Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lilia kam bei mir tatsächlich mal im ersten Multi :)

    Allerdings hab ich noch 2 weitere Multis gemacht, da ich sie gern auf 2/5 und bestenfalls auf 3/5 hätte, aber hat mir immerhin 2 goldene Pässe und Gladio auf 3/5 gebracht ;)

    Ich mache jetzt erstmal ne Pause vom Pullen und freue mich dass ich sie überhaupt so schnell bekommen hab und überleg noch ob ich sie jetzt wirklich noch höher ziehen will. 2/5 wäre gut, denn ich hab noch ein Bonbon.

    Wahrscheinlich wäre aufs Datamine warten gar nicht so schlecht und mich danach zu entscheiden.

    Diantha interessiert mich bis auf ein paar Single Pulls nicht so sehr ;)


    Euch auch viel Glück, wer sie gern ziehen will :)

  • Diantha wird ja nun nicht mehr nur noch im Startbildschirm sein ^^


    wann ist sie denn erhältlich? Könnte 2 11er Pulls machen aktuell dank dem 3000er Geschenk, bin mir aber noch nicht sicher ob auf Lilia zwei Mal oder einmal auf beide oder zwei Mal auf Diantha.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Diantha kommt am 31.3., da ist Lilia grad noch da (bis 2.4.), also könntest da noch entscheiden ;)

    Wen brauchst du denn mehr strategisch? Oder wer gefällt dir besser?

    Für mich persönlich bin ich gut bedient mit Valentins Serena als Feen Angreifer, bei Drache fehlt mir MaMo Cynthia komplett und ich hab nur einen 1/5 Siegfried (mittlerweile auch 2/5 Xenia). Deswegen und auch weil Lilia gut debuffen kann und stark angreifen hab ich mich für sie entschieden ;)

    Diantha ist aber echt stark, vorallem wenn man keinen Feen Angreifer hat und eh schon MaMo Cynthia hat.


    Übrigens:

    Hab doch noch mal nen Multi gemacht und es kam zwar keine Lilia aber Nezz :)

    Jetzt hab ich alle regulären 5 Sterne :)

  • erst mal Danke.


    War ein totaler Reinfall mal wieder ^^


    2 Silber Pässe, Rest Bronze. Die 10% Chance merkt man wieder hervorragend xDD

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hoffentlich habt ihr bald noch Glück :)

    Schon krass, wie anscheinend schon wieder so viele Spieler auf Reddit im ersten Multi Lilia hatten und das sogar oft 2-3 mal... so ähnlich wie bei Gloria mal, da frag ich mich echt ob das Zufall ist^^


    Die 60 Tickets für die G Suche haben bei mir Sabrina 4/5 und ein goldenes Ticket gebracht. War okay^^

  • Die Such-Tickets verhöhnen mich ... mir fehlen immernoch Gefährten und was bekomme ich:

    Artie auf GA3

    und Ticket auf Firnontor.. Jucheyy .. immerhin kein Zebritz mehr ^^"


    Habe aber auch einen Versuch auf Lilia gemacht (einfach weil ich Drachen mag ^^) und tatsächlich auch nen 5er bekommen..

    Blau auf GA4

    ... naja nicht grad das worauf ich gehofft hab, aber immerhin ein 5er ^^


    Siecht bei euch Masters in letzter Zeit auch so extrem?

    Bei den Syncgrids stürtzt die App bei mir in 75% der Fällen einfach ab und auch sonst ist es mega Laggy an den meisten Stellen geworden seit dem letzten Update

  • Die garantierte G Suche hat bei mir auch nichts ergeben, einmal Hilda auf 5/5 und einmal einen Pass, dabei würden mir auch noch recht viele Gefährten fehlen bzw. hab ich viele auch erst auf 1/5 oder 2/5.


    Siecht bei euch Masters in letzter Zeit auch so extrem?

    Bei den Syncgrids stürtzt die App bei mir in 75% der Fällen einfach ab und auch sonst ist es mega Laggy an den meisten Stellen geworden seit dem letzten Update

    Ich hab keine Performanceunterschiede zwischen den Updates bemerkt, wobei ich auch sagen muss, dass es bei mir an einigen Stellen noch nie flüssig war (z.B. wenn ich in der Auflistung der Gefährten scrolle oder im Syncgrid).

    Abstürze der App hatte ich anfangs schon im Syncgridmenü, aber jetzt eigentlich schon länger keine mehr.

  • Bei den beiden Ticket-G-Suchen kamen bei mir Antonia auf 5/5 und Kris auf 3/5 bei rum. Hätte mich über paar andere mehr gefreut, aber ist ok. Dann kann ich mir jetzt auch mal das Grid von Kris genauer anschauen.


    Lilia hab ich bisher noch nicht gezogen, werds auch erstmal lassen bis Diantha verfügbar ist. Ein Feen-Striker mit der Möglichkeit auf 6*EX reizt mich da schon mehr als ne Drachen Sync-Nuke. Da gibts noch genug andere Drachen-Angreifer.


    Performanceprobleme hab ich auch bzw. hatte ich schon immer. Vor allem jetzt bei der Mehrfachauswahl im Sync-Grid ist es schon hart laggy. Aber auch wenn ich mir z.B. für den Champ-Kampf neue Teams zusammenstelle und die Sync-Pair Auswahl aufploppt, teilweise auch mit Filtereinstellungen. Kann aber natürlich auch alles am Handy liegen.

