News-Topic 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • https://www.queer.de/detail.php?article_id=36887


    Keine Ahnung zu welchem Thema hier diese Nachricht passt, aber da wird in Polen jemand zum Außenminister ernannt, der LGBTQ als "Zivilisation des Todes" und LGBTQ mit Pädophilie, Zooismus und Kannibalismus gleichsetzt... Was muss denn noch passieren, damit diesem gezielten Hass seitens der polnischen Regierung wirklich die Stirn geboten wird? Pogrome gegen LGBTQ Menschen, Massenmord? Ich befürchte in dieser Hinsicht schlimme Dinge zukommen in Europa.

  • https://www.queer.de/detail.php?article_id=36887


    Keine Ahnung zu welchem Thema hier diese Nachricht passt, aber da wird in Polen jemand zum Außenminister ernannt, der LGBTQ als "Zivilisation des Todes" und LGBTQ mit Pädophilie, Zooismus und Kannibalismus gleichsetzt... Was muss denn noch passieren, damit diesem gezielten Hass seitens der polnischen Regierung wirklich die Stirn geboten wird? Pogrome gegen LGBTQ Menschen, Massenmord? Ich befürchte in dieser Hinsicht schlimme Dinge zukommen in Europa.

    Der Mann braucht echt dringend psychiatrische Hilfe. Was hat denn der für Wahnvorstellungen. :eeeek:


    Noch schlimmer ist, dass es noch immer recht viele Menschen gibt, die glauben,

    Vor einiger Zeit wurde auch noch der Fake verbreitet, dass eines der P im vollständigen Akronym nicht für pan/polysexuell stehe, sondern für Pädophilie. Andere hatten behauptet, dass pan auch Pädophilie und Zoophilie miteinschließen würde, weil es alles miteinschließt. :sick:


    -------


    Kennt ihr das, wenn ihr denkt: Wieso hassen alle Tiktok so sehr? Ich hab mich bisher nicht so sehr damit auseinandergesetzt.


    Und dann draufkommst... ach DESWEGEN.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach DESWEGEN: https://www.deutschlandfunk.de….html?drn:news_id=1166533


    Und die Kids glauben noch sie machen auf die Taten während des Holocausts aufmerksam, dabei ist es purer Cringe. :eeeek: Wirken nur wie einige absolut verzogene Mittel/Oberschichtskinder, die von nichts auf der Welt Ahnung haben.

  • Ich hoffe, dass Russland dafür bestraft wird und dass es Konsequenzen gibt. Zum Beispiel die Vernichtung aller chemischen Waffen.

    Die Vernichtung aller chemischen Waffen Russlands lässt sich nur sehr schwer bis gar nicht kontrollieren.

    Von der "Anordnung" oder gar "Durchführung" davon will ich gar nicht erst anfangen

    Es gibt ja eine Organisation dazu mit der Aufgabe, dass es keine chemischen Waffen gibt und es muss einfach geschaut werden, wie es dazu kam und da eingreifen.

  • Ja lol, sag mal Russland was es zu tun und zu lassen hat. Putin wird sofort sagen: "Oh upps, tschuldige, wusste nicht, dass man das nicht darf" und die vernichten.😅

    Ich gehe davon aus, dass Putin davon garnix weiß und auch nicht erklären kann, wo das Nervengift herkommt, denn ihre Bestände werden garantiert streng kontrolliert.

    Aber lol, sobald Russlands chemische Waffen vernichtet sind, sollt man sich als nächstes die Atomwaffen der USA vornehmen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Damit keiner nächste Woche den Schock seines Lebens erhält und ältere Familienmitglieder, sowie - wenn man Kontakt hat - Menschen, die aus Kriegsgebieten stammen, vorgewarnt werden können:


    Nächste Woche, am 10. September (11 Uhr), wird bundesweit ein Warntag stattfinden [Quelle <- für mehr Informationen bitte hier lesen]. Das bedeutet, dass neben Radio und Notfall-Apps, vor Ort auch sowas wie Sirenen und Lautsprecherwagen zum Einsatz kommen können. Habt ihr Menschen in eurer Umgebung, die davon getriggert werden könnten, wäre es wirklich gut, wenn ihr die Information weitergebt. Und natürlich selber vorgewarnt seid.

