Frage, Antwort und Diskussions-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte auf reddit gerade diesen interessanten Beitrag gesehen. Hatte ich so auch noch nicht. Ihr ?

    hatte ich tatsächlich schon ein paar Mal, allerdings war der übrig gebliebene Tank in den meisten Fällen Supporter-Chel' als die anderen durch die GA des Gegners ins jenseits verfrachtet wurden.. und Chel' ist halt einfach ein verkannter Striker, da juckts einen nicht, ob es last-man-standing ist.. das randaliert auch dann noch gut hahaha

  • Konnte einen Multi und ein paar Singles machen - bis auf eine grüne Münzen kam nix bei rum. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe, ihr habt mehr Glück.


    Beim neuen Event konnte ich dank Levelskip auch schon vielen Coupons sammeln und hey, ich habe jetzt schon 19 rote Münzen. Bald also schon werde ich einen Kandidaten erweitern können. Ist halt nur die Frage, ob N auf 2/5, Steven auf 2/5 oder vielleicht kommt ja Swampert noch...


    EDIT: Habe gerade nochmal meine ursprünglichen Dreier und Vierer durchgesehen, die ich offenbar vor einer Ewigkeit mangels Material halbherzig ausgebaut hatte. Als Tank optimiert wurden Starmie und Maskeregen (nun jeweils 3/5), die auch beide Volltrefferschutz erhalten haben.

  • Hab ich grad 24k Dias in den Sand gesetzt, um an Maike zu kommen? Wahrscheinlich.

    War sie kein einziges Mal dabei? Vielleicht.

    Hotel? Trivago


    Dafür war ziemlich viel anderer Stuff dabei :D Bisschen ärgerlich zwar trotzdem, aber naja.


    BlueFirefly

    Hoffentlich läufts bei dir besser. Du willst die ja auch sehr, sehr gerne :yeah:


    Edit:

    So, hab jetzt aus Trotz Troy auf 3/5 und EX gepusht. Danach ist Blau dran. Hauptsache ich hab grad was zum draufhaun. Vllt. bekomm ich bis zum Event-Ende ja noch 12k Dias zusammen für den Pity. Aber in 2 Wochen etwas unwahrscheinlich.

  • Hab ich grad 24k Dias in den Sand gesetzt, um an Maike zu kommen? Wahrscheinlich.

    War sie kein einziges Mal dabei? Vielleicht.

    Hotel? Trivago

    Hab bisher nur 9k versenkt..Und eine wunderbare Nicht-Maike bekommen..

    Dafür hab ich jetzt Lorblatt auf GA-4

    für das behämmerte Zytomega einen goldenen Pass bekommen (na immerhin..)

    und Luxtra neu auf GA1.

    Vor allem letzteres ist ganz nett.. Ich hab noch ca 4k, mit dem Event schaff ichs auf 6k.. wenn ich die wieder voll hab gehts weiter..


    War das eigentlich ein Bug, oder bekommt man neuerdings für JEDE 11er-Suche eine grüne Münze?

    Hab davon nämlcih 3 bekommen

  • Nachdem das Glück bei vergangenen Bannern definitiv nicht auf meiner Seite war, habe ich heute Morgen 7k Gems verprasst, um Maike zu bekommen. Ich dachte einfach, irgendwann muss doch mal wieder was kommen.. nachdem ich dann den einen oder anderen Dupe von Lyra und Frosina bekam, kam dann noch Citro, den ich wohlgemerkt noch nicht hatte und daraufhin dann Maike. Yay!


    Gott sei Dank gibt es beim Event "Team Hoenn ist da!" nur eine einzige Währung für den Item-Tausch... also die Sache mit verschiedenen Items wie beim Neujahrsevent ist ja mal totaler Humbug, wer bei DeNa denkt sich so einen Müll aus? Und dann bekommt man bei den einzelnen Stufen auch noch unterschiedlich viele Exemplare von den jeweiligen Items.. was zur Hölle!?

    Genauso wie die Boxsuche-Events.. Die scheiß Münzen kann man sowohl für die Boxsuche ausgeben als auch beim Item-Tausch.. wer... wer hat bitte so viel Energie, wenn man sich die nicht gerade dauerhaft mit Gems nachfüllt, um das alles komplett zu bewerkstelligen? Vor allem, wenn mehrere Events zur selben Zeit laufen. o_o''''

    "Bankai... Sakashima Yokoshima Happôfusagari!"


    Shield: Reinhard

    Shining Pearl: Reinhardt | Brilliant Diamond: Reinhard

    Violet: Reinhard
    Playing: Pkmn Scarlet
    Currently hunting: | Recent Shiny: Zobiris (schillernd)

  • Bug-Abusing Mod. Sehr nice.

