Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • ....:thumbdown:

    .... Und wieder, diese Augen?

    .... Was ist denn da los in dieser Gen?:rolleyes:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Habe 2 Shinies gefunden.

    Hätte mir von Gallopa wirklich ein Pegasus erhofft, da die Ponitas ja nach 24 Stunden in den Himmel schauten. Das Stein Pokemon, siehe Spoiler 2, sieht aus wie Geowaz und Brockoloss, ich kann jetzt schon sagen wie es sich entwickelt, durch tausch.

  • Ich hab vorgestern Gravity Falls geguckt und mich erinnert Galoppa an dieses arrogante Einhorn mit der Herzensprobe. :biggrin:Mir gefällt es aber ziemlich gut.


    Der Hund ist ganz nett, begeistert mich aber vom Artwork her noch nicht.


    Ich bin überrascht, der Steintyp gefällt mir! Kleinsteins Evo geht so, aber mögen tu ich es nicht. Stollunior-Evo-Reihe fand ich sehr gut, aber diese Kiesling-Reihe war furchtbar hässlich. Der hier gefällt mir echt gut.


    Jaaa, Baby-Korviknights, wie süß. *__* Ich liebe die!


    Von den anderen gefällt mir nur Frosmoth, die ist ziemlich gut. ^^


    Die Hörnchen sehen viel zu comicmäßig aus, Flunschlik braucht keiner und was sind diese anderen Dudes?

  • Mich würden mehr Sachen interessieren, die diesen Pokedex Leak dementieren oder bestätigen.

    Also demnach wäre der Beweis, dass es entweder eine Galar Form von Luxtra oder wie in dem Pokedex Leak entweder irgendwas auftaucht, was nach einem der dort angezeigten Formen aussieht. Oder zählt der Elefant da als "Donphan" der ein etwas fragwürdiges Design erfahren hat?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • der wasser starter in shiny ist nur fanart.

    hier eine zusammenfassung aller möglichen neuen mons mit deren bekannten typen https://media.discordapp.net/a…71055093202954/image0.jpg

  • Oh mann,

    Von all den neuen gezeigten Pokemon,

    gefällt mir gerade mal ein einziges.:crying:

    ... der Kleine LILA Dino.

    Aber wenn es das Fossil ist, und es sich wie mit Koknodon verhält?

    Dann gute Nacht:confused::whistling:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Mag auch nur den Lila DIno, den Fuchs kann ich auch noch mit einem nicht übel abstempeln, aber der Rest ist nich mein Typ

  • glaube ich nicht er scheint den dino ziemlich früh bekommen zu haben. soll btw 4 fossilien bzw 4 formen davon geben aber nicht safe.

  • ...ja stimmt, und waren nicht alle Fossile bisher vom 2.typ Gestein? :smile: ...bin auf den Pseudo Legi und vllt. der Entwicklungsreihe vor Duraludon gespannt.:upsidedown:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Voldis Entwicklung finde ich ganz nice, auch finde ich Kramors Entwicklung ziemlich cool. 😁

    Die Entwicklungen von Konklett sind leider nicht so mein Fall, bei Galar Gallopa hätte ich mir Flügel gewünscht, schade ums Pegasus und die Augen.. Leider nicht das was ich mir vorgestellt hatte.

    Die Käfer Entwicklungsreihe trifft da schon eher meinen Geschmack, mit der Motte werde ich allerdings noch nicht warm.

    Den Fisch finde ich auch in Ordnung, bei Galar Flunschlik hoffe ich auf eine eventuelle, neue Evo. 😁

    Jetzt hoffe ich langsam, dass Hopplos Zwischenstufe auch bald mal eintrudelt, wenn dies wirklich schon die letzte Entwicklung sein sollte.

  • Ich verstehe aber immer noch nicht, warum GF, immer wieder ein Element von einem Pokeball in Pokemon haben will.

    Meinst du Flunschlik? So wie ich das sehe ist Galar-Flunschlik eine Bärenfalle und der Mund, der wie ein Pokeball aussieht ist ein Köder. Wenn jemand nach dem Ball schnappt, schlägt die Falle zu...also relativ brutal umgesetzt in diesem Fall xD

  • Ich muss sagen ich bin von den neuen Designs echt begeistert. Das trifft genau meinen Geschmack. Bis auf die Galar Ponita Reihe, die aussieht als wäre sie für 7jährige Mädels die gerade eine Pink Phase durchmachen gestaltet worden.

    Der Fisch ist bisher mein Highlight, der sieht irgendwie so richtig badass aus. Diese Kohlewagen gefällt mir auch super, auch wenn der sicher wieder so eine Gesteinsglaskanone wird. Und wie kann man dieses Eichhörnchen mit seinen Backen bitte nicht lieben, muss sagen die neuen Pokemon fangen solangsam an diese Gen zu retten.

  • linkdf Normalerweise würde ich dir zustimmen, ich bin auch kein Fan von den Pokéball-Pokémon, aber in diesem Fall finde ich es lustig und clever. Eine Bärenfalle mit Pokéball in der Mitte als Köder...da bin ich doch tatsächlich versucht die Flunder ins Team zu nehmen:D.

    .... Wirklich? Und wieder werden Fun Pokemon gehyped? kommt mir vor als ob man nur noch solche Pokemon seit Gen 7 bringt. Alola Snobilikat, Galar Flunschlik, Torten Gigamax Form etc. .... coole Pokemon werden immer seltener, Gag Pokemon werden immer häufiger. trifft absolut nicht mein Geschmack.:crying:

    Ich muss sagen ich bin von den neuen Designs echt begeistert. Das trifft genau meinen Geschmack. Bis auf die Galar Ponita Reihe, die aussieht als wäre sie für 7jährige Mädels die gerade eine Pink Phase durchmachen gestaltet worden.

    Der Fisch ist bisher mein Highlight, der sieht irgendwie so richtig badass aus. Diese Kohlewagen gefällt mir auch super, auch wenn der sicher wieder so eine Gesteinsglaskanone wird. Und wie kann man dieses Eichhörnchen mit seinen Backen bitte nicht lieben, muss sagen die neuen Pokemon fangen solangsam an diese Gen zu retten.

    .... ich empfinde genau das Gegenteil. Alles was wir bisher aus offizieller Seite bekommen haben, war noch okay für mich, alles was jetzt danach geleaked wurde, ist eher Mäh .... Als ob TPC schon die besseren Designs zur Promo genutzt hat.

    ... Der Baracuda sieht für mich so unbedeutend aus wie die Goldini Reihe. In dem Kohlepokemon sehe ich eine Mischung aus Stoloss und Rihornior vom Körperbau her. Und Mal ehrlich, Qurtel durfte damals nicht das Kohle Thema weiter aufgreifen? Hätte viel mehr Potenzial gehabt als ein Haufen glühender Kohle. mMn.:confused:


    klar alles Subjektiv, aber naja...

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter