Schlechtestes Pokémon aller Zeiten - Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ALSO BITTE, MEHR :heart: FÜR DIESE POKEMON!

    Vergiss es. Dieses Teil würde ich nicht mal besoffen "schön" finden. Glaube ich. Ich hab's noch nicht getestet, aber wahrscheinlich würde ich eher schlimme Halluzinationen kriegen. Vor allem bei seinen Shiny-Farben!

    Thanathora (schillernd)

    NICHTS an dem Teil ist schön, absolut NICHTS. Bah, wie kann sich sowas nur "Pokémon" schimpfen?? Macht es zum Sieger, alles andere wäre eine Beleidigung für die RICHTIGEN, NORMALEN Pokémon!

  • ALSO BITTE, MEHR :heart: FÜR DIESE POKEMON!

    Vergiss es. Dieses Teil würde ich nicht mal besoffen "schön" finden. Glaube ich. Ich hab's noch nicht getestet, aber wahrscheinlich würde ich eher schlimme Halluzinationen kriegen. Vor allem bei seinen Shiny-Farben!

    Thanathora (schillernd)

    NICHTS an dem Teil ist schön, absolut NICHTS. Bah, wie kann sich sowas nur "Pokémon" schimpfen?? Macht es zum Sieger, alles andere wäre eine Beleidigung für die RICHTIGEN, NORMALEN Pokémon!

    Keine Ahnung, was du dagegen hast. :wtf:

    Ich finde Thanathora ziemlich cool sowohl äußerlich als auch kämpferisch. Aber vielleicht liegt es darin, dass ich durch andere RPGs schlimmeres gewohnt bin bzw. auch ungewöhnliche Designs faszinierend finde.

    Jedenfalls muss man ihm zu Gute halten, dass es sehr viel innovativer ist als es viele andere sind. Die Idee mit der Klaue als Kopf und den beiden Bithora als Schulter. Ein wirklich ausgefallenes und lobenswertes Design.

  • Muss ja ehrlich sagen, dass ich Manguspektor zwar nicht gerade für ein tolles Pokémon halte, es allerdings durch die starke Ähnlichkeit mit Trump ein sehr lustiges Pokémon ist. Vielleicht ist das sogar Absicht, das würde es noch lustiger machen. Aufgrund dieses Faktors ist Manguspektor für mich jedenfalls ganz sicher nicht das "schlechteste Pokémon".

  • Muss ja ehrlich sagen, dass ich Manguspektor zwar nicht gerade für ein tolles Pokémon halte, es allerdings durch die starke Ähnlichkeit mit Trump ein sehr lustiges Pokémon ist. Vielleicht ist das sogar Absicht, das würde es noch lustiger machen. Aufgrund dieses Faktors ist Manguspektor für mich jedenfalls ganz sicher nicht das "schlechteste Pokémon".

    Sehe ich auch so. Und es wundert mich, dass dieses Pokémon überhaupt so weit gekommen ist. Denn damals als Manguspektor in Gen 7 angekündigt wurde, hat es keinen Shitstorm oder dergleichen gegeben, sondern eher Erheiterung wegen den Ähnlichkeiten mit Donald Trump und damit einhergehend auch viele Memes. Teils später auch zusammen mit der "unüberwindbaren Mauer" Muramura.

    Aber einen generellen Hass gegen das Pokémon habe ich keinen vernommen. Da haben sogar Bidiza/Bidifas und auch Grebbit einen größeren Shitstorm erhalten als dieses lustige Pokémon her.

    Da aber hier anscheinend viele Leute Manguspektor sofort mit Trump assoziieren bzw. dessen schlechter Ruf auf das Pokémon übertragen, ist es hier eher unbeliebt, zumal Masuda in einem Interview sogar bestätigt hat, dass Manguspektors Design schon lange im Voraus feststand und keine Politikkritik damit beabsichtigt war.

  • Alle UB´s sind raus????:meh:

    ... damit ist meine Votestimme verpufft.

    Alle die Jetzt noch dabei sind, haben "für mich" den Titel nicht verdient.

    Ob Präsident, Grinsefisch oder eine Vor- und dessen Weiterentwicklung. Das sind immerhin noch alles richtige Pokemon.

    Die Ultrabestien sind dies für mich nicht und einer davon hätte den Titel ruhig für sich beanspruchen können.:woot:


    :sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:

  • Also muss ehrlich sagen dein Datei-Anhang rückt die UB‘s eher in ein angenehmes Licht^^ Thanatora sieht im Vergleich zu Pokémon wie Schabelle oder Venici viel mehr wie eine UB aus^^

  • Manguspektor ist vielleicht die ersten zwei minuten lang lustig, dann nichtmehr und was bleibt ist ein Pokemon mit dem man sich nicht wirklich assoziieren möchte.


    Von den übrig gebliebenen ist er aber noch bei weitem der harmloseste. Schlurplek und Deponitox hätten eher hingehört.


    Zu Thanatora. Ich mag seinen Shiny.

    Mit seinen Neonfarben sticht es definitiv heraus und es ist eh schon so ein abstraktes und absurdes Pokemon, die Farben supporten das eher als dass sie noch mehr Schaden anrichten.

  • Dafür, dass die UBs Außerirdische sind, sind sie nicht im Ansatz so schlimm wie so manch andere

    Nein!!!!!

    ....für mich sind es die unnötigsten Dinger die es je in Pokemon gegeben hat.

    Schon alleine diese Extra Stellung als Ultra Beasts, machen sie zu Cameo Figuren einer anderen Dimension in einem Pokemon Spiel.

    Also ob man das Tor zu der "Yokai Watch Welt" geöffnet hat, und diesen in die Pokemon Welt nen Gastauftritt verschaffte.

    Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ..... Alles ist besser als Ub´s.

  • Ausser Thanarora.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass Manguspektor und Knirfish so weit gekommen sind, kann ich nicht verstehen. : ( Da gab es doch schlimmere, die schon früher ausgeschieden sind. Ich werde alles daran setzen, dass dieses hässliche Thana...dings gewinnt! Und wenn nicht es, dann Bithora! Meine Chancen stehen gut! >: )

  • Denn damals als Manguspektor in Gen 7 angekündigt wurde, hat es keinen Shitstorm oder dergleichen gegeben, sondern eher Erheiterung wegen den Ähnlichkeiten mit Donald Trump und damit einhergehend auch viele Memes.

    Damals war Trump aber noch nicht Präsident

    Manguspektor kann doch auch nichts dafür, dass die Amerikaner so blöd sind so einen Clown als Präsidenten zu wählen. :assi:

  • Manguspektor kann doch auch nichts dafür, dass die Amerikaner so blöd sind so einen Clown als Präsidenten zu wählen. :assi:

    Nein, die Kinder wurden durch Magnuspektor manipuliert, durch die Ähnlichkeit zu Trump konnten die Kinder eher etwas mit der Orange mit der Tolle was anfangen und haben so ihre Eltern dazu überredet, Trump zu wählen


    Das ist alles eine riesige Verschwörung!!!

  • Also jetzt bin ich sowas von überrascht ....

    Für mich wäre Melmetal wesentlich das schlechtere Mon xD wieso ist Knirfish weiter?


    Manguspektor ist voll ok xD

    Aber wieso sind Bithora und Thanathora noch dabei? Die sind bei weitem not so bad as Alola-Snobilikat und Schlingking.


    Ich bitte euch Schlingking ist eher draußen als Thanathora.


    Ich bin fassungslos. XD