  • Ein noch größerer Schock für mich ist diese Nachricht:


    https://www.focus.de/panorama/…202009041714&cid=04092020


    Wie kann die Mutter das nur tun? Unerklärlich. Sie hat bewusst ihre Kinder getötet. 5 von 6 ihrer Kinder. Mit 27 6 Kinder..eieieiei, da kannte jemand keine Verhütung. Spaß beiseite, ob aus Hass, Verzweiflung und sonst was. Nichts, auch nichts berechtigt es sowas zu tun. Die Mutter muss da aussagen und entsprechend bestraft werden. Wird wohl mit Sicherheit auf eine lebenslangen Haftaufenthalt hinausgehen oder waren es wieder die psychischen Probleme und sie wäre nicht "strafbar"?

  • Ein noch größerer Schock für mich ist diese Nachricht:


    https://www.focus.de/panorama/…202009041714&cid=04092020


    Wie kann die Mutter das nur tun? Unerklärlich. Sie hat bewusst ihre Kinder getötet. 5 von 6 ihrer Kinder. Mit 27 6 Kinder..eieieiei, da kannte jemand keine Verhütung. Spaß beiseite, ob aus Hass, Verzweiflung und sonst was. Nichts, auch nichts berechtigt es sowas zu tun. Die Mutter muss da aussagen und entsprechend bestraft werden. Wird wohl mit Sicherheit auf eine lebenslangen Haftaufenthalt hinausgehen oder waren es wieder die psychischen Probleme und sie wäre nicht "strafbar"?


    Um die Übersicht zu wahren, habe ich die aus dieser Newsmeldung entstandene Diskussion in das Thema Kuscheljustiz Deutschland? verschoben. Da ich die Diskussion nicht zu sehr zerstückeln wollte (und da die Hauptdiskussion sich auf die Korrelation zwischen Straftaten und psychischer Behandlung bezog) habe ich mich auf dieses Topic beschränkt, es steht natürlich aber jedem frei, thematisch dort besser passende Punkte auch im Thema Wie denkt ihr über psychische Krankheiten? anzusprechen.

  • https://www.zdf.de/nachrichten…gift-100.html#xtor=CS5-48


    Nawalny wurde mit einem chemischen Nervenkampstoff vergiftet. Unglaublich, dass Chemiewaffen gegen Oppositionelle verwendet werden. Weil das war ein Angriff.


    Ich hoffe, dass Russland dafür bestraft wird und dass es Konsequenzen gibt. Zum Beispiel die Vernichtung aller chemischen Waffen.

    Ich bezweifle stark, dass Putin oder die Regierung Russlands dahinter steckt.


    1. Nawaly war die für Regierung ungefährlich.

    2. Variante A: Da waren extrem inkompetente Amateure auf der Seite von Putin, aber nicht Putins eigene Leute am Werk. Würden Agenten von Putin dahinter stecken, wäre Navalny mit Sicherheit tot.

    Die besten Nowitschok Gifte sind ca. 5-10 mal toxischer als VX. Die tödliche Dosis für VX bei oraler Exposition liegt bei 0,06 mg/kg, d.h. bei einem 75 kg schweren Mann bei 4,5 mg.

    Die tödliche Dosis für Nowitschok wäre 0,5-1 mg. Die Synthese der meisten Nowitschok-Nervengifte ist laut Mirsajanow recht einfach herzustellen - bis auf die Gefahr, sich selbst dabei umzubringen. Also kein Problem, die Substanzen im Gramm- oder Kilogramm-Maßstab herzustellen. Wer auch immer Zugriff zu der Substanz hatte, er hätte mit hoher Sicherheit auch Zugriff auf ein Vielfaches der tödlichen Dosis gehabt.

    Für einen seriösen Regierungsagenten sollte es kein Problem sein, 1 mg Substanz (oder 5-10 mg, um sicher zu gehen) an Nawalny zu verabreichen. Ich frage mich echt, wie bei so einer hohen Toxizität die Zielperson überleben kann. Da muss wohl jemand zu wenig verabreicht haben und das deutet auf große Inkompetenz hin und nicht auf das Werk einen Regierungsagenten.

    Wenn wirklich Tötungsabsicht dahinter steckt, sollte die Person aus den Fehlern beim Fall von Skripal gelernt haben und würde das Gift sicherlich im Überschuss verabreichen, um sicher zu gehen, dass keine Überlebenschance besteht.


    Variante B: (was eine russische Freundin von mir vermutet) Es waren Gegner von Putin, die seiner Regierung die Anschlag anhängen wollen. Es waren kompetente Leute am Werk, aber sie haben die Dosis so gewählt, dass Nawalny überlebt und gleichzeitig die Ärzte über die Vergiftung informiert, damit diese auch wirklich sicherstellen können, dass Nawalny überlebt.


