das Wetter sein,
3-Wörter-Story
- Guineapig
- Geschlossen
-
-
ich will Regen!
-
Aber nur Nachts!
-
Von null Uhr
-
bis 6 Uhr!
-
So, das war's meine Freunde! Eine letzte Zusammenfassung und ein Abschluss des Spiels folgt.
-
Aber wir wissen doch noch gar nicht das Ziel der Reise :O
Nein Scherz - war sehr amüsant die Tage :)
-
*hier theatralische Titanic-Musik einfügen*
-
bevor Guineapig in den eisigen Strudel des sinkenden Bisaschiffs veschwindet
-
Welche Story ist die beste? 13
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das war's! Innerhalb von 5 Tagen haben wir acht verschiedene Geschichten geschrieben – bestehend aus insgesamt 3.662 Wörtern!
Dazu gibt's zum Abschluss nun wie versprochen eine Umfrage, in der dafür abgestimmt werden kann, welche Storys die besten waren. Da es manchmal schwierig ist, sich zu entscheiden, habt ihr bis zu 3 Stimmen zur Verfügung. Zum Nachlesen sind alle Geschichten im Startpost zu finden.
Ein dickes Danke von meiner Seite geht an meine Helfer, die regelmäßig Zusammenfassungen der Storys gepostet haben!
Zusammenfassung der letzten Story zum Thema Reisen:
ZitatEndlich Urlaub! Gustav konnte es nicht abwarten, Donald eins mit seinem Glück bei der Reiseverlosung auszuwischen. Es ging am Anfang eigentlich nur darum, wo die Benefizgala von "Der User des Jahres" stattfinden sollte. In Entenhausen war es bitterkalt für so ein Event, da bot sich Quakenbrück an. Donald packte flink seine für seine Wutausbrüche bekannte Faust aus. Seine Neffen Tick, Trick und Track holten die Zugfahrkarten. Diese waren jedoch bei Tante Daisy. Darum riefen sie: "Geh doch dahin, wo die Welt endet." Flacherdler wissen, dass der Rand der Welt am Nordpol liegt, aber das sollte kein Hindernis für Gustav sein. Er glaubte, er würde es nicht verstehen, dass er mal Pech haben könnte.
Nachdem die Segel gesetzt waren, flogen Elefanten mit dem Flugzeug zum Neustädter Zoo und kauften sich Popcorn, Lakritze und Koks. Anschließend gingen zwei weiße Friesen mit Hut ziemlich fröhlich zum Bahnhof. Sie wollten nach einem weiteren Dealer von Melonen Ausschau halten. Dieser spezielle Service mit Spritze war äußerst teuer, aber zuverlässig und nicht für jeden teuer. Denn Reiche waren gewissermaßen reich. Reisen auf die Malediven sollte ohne Flugzeug und Boot für 8 Wochen ganz viel Wandern beinhalten. Ohne Plan und ohne Ziel. Und ohne Landkarte.
Wohin wird die Reise nur gehen? Gustav holte einen riesengroßen Globus aus der Handtasche seiner Jacke. Jeder fragte: "Wie blöd muss das Wetter sein, ich will Regen! Aber nur nachts – von 0 Uhr bis 6 Uhr!"
-
Guineapig
Hat den Titel des Themas von „3-Wörter-Story [Thema: Reisen]“ zu „3-Wörter-Story [Umfrage in Post #1.251]“ geändert. -
Ich fand das Spiel einfach super! Hat mir Spaß gemacht, ich hab sehr viele Posts hier hinterlassen und ich musste sehr oft - insbesondere beim Zusammenfassen der Stories - ziemlich grinsen. Meine Lieblingsstory ist die Dating-Story. Ansonsten sind alle Stories super geworden, nicht zuletzt durch sehr viele kreative Köpfe hier, die sich oft der schöne 3 Wörtchen haben einfallen lassen. Hat Bock gemacht, mit euch Stories zu schreiben
-
Fand das auch super! Gerne wieder! Machte mir mehr Spass als das "Der Dude unter mir..."-Spiel. Nur die Reise-Geschichte war irgendwie doof. Hat mich nicht gepackt da mitzumachen aber abgesehen davon kannst du mich gerne wieder markieren, wenn wieder mal sowas stattfinden sollte!
-
Also ich fand die Shipfahrten lustig, weshalb ich natürlich Date und Zelda meine Stimmen gegeben habe.
Denn wir wissen, eine Shipfahrt, die ist lustig. ^^
-
Denn wir wissen, eine Shipfahrt, die ist lustig. ^^
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Shipfahrt mit Arrior ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
-
In 5 von 8 Geschichten verwickelt werden, find ich super.
Fassen wir mal zusammen:
Ich war korrupt, ich habe geweint, wurde von moxie getröstet, wurde schwer verletzt, dann schlich ich spukend durch ein Haus und benötigte Hilfe. Ich hatte einen bösen Zwilling, war mit einer gewissen Beatrice zusammen (hallo moxie ), die mich mit John Snom betrogen hat, nachdem ich von einem Flegmon verschluckt wurde. Und dann war ich noch ein Perversling, der Mipha unbedingt nackt sehen wollte . Und zu guter letzt war ich noch Moderator des legendären BisaBoards.
Danke für diese lustigen Momente. Ich liebe euch einfach
-
Ich fand alle Geschichten alle wunderbar, einer meiner liebsten Forenspiele.
Bei der Umfrage habe ich mich für die "Date-Story" entschieden, aufgrund des "shippens" einzelner BB-User.
Auch mein alter Ego "Duscario" hat es in ein paar Geschichten geschafft.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal, bei der 3-Wörter-Story dabei zu sein.
-
Habe für Date, Hobby und Familie gestimmt :) Obwohl mich jede Geschichte zum Schmunzeln gebracht hat. Dickes Danke dafür
So und wer veröffentlicht jetzt
denganzen Quatschdie Meisterwerke beim Verlag und scheffelt sich ordentlich Kohle in die Taschen? xD -
Hey, zieh mich da nicht mit rein Kumpel
-
So eine Aktion gerne bei einem regulären Forenspiel wieder, aber dann auch mit ein paar "Limitationen", damit sich Posts nicht überschneiden