Die haben nicht mal Meltan rein getan, das arme Ding, ist nirgendwo gewollt

Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]
-
- Schwert/Schild
- Spekulation
- Leafeon
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
joa leider, gab ja Spekulationen, dass es ein Gen-8 Pokémon sein sollte. Wurde aber bestätigt, dass es zu Gen 7 zählt
-
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das Teil ist absolut sinnlos, selbst in PoGo, wofür es wahrscheinlich entworfen wurde xD
-
Meltan find ich aber auch sehr knuffig, also unentwickelt. xD Das würde ich schon gerne irgendwann noch nutzen, außer in Let's Go.
-
R I P Meltan.
Du wurdest zwar nur für eine Edition geschaffen, wirst aber als Pokemon mit der schwersten Entwicklungs Methode in die Pokemon Geschichte eingehen.
-
Fanart von Lila-Dino
ANZAHL JEDES TYPES DER NEUEN POKEMON
Dragon (7): Flapple, Appletun, Duraludon, Dracozolt, Dracovish, Dragapult, Eternatus
Steel (7): Corviknight, Perserker, Copperjah, Duraludon, Zacian, Zamazenta, Stunfisk
Ice (6): Frosmoth, Mr. Rime, Eiscue, Arctozolt, Arctovish, Darmanitan
Water (6): Inteleon, Drednaw, Barraskewda, Cramorant, Dracovish, Arctovish
Electric (6): Boltund, Toxtricity, Morpeko, Pincurchin, Dracozolt, Arctozolt
Fairy (6): Alcremie, Grimmsnarl, Hatterene, Zacian, Rapidash, Weezing
Psychic (5): Orbeetle, Hatterene, Indeedee, Mr. Rime, Rapidash
Grass (4): Rillaboom, Eldegoss, Flapple, Appletun
Normal (4): Greedunt, Obstagoon, Dubwool, Indeedee
Fighting (4): Sirfetch'd, Falinks, Grapplocti, Zamazenta
Ghost (4): Cursola, Runerigus, Polteageist, Dragapult
Dark (4): Thievult, Obstagoon, Grimmsnarl, Morpeko
Fire (3): Cinderace, Centiskorch, Coalossal
Bug (3): Orbeetle, Centiskorch, Frosmoth
Rock (3): Drednaw, Coalossal, Stonjourner -
Ich war ja immer ein Drachenpokemon Liebhaber, aber die Drachenpokemon dieser Gen. sind eine Schande für alle Drachen.
Bin absolut deiner Meinung. Natürlich muss nicht immer jedes Design einen ansprechen, aber dass man gleich alle (meine Meinung) verkackt, ist echt schade.
-
ANZAHL JEDES TYPES DER NEUEN POKEMON
Das kann aber nicht stimmen bzw. wieso ist immer nur die Endevolution der Starter gelistet und nicht deren anderen Stufen beim entsprechenden Typ? Unter anderem fehlt auch Voldi.
-
Ok, bin immer noch im Schock, fühle mich schlecht, als damals meine Freundin mich verlassen hatte. Das Dragoran nicht dabei ist, kann ich einfach nicht verstehen, Dragoran ist raus, aber ein hässlicher Pinguin oder ein Apfelding ist drinnen.
Zu den anderen Pokemon, freue ich mich für alle die ihre lieblinge dabei haben.
Finde den neuen Ort sehr schön, auch die Pokemons sind nicht alle schlecht, aber OK.
Tröste dich weder Donphan noch Pinsir noch evoltek sind nicht dabei ^^ Dafür habe ich aber genug alternativen
-
Natürlich haben sie, sonst würde er weiterleaken und ich denke, die nehmen das dem sehr krumm.
Hätte ich persönlich nicht gemacht, zum Einen aus Angst vor einer Strafe, zum anderen, weil das ein Riesenvertrauensbruch ist.
Bin natürlich froh drüber, aber gemacht hätte ich es nicht. ^^"
Ich meinte eher, dass sie nicht öffentlich reagiert haben. Einfach einen Trailer oder offizielle Artworks rauszuhauen würde so mancher Kritik vielleicht den Wind aus den Segeln nehmen, da dadurch die Pokemon evtl besser rüberkommen. Kritik bekommen sie ja sowieso. Auch in den letzten Monaten schon. Gibt ja auf YouTube einige Videos zu dem Thema (geringes Budget für so ein bekanntes Franchise, wenige Mitarbeiter an einem eigentlich großen Spiel, schlechtes Programmieren in der Vergangenheit). Noch dazu fand ich das Marketing dieses Jahr echt unterirdisch. Bei XY kam ja fast jeden Monat was, zu Beginn des Jahres haben sie einfach den Trailer/Teaser gedroppt und dann kam ewig nix.
-
Die Hoffnung, dass die Starterentwicklungen fake sind, steht immer noch. Sie wurden immer noch nicht ingame wie die anderen Pokis, die vorher schon veröffentlicht wurden, im Galar-Dex publiziert. Da stimmt doch was nicht?
-
Mal ne frage gibt es noch neue pokemon ? oder haben wir jetzt soweit alle durch die lücken im pokedex mach ich mir ja noch hoffnung das noch welche fehlen,
-
Mal ne frage gibt es noch neue pokemon ? oder haben wir jetzt soweit alle durch die lücken im pokedex mach ich mir ja noch hoffnung das noch welche fehlen,
ja sollten noch 5-6 neue geben
-
Ja richtig geil... gelb sind meine Lieblingspokemon. Fast keine sind dabei. Echt zum Kotzen.
-
Hab jetzt 78 gezählt, wenns wirklich 81 werden bekommen wir zumindest noch 3 neue Pokémon.
Edit : Es sind doch schon 80 neue Pokémon, falls Galar Makabajas neue Entwicklung nicht Echnatoll, sondern ein ganz neues Pokemon darstellt haben wir 81, falls nicht sollten wir noch eins bekommen.
-
Müssten nicht auch durch den Dexcut viele Items und Fähigkeiten im Spiel wegfallen? Ich nehme mal an Alola-Formen sind wahrscheinlich auch nicht dabei?
-
Hab jetzt 78 gezählt, wenns wirklich 81 werden bekommen wir zumindest noch 3 neue Pokémon.
Ich zähl 81. Hast du die Galarentwicklungen (Lauchzelot usw) dazu gezählt?
-
-
-
Ist die Liste der im Spiel erhältlichen "alten" Pokémon richtig, Fayh ?
Ich frage, weil ich nur mega verwirrt bin, dass Amigento grün ist. Oo
Die stammt laut Reddit vom Leaker, aber meine Hand will ich dafür nicht ins Feuer legen. Die Feuervögel aus XY sind übrigens auch drin, war wohl ein Fehler.