Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich für meinen Teil mag Thanathora, kann aber verstehen, dass viele es nicht leiden können. Was ich aber nicht verstehe ist wie man das hässlichste und abartigste Mon Knirfish weniger schlimm finden kann. Es gab vor Gen 7 bereits so einige Pokémon, die ich echt nicht leiden konnte, aber dieses Etwas hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Nicht im Traum würde ich daran denken es mal ins Team zu nehmen. >:( Habe hier auch schon öfter gesehen, dass die Shiny-Form davon ja so toll sein soll, gerade im Gegensatz zu Thanathoras. Ehhh.. Nein? Die sind beide schlimm und Knirfish sieht da einfach nur aus wie Zahnpasta. (Klaut Shiny-Zygarde dahingehend noch das Spotlight.)

  • Ich für meinen Teil mag Thanathora, kann aber verstehen, dass viele es nicht leiden können. Was ich aber nicht verstehe ist wie man das hässlichste und abartigste Mon Knirfish weniger schlimm finden kann. Es gab vor Gen 7 bereits so einige Pokémon, die ich echt nicht leiden konnte, aber dieses Etwas hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Nicht im Traum würde ich daran denken es mal ins Team zu nehmen. >:( Habe hier auch schon öfter gesehen, dass die Shiny-Form davon ja so toll sein soll, gerade im Gegensatz zu Thanathoras. Ehhh.. Nein? Die sind beide schlimm und Knirfish sieht da einfach nur aus wie Zahnpasta. (Klaut Shiny-Zygarde dahingehend noch das Spotlight.)

    Das mit der Zahnpasta ist super :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

  • linkdf Lass dich bloß nicht zusäuseln! Ô_ó Die wollen dir 'ne Gehirnwäsche verpassen! Knirfish ist NICHTS im Vergleich zu Thanathora! Ich mag seine Shiny-Form, WEIL sie so auffällig ist. Selbst wenn Thanathora seine Shiny-Farben hätte, wäre es immer noch hässlich. Bei diesem Ding KANN man nichts mehr retten! :thumbdown:

  • linkdf Lass dich bloß nicht zusäuseln! Ô_ó Die wollen dir 'ne Gehirnwäsche verpassen! Knirfish ist NICHTS im Vergleich zu Thanathora! Ich mag seine Shiny-Form, WEIL sie so auffällig ist. Selbst wenn Thanathora seine Shiny-Farben hätte, wäre es immer noch hässlich. Bei diesem Ding KANN man nichts mehr retten! :thumbdown:

    Ich bleibe auch bei meinem Vote, fand aber wirklich, das mit der Zahnpasta einfach nur zum tot lachen

  • Danke an diesen Wettbewerb, dass ich mit Thanathora ein neues Pokémon für mich entdeckt habe. Das Design ist einfach so absurd wie genial. Diese Hände ... Auf den ersten Blick wirkt es so grotesk, aber genau das macht auch wieder einen ganz besonderen Reiz aus.

    Falls das Mon in irgendeinem Spiel ist, das ich irgendwann in Zukunft mal spielen sollte, hats einen fixen Platz in meinem Team.

  • Gestern noch gevotet und dann alle Topics zu diesem Wettbewerb deabonniert. Dank Auto-Abo werde ich es bei diesem hier gleich nochmal tun müssen, aber ich will noch ein letztes Mal meine Gedanken dazu aufschreiben.

    Wer gewinnt, ist mir eigentlich ziemlich egal, denn entgegen des Titels macht es das nicht zum "schlechtesten Pokémon aller Zeiten". Nein, damit findet man höchstens eine Art Konsens darüber, welches Pokémon unter den bisher veröffentlichten in diesem kleinen Forum am unbeliebtesten ist. Schlecht ist kein Pokémon wirklich, ich hasse auch keines der Nominierten. Das Wort "Hass" in diesem Kontext ist ja auch der Grund, warum ich mich jetzt lieber zurückziehe. Es ist mir einfach die letzten Wochen immer wieder grotesk aufgestoßen, dass Fans so viel (negative) Energie dafür aufwenden, ihre extreme Abneigung gegen eine fiktive Kreatur auszudrücken. Ich meine, wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es doch? Es kann dir nicht jedes Pokémon gefallen und dieses hier ist auch irgendjemandes Liebling. Diese Person dann auch noch anzugreifen, sie hätte keinen Geschmack oder wäre blind oder was weiß ich, das ist einer der vielen Tropfen in dem überlaufenden Fass, das mir in jüngster Zeit immer und immer wieder aufgezeigt hat, wie unangenehm und - ja! - toxisch das Pokémon-Fandom sein kann. Deshalb, so dramatisch das klingen mag, habe ich nach langer Überlegung und Reflexion beschlossen, mich nicht länger als Teil des Fandoms zu betrachten.


    *mic drop*

    Gladiantri..107626-81915eb0.png..Reshiram (schillernd)

    „In dir fließt mein Blut, Kind. In dir lodert meine Flamme. Dennoch sei gewarnt, denn du bist nicht Reshiram. Meine Bestimmung ist es, eine Welt der Wirklichkeit zu schaffen. Deine Aufgabe soll eine andere sein, dein Weg von dir selbst gewählt.“

  • Öhm, das hier ist nun mal ein Wettbewerb, der eher negative Eigenschaften umfasst und im Zuge dessen entstehen auch Hypes? Zumal viele Aussagen bestimmt überzogen und nicht vollkommen ernst gemeint sind. Ich denke nicht, dass es derartigen Hate gegenüber einigen Mons in dem Ausmaß außerhalb dieses Wettbewerbs bzw. ohne Anlass dazu gegeben hätte.

    Man sollte sowas vielleicht nicht zu eng sehen.

  • Ich hasse alle, die für Thanathora und nicht für Knirfish stimmen


    111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

  • Ich hasse alle, die für Thanathora und nicht für Knirfish stimmen


    Das ist Gemein. Ob wohl ich dich als einer der BB-Mitarbeiter sehr respektiere, werde ich trozdem für Thanathora kämpfen.

  • Gestern noch gevotet und dann alle Topics zu diesem Wettbewerb deabonniert. Dank Auto-Abo werde ich es bei diesem hier gleich nochmal tun müssen, aber ich will noch ein letztes Mal meine Gedanken dazu aufschreiben.

    Wer gewinnt, ist mir eigentlich ziemlich egal, denn entgegen des Titels macht es das nicht zum "schlechtesten Pokémon aller Zeiten". Nein, damit findet man höchstens eine Art Konsens darüber, welches Pokémon unter den bisher veröffentlichten in diesem kleinen Forum am unbeliebtesten ist. Schlecht ist kein Pokémon wirklich, ich hasse auch keines der Nominierten. Das Wort "Hass" in diesem Kontext ist ja auch der Grund, warum ich mich jetzt lieber zurückziehe. Es ist mir einfach die letzten Wochen immer wieder grotesk aufgestoßen, dass Fans so viel (negative) Energie dafür aufwenden, ihre extreme Abneigung gegen eine fiktive Kreatur auszudrücken. Ich meine, wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es doch? Es kann dir nicht jedes Pokémon gefallen und dieses hier ist auch irgendjemandes Liebling. Diese Person dann auch noch anzugreifen, sie hätte keinen Geschmack oder wäre blind oder was weiß ich, das ist einer der vielen Tropfen in dem überlaufenden Fass, das mir in jüngster Zeit immer und immer wieder aufgezeigt hat, wie unangenehm und - ja! - toxisch das Pokémon-Fandom sein kann. Deshalb, so dramatisch das klingen mag, habe ich nach langer Überlegung und Reflexion beschlossen, mich nicht länger als Teil des Fandoms zu betrachten.


    *mic drop*

    Öhm, das hier ist nun mal ein Wettbewerb, der eher negative Eigenschaften umfasst und im Zuge dessen entstehen auch Hypes? Zumal viele Aussagen bestimmt überzogen und nicht vollkommen ernst gemeint sind. Ich denke nicht, dass es derartigen Hate gegenüber einigen Mons in dem Ausmaß außerhalb dieses Wettbewerbs bzw. ohne Anlass dazu gegeben hätte.

    Man sollte sowas vielleicht nicht zu eng sehen.

    Yoshi hat eigentlich schon sehr gut gesagt, was es mit diesem „Hass“ auf sich hat, zumindest bei vielen Fans. Ich beginne gleich bei mir, wenn ich ehrlich bin, habe ich eigt gegen die wenigsten Pokémon was einzuwenden und auch die mir weniger lieben stossen bei mir keine Abscheu oder Hass auf, im Gegenteil es macht sogar Spass sich mit ihnen in einen solchen Wettbewerb zu messen. Meine Aussagen zu jedem Teilnehmer an diesem Wettbewerb sind völlig überspitzt. Thanathora zum Beispiel wurde im Anime gut genützt in einer Folge und auch Bithoras Folge im Anime war süss. Das lustige an diesem Wettbewerb ist ja gerade, wenn man in einem sarkastischen Ton andere User „angreift“, habe - vorallem in der Startphase - viele nominierte Pokémon gesehen, die zu den Lieblingen anderer User zählen, dennoch wurde kein User beleidigend oder hat einen anderen User wirklich angegriffen, nein man hat sich hochgenommen und miteinander mitgefiebert welches Pokémon wie weit kommen wird. Dieser „Negativ-Wettbewerb“ hat sich positiver auf einige User ausgewirkt als einige Wahlen wie UdJ/MdJ wo es ernsthafte Kritikpunkte an der Vergabe des Titel gab. Bei dieser Wahl geht es um nichts ausser um Spass, dennoch finde ich, dass du direkt etwas wichtiges indirekt andeutest Keksdrache und zwar, dass man als User - wie du es getan hast - es ansprechen soll, wenn man sich nicht wohl oder gar direkt angegriffen fühlt. Auch wenn man nach einem schlechten („schlecht“ kann jeder in diesem Wettbewerb definieren, wie es für ihn richtig ist) Pokémon Ausschau haltet, ist es dennoch nicht das Ziel, dass sich User schlecht dabei fühlen. Tut mir leid, wenn dich Beiträge wie evt. meiner über Thanathoras enttäuscht haben und dir ein „schlechtes“ Gefühl gegeben haben, da diese Beiträge meinerseits alles andere als ernst gemeint waren. Hoffe, du kannst meine Punkte nachvollziehen :bear:


