1.
4 Wahrheiten, 1 Lüge
- Guineapig
- Geschlossen
-
-
5.
-
2
-
1
-
Dann löse ich schonmal auf:
1. Stimmt, Wölfe sind meine Lieblingstiere, kann mir gut vorstellen, dass ich das auch irgendwo hier im Forum schonmal erwähnt habe. :D2. Stimmt auch. Hab damals gerade lesen gelernt und das Spiel kam mir noch so schwierig vor. Und Pikachu hat mich immer gehasst.
3. Stimmt tatsächlich auch. Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und merke mir auf ewig viele Dinge auch ohne es zu wollen. Das mit den Daten war im Geschichte LK sehr nützlich.
4. Stimmt ebenfalls. Für mich war es irgendwie immer so, dass der Name des Pokemons eben auch der Name war. Wie im Anime (weiß aber nicht, ob sich das da irgendwann mal geändert hat). Bei SWOSH wollte mein Mitspieler gerne, dass wir allen Pokemon Spitznamen geben (irgendwann dann aber nur noch denen, die auch ins Team kamen).
5. Und die letzte Aussage stimmt leider nicht. Ich plane diese Reise jetzt seit ungefähr 7 Jahren und immer kommt irgendwas dazwischen. Aber es wird geschehen!
Richtig geraten haben John Snom Mandelev PokeViper und @Spyro
Ausgelost zum Weitermachen wurde: Mandelev -
Entschuldigt die Verspätung, ich musste schnell noch etwas erledigen, weil ab morgen ein paar Einrichtungen der Stadt wegen Corona-Virus zu haben. Dieses Mal habe ich aber schon etwas vorbereitet, viel Vergnügen beim Raten:
1. Ich beherrsche drei sogenannte tote Sprachen.
2. Ich bin mit den Pokémon-Spielen erst über Youtube-Videos in Kontakt gekommen.
3. Die letzten drei Jahre hatte ich immer einen alten Röhrenfernseher in meinem Zimmer stehen, auf dem ich aber nie fern geschaut, sondern ihn nur als Ablage benutzt habe.
4. Ich lege viel Wert auf Mülltrennung.
5. Nach dem Abitur hatte ich mir überlegt, Philosophie zu studieren, aber ich habe mich dagegen entschieden, weil ich nicht wusste, was ich damit beruflich anfangen kann bzw. soll.
-
4.
-
1.
-
1
-
2
-
1
-
2
-
1
-
5
-
Ich feiere dich wenn es die 3 ist aber haben wir nicht mal über Philosophie gesprochen? Naja ich bleibe bei der 3
-
5
-
5
-
2 in der Hoffnung auf eine Volltrefferattacke ^^
-
...Die Lüge ist 6. Ich liebe die Zuverlässigkeit meiner Internetverbindung.
Dann löse ich mal auf, gelogen ist tatsächlich Nummer 5, womit wurmundmaus , Lazuli und @Liberlo richtig geraten haben. Ich finde zwar ethische Fragestellungen ganz interessant, aber ich wusste eigentlich schon im letzten Schuljahr, was ich danach machen wollte, ein Philosophiestudium habe ich mir nie ernsthaft überlegt. Alles andere stimmt, bei 4. hoffe ich es zumindest.
Weitermachen darf per Zufall @Liberlo ^^
-
Oha. Oki . ^^
1. Mir ist im Sport einmal ein Ball gegen den Kopf geflogen und ich musste ins Krankenhaus.
2. Ich mag keine Pizza
3. Ich mag Sport lieber als Mahte.
4. Ich lege viel Wert auf Tierschutz.
5. Ich bin Pokémon Fan seit ich denken kann.