  • Mein Multipull auf Lilia hat leider nicht geklappt, hab nur Kukui für ein Goldticket gezogen

    Für die garantierten Tickets hab ich dann Lotta auf 3/5 und Citro auf 2/5. Besser als nichts, aber hey


    Dafür hab ich schon alle Kapitel im neuen Event freigeschaltet und kann mich die nächsten Tage auf die Items konzentrieren.

    Ansonsten frage ich mich, warum man mit Warren und Rosy einen Bonus auf Boxmünzen bekommt, aber mit Lotta und Tony nicht...

  • Hmm merkwürdig..

    Vlt sollte ich mal wieder den Cache leeren, das hat zumindest beim letzten Mal funktioniert.. bei mir ist es wirklcih extrem. Wenn ich bei den Sync Grids bin muss ich sicher 30 mal wischen um an die andere Ecke vom Grid zu kommen wenns nicht vorher abschmiert.. was schon echt hart nervig ist ^^"


    Pullen werde ich aber vorerst auch nicht mehr, ich spare einfach weiter bis Turtok mal wieder um die Ecke kommt.. Wobei ich mit Xerneas jetzt nicht mhr so wirklich auf den angewiesen bin

  • Eine Warnung in die runde:


    wenn jemand von euch den Plan hat den Cache zu leeren... das Spiel hat mittlerweile 1,8GB an Daten angehäuft, es lädt grad seit einer Stunde und ist erst bei der hälfte angekommen hahaha

  • wenn jemand von euch den Plan hat den Cache zu leeren... das Spiel hat mittlerweile 1,8GB an Daten angehäuft, es lädt grad seit einer Stunde und ist erst bei der hälfte angekommen hahaha

    Das hätte ich Dir sagen können, auch wenn der Schritt nicht zu vermeiden ist/war. Ging mir damals genauso, als die Bretter weg waren.


    Ansonsten hatte ich heute Morgen Glück beim Pull auf Iris. Brummt zwar erst auf 3/5 so richtig gut, aber was man hat...


    Die Boxensuche ärgert mich im Gegensatz zum letzten Mal. Auf Stufe 6 musste ich alle Preise ziehen, bevor es weiter ging.

  • Lilia ist auf 1/5 trotzdem schon sehr gut. Nur das Grid gibt leider nicht fast nix. Wenn du sie aber OP machen willst, bring ihr Treffer Vert Senkung 2 als Glücksfähigkeit bei. Da greift dann auch dass es doppelt gesenkt wird und trägt zu ihrer Werte Senkung Stärke bei und Vert senken ist für sie eh gut ;)


    Deoxys74

    Wirst du weiter auf Lilia ziehen? Oder sparen? Es gibt auf Reddit wieder inoffizielle Leaks ;)

  • Das hätte ich Dir sagen können, auch wenn der Schritt nicht zu vermeiden ist/war. Ging mir damals genauso, als die Bretter weg waren.

    ich weiß, ich musste es damals ja auch machen ... aber seinerzeit waren es glaub nur 1GB, ist jetzt also noch mehr ^^"

    Gebracht hat es übrigens rein garnichts.. SyncGrid ist immernoch Laggy as hell.. schade, aber ich werd mich damit sicher nicht abmühen-

  • Wenn du sie aber OP machen willst, bring ihr Treffer Vert Senkung 2 als Glücksfähigkeit bei. Da greift dann auch dass es doppelt gesenkt wird und trägt zu ihrer Werte Senkung Stärke bei und Vert senken ist für sie eh gut ;)

    Danke, hatte ich schon gesehen und es hat auch nach 3,4 Keksen direkt geklappt.


    Wirst du weiter auf Lilia ziehen? Oder sparen? Es gibt auf Reddit wieder inoffizielle Leaks ;)

    Da gab es mal die Geschichte mit dem nackten Mann... Ohne Gems geht nicht viel


    Zu den Leaks habe ich nichts gefunden, kannst du ja ggf. mal spoilern. Danke

  • Hab die beiden Kollektivkämpfe des neuen Events abgeschlossen und die waren mal wieder leider zu leicht. Beides Mal mit Glurak, Swaro und Xerneas durchgerauscht. Ich würde mir wirklich wünschen, sie würden einen 3. Kollektivkampf mit einer richtig guten Belohnung einführen, dann hätte man bei den Events mal wieder ne schwierige Aufgabe und ist nicht nach einem Kampf schon wieder durch.

  • Hab mich nach den Leaks entschlossen doch noch all-in bei Lilia zu gehen und meine ganzen angesammelten Gems ausgegeben und konnte so noch einige Multis machen und hab sie letztendlich auf 4/5 bekommen, da hatte ich wohl Glück :) sonst noch ein paar goldene Pässe und Bromley auf 2/5. Ich hatte nur einen Dead Multi bei dem Banner.

    Jetzt hab ich grad wirklich kaum Gems mehr, brauche ich aber auch nicht da mich Diantha und das danach auch nicht so brennend interessiert und kann nun wieder bis auf ein paar Singles bei Diantha sparen ;)


    Was sagt ihr zu den Leaks bisher? Gefällt euch der Inhalt? Werdet ihr evtl ziehen? :)