Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • Dann hör am besten auf Jumi Rat und ignoriert die Beiträge.

    Es ist doch Eure Sache was ihr glaubt und was nicht, oder was ihr ernst nimmt oder auch nicht, aber deswegen alle auf einen User drauf zu gehen ist auch nicht richtig.

    Es ist zwar nur das "Internet", aber selbst hier können Leute zu Schaden kommen.

    Blockiert erledigt, ist auch nervig wenn dadurch erstmal ewig über bestätigte Fakes gesprochen wird und Leute verwirrt werden. Aber gut, können wir dann wieder zurück zum Thema kommen?


    Die Schlange ist mir immer noch suspect, könnte auch Fake sein, wird zumindest nirgendwo sonst als Leak gelistet. :unsure:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Mir gefallen die beiden Schlangen ganz gut. Ist jetzt kein Pokemon, das ins Team müsste, aber gerade der Dex Eintrag könnte sie sehr sympathisch machen.

    Finde beide ziemlich derpy und hab auch ne Schwäche, für die "Doofis" wie Morlord.

    Deshalb hoffe ich, dass es sich hier um authentische Pokemon handelt. Meint ihr heute Abend gibts ne neue Ladung aus Indonesien, den Philippinen oder woher auch immer gestern alles kam?

  • Leute, ist doch alles gut, oder?

    Ich sortiere doch selbst schon etwas aus, was ich für wahrscheinlicher halte, und was nicht, sodass doch damit schon Mal eine Differenzierung in wahrscheinlich echte Pokémon und Fakemon stattfindet.


    Zudem muss man sagen, dass dieses Thema natürlich auch dafür da ist, solche recht offensichtlichen Fakes als solche aufzudecken, denn mir ist auch nicht immer bewusst, dass sie von Devianart stammen.


    Sollte sich eines der gelekten Pokémon von gestern als falsch herausstellen, so würde dies direkt auf eine ganze Menge der Leaks hier zutreffen, wobei ich gerade bei den Startern und den Gigadynamax-Mons schon recht deutlich davon ausgehe, dass sie echt sind. Dazwischen gibt es welche, die ich für weniger echt halte, da sie aber zusammen von derselben Person veröffentlicht wurden, wirken sie glaubwürdiger. Liegt aber bei mir daran, dass ich den neuen Artstil noch nicht so ganz einschätzen kann und dann solche "Pokémon", wie das lilane, skeptische Monster etwas mehr fremdartig wirken. Der Elefant dagegen könnte gut zu dem kurzen Ausschnitt passen, den wir in der Spielszene schon erahnen konnten. Durch den Effekt des Pokéballs sind die Farben etwas verzerrt und wir nahmen an, es sei eine Teekanne, was ich bis heute einfach noch bezweifle, da wir schon ein Pokémon mit der Vorlage haben. Unter Umständen macht er aber etwas Anderes mit dem Rüssel (sieht fast so aus, als ob er auf Baustellen evtl vorkommt, schaut man sich die Person direkt daneben an).

  • Ich möchte mal anmerken, dass die ganzen Fake-Pokémon, die Supreme gepostet hat, genauso in internationalen Foren kursieren und es ist nicht die Schuld eines Einzelnen, der halt einfach so zügig wie möglich postet. Das sind keine bewussten Fake-Beiträge, außer die Illuminaten stecken dahinter und Supreme ist Teil davon :^) Ob etwas Fake ist oder nicht, kann man dann gemeinsam noch immer klären und das ist ja auch Sinn und Zweck bei einer Community, wenn es um nicht bestätigte Leaks geht. Und wer vorher alles geprüft haben will, der muss halt warten, bis die Community das klärt. Aber ich habe meinen Spaß damit jedem Leak nachzugehen.


    Wo schon so Fake-Geister gepostet wurden. Ich hoffe ja wirklich auf ein oder zwei richtig tolle Geist-Pokémon, die für Creepy Pasta herhalten können mit ihren Hintergrundgeschichten

    neues poki

    das hier erinnert mich etwas an Traunmagil nur in blau (Wasser?) und ich hätte richtig Lust auf einen Wassergeist mit furchtbarem PokéDex-Eintrag, bei dem man sich wundert, ob das noch für Kinder geeignet ist :D Kp "Zieht Kinder, die im Sommer baden gehen, tiefer ins Wasser und ernährt sich von ihrer Angst." oder so.

  • Ich frage mich immer die ganze Zeit wieso derjenige der diese Bilder gemacht hat, anscheinend nicht in der Lage war die Seiten komplett und im ganzen vernünftig abzufotografieren ^^?

    Ich glaube um so gesetzlich davon zukommen. Von wegen unkenntlich machen und so. Damals wurde der italienische Leaker? Zurückverfolgt und es wurde dagegen vorgegangen. Besser als es ganz zu verpixeln.:biggrin:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • von ihm? Ich glaube nicht dass er sie selbst macht. Er postet sie ja nur um sie uns zu zeigen - egal ob Fake oder nicht. Finde ich nicht cool zu behaupten er würde das machen um uns zu trollen.


    edit: okay hat man schon mehrmals gesagt - Beiträge liebe zu Ende lesen haha. Kann gerne gelöscht werden.

  • So Leute nochmal die Starter Evos in besserer Auflösung ....




    .... also der Feuerstarter hat doch eindeutig was von den Kickern oder???

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter