Mysteriöse Medaillen: Das Knobelthema [Lösungen bitte in Spoiler!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen wirklich viel versucht bezüglich der Vipitis-Medaille und mochte trotz Selbsthass manche meiner Einfälle sogar gerne. Ich hoffe, dass einer von euch sie findet, weil bisher war ich lost. Oder ich habe Stunden verschwendet und es ist etwas Simples, dann werde ich weinend Eis essen, um meine Wunden zu heilen. Umso schlimmer, weil ich ungewollt die Sengo-Medaille bekommen habe, dabei bin ich doch Pfipitist. ;w;

    Also falls sie jemand rausfindet, wäre ich über irgendeine Form von Tipp echt dankbar und verteile Sympathiepunkte ohne Ende!


    Edit: Falls man vorschlagen kann, bietet sich Pokémon Mystery Dungeon, auf jeden Fall an oder auch Pokémon Snap, maybe Kampfzone? Idk, bei anderen Franchises ist sicherlich schwierig. Hunter x Hunter ist awesome, aber idk ob das genug kennen.^^'

  • (Ich bin echt zu blöd dafür, die Element Medaillen zu bekommen, ich weiß nicht mal wie ich die Mewtu Medaille bekommen habe :crying: )

    Mich haben die meisten dieser Medaillen nie gereizt, v.a. da ich bis vor kurzem noch nie Avatar geschaut habe und ich habe auch keine Lust mir Wikis durchzulesen und mir den Mechanismus zusammenzureimen, der die Medaille triggert. Wenige Medaillen hab ich spontan erhalten, was mich freut.



    Keine Ahnung ob man Sachen vorschlagen kann, aber Medaillen zu Mario oder Dark Souls/Bloodborne würden mich schon interessieren. Bei Dark Souls könnte man ein Leuchtfeuer machen :x Sonst vielleicht auch die Pokémon-Go-Team-Symbole oder so ^^

  • kingfisher ah danke, dann weiß ich schonmal was es mit der Mewtu Medaille auf sich hat. :P


    Naja irgendwie werde ich hoffentlich noch dahinter kommen, wie es mit den Element Medaillen aussieht. D:


    Wenn man irgendwo was vorschlagen könnte, wären ggf. Zelda und Horizon Zero Dawn/Forbidden West auch noch interessant. :D

  • What?! :blink:

    @Loun herzlichen Glückwunsch! Dem Finder des heiligen BB Grals. :heart:

    Endlich kann die Suche beendet werden.


    Also das passt doch Perfekt!

    Nun können doch bestimmt wirklich neue Franchise Wünsche für mysteriöse Medaillen gesammelt werden ;)

  • Ich glaube der Hinweis wäre nicht zu extrem, daher Versuch ich mal mein Glück.

    Um die Elemente zu bekommen muss ich lediglich was in meinem Profil umschreiben und gilt das für jede dieser Medaillen?😁

  • Ich glaube der Hinweis wäre nicht zu extrem, daher Versuch ich mal mein Glück.

    Um die Elemente zu bekommen muss ich lediglich was in meinem Profil umschreiben und gilt das für jede dieser Medaillen?😁

    Ja, du musst für alle Elemente etwas in einem Profil umschreiben. :wink: Wenn du alle hast bekommst du automatisch Herrin der Elemente. Und ich wollte dir per Konservation einen Tipp zu Element Erde geben. Aber leider kann ich dir keine Konservation schreiben...

  • Ich glaube der Hinweis wäre nicht zu extrem, daher Versuch ich mal mein Glück.

    Um die Elemente zu bekommen muss ich lediglich was in meinem Profil umschreiben und gilt das für jede dieser Medaillen?😁

    Ja, du musst für alle Elemente etwas in einem Profil umschreiben. :wink: Wenn du alle hast bekommst du automatisch Herrin der Elemente. Und ich wollte dir per Konservation einen Tipp zu Element Erde geben. Aber leider kann ich dir keine Konservation schreiben...

    Jetzt geht es wieder, aber bitte nur ein Tipp. :P

    Ich versuche dann mal selbst zu knobeln, welche Wörter ich genau nutzen muss. :P

  • Ich glaube der Hinweis wäre nicht zu extrem, daher Versuch ich mal mein Glück.

    Um die Elemente zu bekommen muss ich lediglich was in meinem Profil umschreiben und gilt das für jede dieser Medaillen?😁

    Ja, du musst für alle Elemente etwas in einem Profil umschreiben. :wink: Wenn du alle hast bekommst du automatisch Herrin der Elemente. Und ich wollte dir per Konservation einen Tipp zu Element Erde geben. Aber leider kann ich dir keine Konservation schreiben...

    Jetzt geht es wieder, aber bitte nur ein Tipp. :P

    Ich versuche dann mal selbst zu knobeln, welche Wörter ich genau nutzen muss. :P

    Ich habe die Konservation jetzt geschrieben. Viel Glück damit!


    Hat jemand eine Vermutung zu Vipitis?

    Auch wenn es nur eine Idee ist.

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Wattmacks () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Spiel ist langweilig... Aber trotzdem irgendwie Cool.



    Ha! Scores verrbessert!



    Beat my Score :glasses:

    Cool das du da bist! Gibst du uns einen Tipp zu Vipitis?

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    3 Mal editiert, zuletzt von Wattmacks () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lukadup bitte auf die Mehrfachposts so kurz hintereinander verzichten. Du kannst deinen Beitrag auch noch bearbeiten, wenn du noch was anmerken oder ergänzen möchtest.

    Außerdem soll das Thema hier jetzt nicht genutzt werden, um seine Spielrekorde zu teilen. Hier gehts um die mysteriösen Medaillen. Wenn ihr über Snake sprechen und eure Rekorde teilen wollte, dürft ihr gerne im Videospielbereich des BB vorbeischauen :D

  • Lukadup bitte auf die Mehrfachposts so kurz hintereinander verzichten. Du kannst deinen Beitrag auch noch bearbeiten, wenn du noch was anmerken oder ergänzen möchtest.

    Außerdem soll das Thema hier jetzt nicht genutzt werden, um seine Spielrekorde zu teilen. Hier gehts um die mysteriösen Medaillen. Wenn ihr über Snake sprechen und eure Rekorde teilen wollte, dürft ihr gerne im Videospielbereich des BB vorbeischauen :D

    Okay, tut mir leid. Kannst du mir jetzt bitte eine Tipp geben Loun?