-Region Let's Go :pika: , nehmen weil:


    Sie gab es selten in Johto für mich, bzw. ziemlich spät erst für mich und weil ich Sie sehr süß gefunden habe in der Kristall.


    Ihre in Schillerndeversion gabs als Kurios-Ei sehr selten in Kristall und das fand ich sehr schade.


    Ich fand Kicklee und Nockchan passende gegensätze zu Rossana waren und die Geschlechter gut wieder wieder gespiegelt wurden in Gold und Silber, weil man da ja das erstemal Pokemon züchten konnte.


    Liebe Grüße


    Duran 30

  • Togepi und Pii. Kann ich mir gut vorstellen, weil beide Gemeinsamkeiten aufweisen. Sie sind Baby-Pokémon und vom Typ Fee + entwickeln sich, wenn sie genügend Zuneigung zu ihren Trainern sammeln konnten. (Als Starter würden sie sich aber nicht entwickeln, i know.)

    Außerdem verbinde ich Togepi mit Johto wegen Misty und ich will genau wie sie meins in meinen Armen halten. *-*

  • Wie angekündigt folgen nun die ersten Gewinner der Mewtu-Seriencode-Aktion! Leider reichen die Codes dieses Mal nicht für alle, weshalb wir mittels random.org auslosen mussten. Vorerst wurden 12 User von Gott random.org auserwählt.


    Alle User, die im folgenden Spoiler stehen, wurden von uns ausgelost, jedoch muss jeder der Ausgelosten bis Sonntag, den 06. Oktober 2019 um 23:59 Uhr eine gemeinsame Konversation an Katoptris und mich, Willi schreiben und bestätigen, dass der Seriencode von ihm noch gebraucht wird.

    Solltet ihr euch nicht bis zum genannten Zeitpunkt melden, entfällt der Gewinnanspruch und der Seriencode wird in einer zweiten Runde an jemand anderen verlost. Auch seid ihr dann von weiteren Verlosungen innerhalb der „Von Fans für Fans: Mewtu-Seriencode-Aktion“ ausgeschlossen.

    Eine zweite und wohl letzte Verlosung wird voraussichtlich Mitte Oktober stattfinden. Dann werden bis dahin noch eingehende Code-Spenden sowie nicht abgeholte Codes verlost. Auch alle weiteren gültigen Bewerbungen bis zur nächsten Verlosung landen im Lostopf für die zweite und letzte Verlosung, solange sie nicht durch vorher Genanntes ihren Gewinnanspruch verloren haben.

    Habt ihr bereits einen Seriencode erhalten und seid noch im Lostopf, würden wir euch bitten, so ehrlich zu sein und uns dies mitzuteilen und fairerweise eure Bewerbung zurückzuziehen. Dies könnt ihr privat oder hier im Thema machen (wenn ihr dazu euren bisherigen Beitrag editiert, wäre es gut, wenn ihr uns dabei Katoptris und Willi erwähnt, damit wir dies nicht übersehen).

    Außerdem wollen wir die Gelegenheit nutzen und uns nochmals bei den bisherigen Spendern bedanken! Diese sind:

    Spender aus dem BisaBoard: Arrior   Camenela   Sarynce   Cassandra   Damati   Doug Dimmadome


    Herzlichen Dank!


    Da sich natürlich auch künftige Seriencode-Verteilungen bei GameStop oder anderen Einzelhändlern abzeichnen, sei an dieser Stelle gesagt, dass ihr Code-Spenden stets dem News-Komitee, Katoptris oder Willi zukommen lassen könnt. Diese werden dann für die zugehörige „Von Fans für Fans-Seriencode-Aktion“ verwendet.

  • Danke auch von mir an die Spender! Dank euch können auch so Dorfsfritze wie ich an die Codes kommen, ohne extra mit dem Zug ewig in der Landschaft rumzufahren!

    Mein Dank gilt da natürlich auch an alle, die sich um die Verteilung/Verlosung und um die Organisation kümmern :)

  • Ich wurde ausgelost, obwohl ich meinen Beitrag nachträglich bearbeitet habe.

    Ich habe bereits Codes erhalten, daher hab ich mich selbst aus der Losung ausgeschlossen.

    Der Code soll an wen anderes übergeben werden ^^

  • Auch ich sage DANKE für den Gewinn und an die Spender. Normalerweise bin ich ja immer auf der Spenderseite und nehme nur aus Jux und Dollerei am Gewinnspiel teil, aber diese Aktion konnte ich leider keine Codes beisteuern, nichtmal für mich selbst einen erhalten.


    Vielen Dank


    mfg fox

  • Ich habe gerade Aktion gesehen, wenn noch ein Code übrig wäre, wurde gerne nehmen.


    Jetzt zur Aufgabe.

    Ich persönlich würde ich Togepi Togepi und Kramurx Kramurx nehmen.


    Durch den Anime ist Togepi sozusagen das Maskottchen der zweiten Genartion geworden. Mir ist klar, dass seine Wert noch verstärkt werden müssen. Wäre bestimmt nennt es in Tasche vor dem Bauch zu tragen.


    Kramurx ist zweite. Das habe ich ausgewählt, weil recht hübsch ist. Es durch seine Größe ist es perfekt eignet, um auf dem Kopf es Trainer zu sitzen.