    Ne, das hatten die irgendwann letztens mal geändert. Du bekommst jetzt für die ersten drei Multis je eine Münze.

    Man mich ja nicht zu unrecht "Mr-Buggster"

    .. ok, für den hab ich mir grad selbst ne Schelle verpasst.

    Anyway..

    geilo.. dann lohnt sich das ja endlich mal so richtig Ausrufezeichen

  • Joa hab sie auch nicht bekommen^^

    Die scheint wohl sehr schüchtern zu sein.

    Sie wollte doch eh erstmal nur ein Team mit Hoenn Gefährten bilden und wir kommen nicht aus Hoenn, vielleicht liegt’s daran xD


    Aber ist nicht so schlimm, da ich andere gute Gefährten bekommen hab:

    Zuerst kam Lilly auf 3/5. Richtig gut, darauf hab ich schon länger gewartet, weil ihr Grid dann richtig gut wird ;) (Schade dass die Holiday Lilly nicht zu mir wollte).

    Im selben Multi war dann noch Stahlos auf 4/5. Meh, Supporter lohnen sich über 3/5 nicht...

    Und dann noch ein paar Singles und endlich Klarin bekommen :)

    Dann ne Zeit lang wieder nur 3* und dann gelassen...

    Vielleicht Probier ich’s noch paar mal, aber sie kommt eh in den normalen Pool.

    Jetzt fehlen mir wieder fünf: Bromley, Fran, Tony, Xenia und Maike halt jetzt.


    Für die Events hau ich eh alles mit 6EX Troy 4/5 weg und Antonia als Support passt super zu ihm ;)


    Und ja mit den 3 mal Münzen cool, aber sollten sie auch bei Pokefairs machen...

  • Hab dafür zwischenzeitlich mit deinem shiny Pichu MegaLatias511 gleichziehen können =D

    irgendwie schade, dass es kein Stubbel-Ohr-Pich hat, wäre lustig gewesen.. aber die Ei-Pokemon sind eh unnütze..

    Benutzt ihr irgendeins in Kämpfen?


    Das einzige, dass es bei mir zu Ruhm gescafft hat ist mein Shiny-Kabutops für Sandsturm auf Malya wenn ich keine Lust auf die Sandburg (bzw die im Champ-Kampf nicht mehr verfügbar) hab.

  • Benutzt ihr irgendeins in Kämpfen?

    Ich hab zu Beginn gegen Entei mit Turtok gekämpft, da ich keinen guten Wasserangreifer hatte. Mit Striker Sichlor hab ich auch schon öfters gekämpft, ist auch nicht so schlecht. Sonst benutz ich eigentlich gar keins.

    Hab aber gehört, dass Tech Omot und Tech Nidoqueen nicht so schlecht sind.

  • Ich muss sagen, ich finde Pichu ziemlich gut für ein Ei Pokemon. Hab es mit den Torten gelevelt und auf 4 Sterne gebracht. Mit fast 300 Sp Angr und Donner auf fast 150 Stärke ist es ziemlich gut als spezieller Elektro Angreifer. Da gibts sonst nur Tali.

    Noch dazu hat es mal eine absolut nützliche Fähigkeit und zwar Treffergarantie.

    Mir Grid würde es an die 5 Sterne hinkommen ;)


    DerSpieler123

    Du bist also resistent gegen die süße Maike und versuchst dich nicht an ihr? ;)


    Arrior

    Was mich noch interessieren würde: Hast du diese Woche mal die Battle Villa probiert?

  • THERE SHE IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HydropiHydropiHydropiHydropi

    Muuuuuuuuudkip mudkip mudkip

    HydropiHydropiHydropiHydropi


    Konnte mich nicht zurückreißen.. hab grad meinen letzten 3ker rausgehauen - und mit MamoAstorGA2 und Muudkip sogar 2x 5er bekommen.. Endlich auch mal wieder ein klein wenig Glück auf meiner Seite ^^

  • Arrior

    Was mich noch interessieren würde: Hast du diese Woche mal die Battle Villa probiert?

    Ich mach die Kampfvilla, wann immer sie verfügbar ist. Ich hab zwar mit Trainern wie Distmar oder Drival (oder auch Lyra) und ich brauch mehr als nur ein Team, um diese*n Trainer*in zu besiegen, aber auch wenn es am vorletzten Tag auf ganz knapp ist, schaffe ich die Kampfvilla aktuell, wann immer sie verfügbar ist

  • Sorry für den Doppelpost aber hab grad gesehen dass ein neuer Dev Letter kam. Ich packs trotzdem in nen Spoiler: