Wettbewerb #6: Wundersamer Ort

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wettbewerb 6/2019




    Wundersamer Ort





    Quelle: (von Daniel Weissenhorn / Mirko Fikentscher / Marcel Siebert / eine AZ Montage URL: https://www.abendzeitung-muenc…3a825b56.original1024.jpg)


    Willkommen zum Vote des sechsten Wettbewerbs des Jahres 2019!


    Advent Advent...Es ist bald soweit, aber lasst uns davor noch den November ordentlich verabschieden mit dem letzten Wettbewerb des Jahres 2019!


    JEDE Abgabe erhält Punkte: auf einer Skala von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) erhält jede Abgabe einen Punktewert. Wer will, darf in 0,5er Schritten (z.B. 6,5/10) bewerten.

    • Begründungen sind NICHT verpflichtend, aber gern gesehen! Wer mehr Feedback möchte, ist eingeladen, ein Topic in den Galerien zu eröffnen oder seine Abgabe nach Ablauf des Wettbewerbs in die Gemeinschaftsgalerie zu posten.
    • Alle Punkte werden zusammengezählt. Votende Teilnehmer erhalten im Ausgleich für ihren Vote einmal die durchschnittliche Punktezahl, die sie von den anderen Votern bekommen haben (hierzu bitte die eigene Abgabe kennzeichnen/auslassen, der Wettbewerb ist NICHT anonym).
    • Bitte beachtet die neuen angepassten Regeln.




    Votingschluss ist Sonntag, der 15.12.2019, um 23:59 Uhr.


    Highlights
    *Miro*, Grizz, #Akio, Aprikose, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, Dars, DeltaDrizz, Desperatio, Psydusk, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, lErOI., Misaki, Mogelbaum, Narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sequel, Sirius, Smaarty, Sweet Reptain, Tamamo no Mae, White Tulip, Abspeckmaus , Wolkenhase, You, Yukan


    In diesem Sinne wünschen wir den Teilnehmern Viel Erfolg und den Votern natürlich viel Spaß!



    LG, Das Foto-Team

  • Dann will ich mal den Anfang machen und hier abstimmen!


    Abgabe (1) - 5/10
    Abgabe (2) - 6/10
    Abgabe (3) - 8/10
    Abgabe (4) - 8.5/10
    Abgabe (5) - 9/10
    Abgabe (6) - lol nope
    Abgabe (7) - 6/10
    Abgabe (8) - 7/10




    Fazit: Ihr habt alle so tolle Fotos eingereicht, und wirklich jedes zeigt einen Ort, den ich ohne Zögern als "wundersam" bezeichnen würde. Das finde ich total toll und ich hatte große Freude, mir die Bilder anzuschauen (habe ich immer noch). Weiter so!


    Schöne Grüße,

    - Roque

  • Mir gefällt, dass zum Jahresabschluß noch einmal so viele Abgaben zu Stande gekommen sind. Das stimmt mich hoffnungsvoll für das nächste Jahr.


    Zum Wettbewerb: Ich sehe eine ganze Reihe guter Fotos, aber mit "wundersam" verbinde ich eher rästelhafte oder gar geheimsnisvolle Motive. Dieser Aspekt und natürlich auch die technische Umsetzung hat mich zu folgender Wertung bewegt:


    Abgabe (1) - 6/10
    Abgabe (2) - 9/10
    Abgabe (3) - 6/10
    Abgabe (4) - 7/10
    Abgabe (5) - 8,5/10
    Abgabe (6) - 5,5/10
    Abgabe (7) - 5/10
    Abgabe (8) - x/10


    LG
    Deoxys74

  • Letze Erinnerung!


    Ihr habt nur noch bis morgen den 15.12.2019 um 23:59 Uhr Zeit, eure Stimme abzugeben und so euren Favoriten zu küren. Lasst euch diese Chance nicht entgehen!


    Highlights

    *Miro*, Grizz, #Akio, Aprikose, astfglv, becci, Cassandra, Chelys, Cin, Coco, Cosi, Darklunalion, Dars, DeltaDrizz, Desperatio, Psydusk, effizient, Elina, Fantasma, giuli, Goomy, Inflo, Julia, Käsebär, Kiba., Lauriel, lErOI., Misaki, Mogelbaum, Narime, Rebel, Senzo, Saiko, Seraphina, Sequel, Sirius, Smaarty, Sweet Reptain, Tamamo no Mae, White Tulip, Abspeckmaus , Wolkenhase, You, Yukan

  • Herzlich Willkommen zur Siegerehrung des letzten Wettbewerbs des Jahres!


    Ich halte mich kurz und gehe direkt zur den Siegern über...


    Platz 3 geht an... Darklunalion mit ihrer Abgabe Elfenbaum [A2] Herzlichen Glückwunsch für dieses kreative Werk!


    Platz 2 geht an...Trommelwirbel... Inflo mit seiner Abgabe Misty [A4] Herzlichen Glückwunsch für dieses doch sehr mysteriöse Bild!


    Platz 1 geht an...drrr....dödöm... giuli mit seiner wunderschönen Abgabe Sanctuary [A5] Herzlichen Glückwunsch für dieses Wunderschöne Bild und für den ersten Platz!



    Und damit Endet das Wettbewerbsjahr 2019, ich hoffe ihr hattet viel Spaß und schaut auch im neuen Jahr wieder vorbei!


    Ich wünsche euch frohe Feste ~


    Eure

    Wetti das Wettbewerbs Maskottchen ^-^