Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte auch bereits kurz nach dem Update etwas spielen können. Ich finde, dass alles schon sehr spannend mit den ganzen Veränderungen und hatte mal auch seit langer Zeit wieder richtig Spaß an dem Spiel. Passend dazu gab es heute aus dem Ei ein shiny Sichlor (:


    Bin mal gespannt auf das komplette Datamine.


    SPOILER


    SS Cynthia wurde unter anderem geleakt, aber leider mit dem Pokemon Grandiras, welches ich so überhaupt nicht mag. Da bin ich noch unschlüssig, ob ich da zuschlagen werde. Ansonsten sollen ja noch Cyrus mit Palkia und das Latios-Legendenkampf-Event erscheinen, fragt sich nur wann.

  • SS Cynthia wurde unter anderem geleakt, aber leider mit dem Pokemon Grandiras, welches ich so überhaupt nicht mag. Da bin ich noch unschlüssig, ob ich da zuschlagen werde. Ansonsten sollen ja noch Cyrus mit Palkia und das Latios-Legendenkampf-Event erscheinen, fragt sich nur wann.

    was soll denn der quatsch..?

    Kryppuk oder Wahlweise Togekiss oder sowas würden besser passen ..

    Das mit Tohaido hab ich schon nicht gerafft was das soll .. aber Grandi??

    .. da kann man nur noch drüber lachen, oder?

  • BlueFirefly


    Ja, finde ich auch sehr unpassend, dass Cynthia mit Grandiras gepaart wird. Wie du, dachte ich auch genau an die 2 Pokemon Kryppuk oder Togekiss, welche viel besser zu ihr passen würden. Naja schade drum.


    Desweiteren werden SS Cynthia und auch Siegfried in 2 verschiedenen Scouts erhältlich sein. Siegfried kommt wieder, was ich sehr gut finde, da ich ihn damals vor Ewigkeiten nicht pullen konnte. Mal schauen, ob es diesmal klappt.

  • Ich hatte auf ein Boden Pokémon von Cynthia gehofft...

    Und ja Siegfried hab ich schon, ich warte immer noch auf Red und Cythnia hab ich beim zweiten Mal auch nicht bekommen :/


    Und wie lang dauert bitte die zweite Wartung... bin echt genervt da ich jetzt echt Zeit hab zu spielen und ich mich jetzt auf der Fahrt langweile^^

  • Arrior

    oh stimmt, das mit USUM hatt ich schon total verdrängt hahaha


    selbst Gastrodon hätte besser gepasst :/

  • also hab ich das richtig verstanden, dass man die ganzen Flaschen im Item Tausch ruhig gegen Münzen tauschen sollte, genauso wie die Megaphone? Da beides nun irrelevant geworden ist und man nur noch die höheren Limits brechen muss, also nur noch die höheren Flaschen braucht?


    Hatte heut Morgen auch ein wenig gezockt und mitten im Training kam dann die Wartung.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • also hab ich das richtig verstanden, dass man die ganzen Flaschen im Item Tausch ruhig gegen Münzen tauschen sollte, genauso wie die Megaphone? Da beides nun irrelevant geworden ist und man nur noch die höheren Limits brechen muss, also nur noch die höheren Flaschen braucht?


    Hatte heut Morgen auch ein wenig gezockt und mitten im Training kam dann die Wartung.

    Jap, der erste Limitbruch ist jetzt erst auf Level 100 erforderlich und somit sind die bronzenen (und auch silbernen?) Flaschen irrelevant.

    Außerdem können die Gefährtenpaare nun von Anfang an alle 4 Attacken, weshalb die Megaphone auch irrelevant sind.


    Da kommt schon ein wenig Kleingeld zusammen, wenn man über 10000 von den Sachen eintauscht xD

  • und man ist ewig beschäftigt zu Tauschen. Iwann nervt das Scrollen ein wenig :D da man ja immer nur 99 oder so tauschen kann und bei über 17tsd im Schnitt (von den Flaschen) ist man lang beschäftigt. Muss ich leider bis Feierabend warten ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • und man ist ewig beschäftigt zu Tauschen. Iwann nervt das Scrollen ein wenig :D da man ja immer nur 99 oder so tauschen kann und bei über 17tsd im Schnitt (von den Flaschen) ist man lang beschäftigt. Muss ich leider bis Feierabend warten ^^

    Das 99er Limit hat mich vorher schon bei den Drops gestört. Da sollte es für ein Plus an Bedienerfreundlichkeit eine Option geben, eine bestimmte Anzahl einzugeben.

  • Außerdem können die Gefährtenpaare nun von Anfang an alle 4 Attacken, weshalb die Megaphone auch irrelevant sind.


    Da kommt schon ein wenig Kleingeld zusammen, wenn man über 10000 von den Sachen eintauscht xD

    Aber braucht man die Megaphone nicht noch für die Fähigkeiten?

    Wahrscheinlich sind die Fähigkeiten auch schon alle erlernt? Da kann mich aber bitte jemand ausbessern, falls dem nicht so ist, weil ich gerade keinen neuen Gefährten zum Testen da hab xD


    Und die 6000 Juwelen vom Bingo sind auch noch nicht da :/ hab nämlich schon heute in der Früh die Bingos erledigt. Hoffentlich gibts die noch, das wäre sonst schon sehr blöd


    Edit: Hab grad gelesen, dass die Belohnungen für das Abschließen für komplette Bingos bzw. für Reihen und Spalten in den Bingos nur vergeben werden, wenn sie vor dem Update noch nicht vergeben worden sind. Heißt also, leider keine weiteren 6000 Juwelen :(

  • Habe die Bingo´s, soweit möglich (Ausnahme Spielerlevel 20 und 30) auch abgeschlossen und nun wieder ein paar mehr Juwelen im Sack. Ob ich auf die angekündigten Charaktere pairen werde, weiß ich noch nicht. So dolle klang das bisher nicht. Palkia bekommen wir wohl alle (?). Auch wenn die Werte teils mau aussehen, mit Critical Strike 9 (!) dürfte es gute Angriffe starten können.


    Ansonsten bin ich gespannt, wo und in welcher Regelmäßigkeit wir diese Attackenbonbonmünzen herbekommen, oder hat jemand schon irgendwo welche gesehen ?