    (Btw habt ihr geseheb wie beliebt Libelldra im aktuellen Forenspiek ist wenn es um das „Mega-Potential“ geht?!“) :D :D :D

    We do have a lot in common. The same Earth, the same air, the same sky.

    Maybe if we started looking at what's the same instead of what's different...

    well, who knows?

    - Meowth Mauzi

    Switch-ID: 5448-7120-3040

  • Gestern noch gevotet und dann alle Topics zu diesem Wettbewerb deabonniert. Dank Auto-Abo werde ich es bei diesem hier gleich nochmal tun müssen, aber ich will noch ein letztes Mal meine Gedanken dazu aufschreiben.

    Wer gewinnt, ist mir eigentlich ziemlich egal, denn entgegen des Titels macht es das nicht zum "schlechtesten Pokémon aller Zeiten". Nein, damit findet man höchstens eine Art Konsens darüber, welches Pokémon unter den bisher veröffentlichten in diesem kleinen Forum am unbeliebtesten ist. Schlecht ist kein Pokémon wirklich, ich hasse auch keines der Nominierten. Das Wort "Hass" in diesem Kontext ist ja auch der Grund, warum ich mich jetzt lieber zurückziehe. Es ist mir einfach die letzten Wochen immer wieder grotesk aufgestoßen, dass Fans so viel (negative) Energie dafür aufwenden, ihre extreme Abneigung gegen eine fiktive Kreatur auszudrücken. Ich meine, wenn es dir nicht gefällt, dann ignorier es doch? Es kann dir nicht jedes Pokémon gefallen und dieses hier ist auch irgendjemandes Liebling. Diese Person dann auch noch anzugreifen, sie hätte keinen Geschmack oder wäre blind oder was weiß ich, das ist einer der vielen Tropfen in dem überlaufenden Fass, das mir in jüngster Zeit immer und immer wieder aufgezeigt hat, wie unangenehm und - ja! - toxisch das Pokémon-Fandom sein kann. Deshalb, so dramatisch das klingen mag, habe ich nach langer Überlegung und Reflexion beschlossen, mich nicht länger als Teil des Fandoms zu betrachten.


    *mic drop*

    Ich mag ja auch alle Pokemon, aber manche mehr und manche weniger. Finde aber die Shiny Form von Knirfish wirklich super schön gemacht, da es nicht wie viele andere Pokemon nur in eine Farbe gesprayt wurde, sonder man hat sich sehr viel Mühe gegeben, um ein Farbenspiel zu kreieren. Auch Thanathora hat ein einzigartiges Design, ich suche aber immernoch den Mund, was manch ein Pokemon nicht hat.

  • Ich bin so glücklich, Thanathora scheint wirklich zu gewinnen. ;_;

    Ich habe für seinen Sieg eine Hymne und hoffe es hier nach seinem Sieg zu posten

  • Thanathora ist nicht sooo schlimm xDD ( wie oft das einer hier schon geschrieben hat)

    Wenn es nicht "so schlimm" wäre, stände es nicht im Finale und wird es wahrscheinlich noch gewinnen. :D Völlig zu recht! Ich komme mit allen Pokémon zurecht oder kann sie zumindest noch ignorieren, wenn sie mir nicht gefallen, aber dieses Ding ist mir schon immer sauer aufgestoßen.

  • Also ich bin ja für Knirfish, also lasst den Fisch bitte gewinnen. ^^

    Thanathora ist nicht sooo schlimm xDD ( wie oft das einer hier schon geschrieben hat)

    Ich bin ja auch kein Knirfish fan, aber finde wirklich, dass man sich sehr viel mühe für die Färbung der Shiny Form gegeben hat, deswegen habe ich auch nicht für Knirfish gevotet. Sonst bin ich auch keine Thanathora hasser.

  • Ich habe auch einige gefunden und kenne obendrauf jmndm der diese Fishe im Aquarium hat und diese Fische geben seinem Aquarium die Farbe.