    Eine Sache kann man jedoch mit hoher Sicherheit sagen: Hätte Putin gewollt, dass Nawalny stirbt, wäre Nawalny ganz sicher tot.

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Es waren Gegner von Putin, die seiner Regierung die Anschlag anhängen wollen. Es waren kompetente Leute am Werk, aber sie haben die Dosis so gewählt, dass Nawalny überlebt und gleichzeitig die Ärzte über die Vergiftung informiert, damit diese auch wirklich sicherstellen können, dass Nawalny überlebt.

    1.) Warum sollten Putingegner der Regierung einen Anschlag anhängen? Es gibt so viele tote russische Oppositionelle und Anschläge auf Kremlkritiker, dass jeder weiß, dass man in Russland nicht gefährlicher leben als als russischer Oppositioneller. Jeder weiß, dass Putin Menschen umbringen lassen kann, die ihm nicht in den Kram passen und dass er auch Menschen umbringen lässt. Dafür braucht es sicher keinen angehängten Anschlag, das weiß man auch so.

    2.) Warum sollte Putin ein toter Nawalny lieber sein als ein Nawalny, der seit zwei Wochen im Fokus der Öffentlichkeit steht? Jeder sieht und weiß, wie Nawalny um sein Leben kämpft, sein Zustand ist immer noch ernst und über den Berg ist er noch lange nicht. Wäre Nawalny irgendwo in Omsk im Krankenhaus verstorben und die Ärzte hätten die Narrative von Stoffwechselproblemen oder was auch immer ungebremst weiterverbreitet, dann hätte das bei weitem keine so große Öffentlichkeit erregt wie der jetzige Überlebenskampf von Nawalny. Die beste Abschreckung für Oppositionelle ist immer noch qualvolles Leiden, kein nahezu direkter Tod. Putin kann nichts besseres passieren im Kampf gegen Nawalny als dass es die ganze Welt weiß, das ist für ihn ein Sechser im Lotto, vor allem da er weiß, dass es eh kaum ernstzunehmende Konsequenzen geben wird. Die EU wird nicht plötzlich Nordstream2 abbrechen, dafür hängt da von beiden Seiten zu viel Geld in einem Projekt, das fast fertig ist.

    3.) Nawalny war in Lebensgefahr. Da hat keiner "sichergestellt", dass Nawalny überlebt, dass er überleben wird konnte man nicht garantieren. Und warum zur Hölle sollten die Ärzte mit russischen Oppositionellen kollaborieren? Die Ärzte sind doch nicht doof, die wissen auch, was mit russischen Oppositionellen passieren kann.


    Wie gesagt, für Putin ist das jetzige Szenario perfekt. Die Welt sieht seit zwei Wochen einen Überlebenskampf eines russischen Oppositionellen, die ganze Welt weiß auch, dass dieser Menschenrechtsverachter dahintersteckt und er muss keine ernstzunehmenden Sanktionen befürchten, da diejenigen, die sanktionieren könnten, sich dadurch selbst schaden.

  • Die EU wird nicht plötzlich Nordstream2 abbrechen, dafür hängt da von beiden Seiten zu viel Geld in einem Projekt, das fast fertig ist.

    Allein, dass darüber mittlerweile laut darüber nachgedacht wird, sagt mir etwas anderes. Wobei ich nicht weiß, ob wir uns damit selbst nicht mehr schaden würden als Russland.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Man muss überlegen, wer hatte was von (baldige) Tod Nawalnys.

    Er war Kreml-Kritiker, hat diverse russische Politiker verärgert, die auf Putins Seite stehen/standen.

    Dabei kennen die Geheimdienste weitaus effizientere Methoden jemanden zu töten ohne Spuren hinterlassen.

    Man muss sich überlegen, wer hat was davon?

    Ich gehe davon aus, dass Nawalnys Vergiftung möglicherweise ein Werk des CIAs oder der BND war.

    Das Ziel ist der Baustopp von Nordic Stream 2


    Das denke ich dazu

  • Außerdem... wurde nicht schon ein Regime-Kritiker offen erschossen? Flogen nicht letztens eine Handvoll Ärzt*innen zufälligerweise aus Fenstern, als sie die Covid-Maßnahmen kritisierten? Ich glaube kaum, daas sich diese Regierung überhaupt noch drum schert Gegner*innen verdeckt zu erschießen oä. Sie wissen, dass die EU und der Rest der Welt höchstens Sanktionen androhen und am Ende wieder keine durchgesetzt wird.