Frage, Antwort und Diskussions-Thread

  • Ich werde auch definitiv auf Rot ziehen, bei Blau bin ich mir auch nicht so sicher (Mayla liefert bei mir eigentlich immer noch einen guten Job ab)

    Der Sehr effektiv Bonus von Rot ist wirklich gerade bei Syncnuker sehr hilfreich und damit werden viele Angreifer nochmals stärker ^^


    Was mir auch richtig gefällt, ist, dass Giovanni wirklich ein Upgrade bekommt und nicht gezogen werden muss :)

  • Bei mir war’s okay, er kam im 5. Multi (gut dass ich wieder einiges angespart hab und ist noch was übrig)^^

    Dafür hab ich neben Pässen noch Fran auf 5/5 und Ulrich auf 2/5 erhalten :)

    Red braucht nicht unbedingt 3/5 oder?


    Bei Blau werd ich’s denk ich ein paar mal probieren.

  • Glückwunsch, ich stelle mir die beiden (Mayla ausgebaut 3/5, EX) gerade zusammen vor... Was das wohl für einen mächtigen Sync auslösen wird. Hatte heute morgen schon nicht schlecht bei diesem Video hier geschaut. Und da gibt es ja noch bessere Nuker.

    Der Damage ist schon echt heftig. Ich hab das Champ Stadium für die Woche noch nicht fertig und werde mal Red zusammen mit Nachtara probieren. Nachtaras Damage ist zwar nicht so krass aber zusammen mit Red kann das schon gut werden :thumbsup:

  • Das Problem bei Mayla ist, dass sie halt nicht profitiert von den Boosts und da nur Kanto geboostet wird, bekommt sie nicht den (bis zu x5) Bonus. Da macht sie nicht viel Schaden und ist gleich besiegt.

    Da ist es dann besser das gleich mit einem neutralen Kanto Angreifer zu machen.

    Das große Problem werden da dann wohl auch die Extreme Battle Kämpfe die übermorgen kommen ohne den Classic Blau :/

  • Das Problem bei Mayla ist, dass sie halt nicht profitiert von den Boosts und da nur Kanto geboostet wird, bekommt sie nicht den (bis zu x5) Bonus

    Ich meinte das ja allgemein, obwohl ich Mayla tatsächlich im Event dabei hatte. Zusammen mit Evoli und Turtok. Hat trotzdem lange gehalten, auch wenn Wolwerock dann irgendwann raus war. Die anderen beiden waren aber so tanky, dass es trotzdem geklappt hat.

  • Das Problem bei Mayla ist, dass sie halt nicht profitiert von den Boosts und da nur Kanto geboostet wird, bekommt sie nicht den (bis zu x5) Bonus. Da macht sie nicht viel Schaden und ist gleich besiegt.

    Da ist es dann besser das gleich mit einem neutralen Kanto Angreifer zu machen.

    Das große Problem werden da dann wohl auch die Extreme Battle Kämpfe die übermorgen kommen ohne den Classic Blau :/

    Mir ging es darum das ich vorher noch gar keinen Gestin Angreifer hatte. Das mir Mayla beim Extrem Battle nicht viel bringen wird weiß ich aber da ich sie jetzt bekommen habe brauch, ich Blue nicht so dringend sondern warte ab was so kommt.

  • Hab Red jetzt mal im Champkampf gegen Willi getestet.


    Team war Red, Nachtara und Kramshef. Sonderregel war Phys. Damage hoch.


    Nachdem 2ten Sync war es vorbei. Der 2te Sync war 18K Damage. Ist jetzt nicht so krass aber für Nachtara ist das schon ganz Ordentlich wie ich finde.


    Hab diese Woche mit 5,9K Punkten auch mein bisher bestes Ergebnis im Champkampf.


    P.S. Sorry für den Doppelpost

  • Hab heute auch bei Rot gezogen und ihn im dritten Multi erhalten. Dann direkt 2 Bonbons auf ihn eingesetzt, weil ich sonst derzeit keine Verwendung für sie hab ^^'


    Ich hab dann noch bei N gezogen, dort liefs weniger gut und ich musste bis zu den Scout Points, um ihn einmal zu bekommen. Aber so gleicht sich das Glück schön aus ;)



    Das Problem bei Mayla ist, dass sie halt nicht profitiert von den Boosts und da nur Kanto geboostet wird, bekommt sie nicht den (bis zu x5) Bonus. Da macht sie nicht viel Schaden und ist gleich besiegt.

    Da ist es dann besser das gleich mit einem neutralen Kanto Angreifer zu machen.

    Das große Problem werden da dann wohl auch die Extreme Battle Kämpfe die übermorgen kommen ohne den Classic Blau :/

    Die Extreme Battles werden dieses Mal ein bisschen einfacher denke ich, da wir alle einen recht soliden Gesteinsnuker habe (Rocko und Onix). Der GA Schaden kann sich wirklich sehen lassen und mit dem sehr effektiv Bonus von Rot macht er nochmal mehr Schaden ^^

  • Die Extreme Battles werden dieses Mal ein bisschen einfacher denke ich, da wir alle einen recht soliden Gesteinsnuker habe (Rocko und Onix). Der GA Schaden kann sich wirklich sehen lassen und mit dem sehr effektiv Bonus von Rot macht er nochmal mehr Schaden ^^

    Extremkämpfe und einfach, haha, guter Witz. xD

    Aber apropos Extremkämpfe, wurde das Event jetzt einfach um ne Woche verlängert oder ist das neu (aber halt immer noch mit denselben Regionen)? Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass das eig. nur bis heute gegangen ist...hm.


    Ansonsten klangen Rot und Gigadynamax-Relaxo relativ stark, also wollte ich auch mal einen Multi draufwerfen... und hab ihn gleich im ersten Multi 2x gezogen + Ulrich & Absol, die für mich komplett neu sind. Also ziemlich guter Multi.

    Danach bin ich allerdings etwas greedy geworden und wollte wenn das schon so gut geklappt hat den Red auch gerne auf 3/5 zu bekommen und hab noch 3 weitere Multis draufgeworfen, leider ohne Erfolg, der letzte Multi war sogar komplett 3/4star. In den anderen beiden Multis hab ich noch Lamina & Traunmagil gezogen, die jetzt 5/5 ist, MaMo-Kamilla & Rotom, die jetzt 4/5 ist und Krista & Impergator...die aber nur ein Gold-Pass sind, da ich die schon 5/5 hatte haha.