Von Strichen und Farben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie kommt hier sehr wenig input von jedem und von manchen teilweise gar nichts.


    Naja, dann mache ich mal den Anfang (eineinhalb Stunden vor der DL) und schlage mal meinen Lynchkandidaten für heute vor:


    Olynien: Erstmal die Sache mit den Items, was ich nicht gerade sehr towny fand. Es ging imo eher in Richtung ungelungenes Fishing. Außerdem ist er normalerweise sehr aktiv, aber hat sich jetzt scheinbar nach der Sache mit den Item-Claims zurückgezogen.


    Zudem sieht's so aus, als würden Kasumi, Mipha, Camenela, Sirius und Perry lurken. Ihr wisst schon, Pseudoaktivität und so. Perry bitte zusammenreißen und bodenlose Schaden... Ehrlich gesagt wäre ich hier auch mit einem Lynch einverstanden, denn es bringt und einfach nichts, wenn gar nichts geschrieben wird. Von manchen kann einfach ein kleines bisschen mehr kommen.



    Lynche Olynien

  • Aktivität ist hier ja generell nicht so sehr vorhanden. Außerdem habe ich schon bei der Anmeldung gesagt, dass meine Klausuren jetzt wieder terminiert sind und ich nicht so viel Zeit haben werde.


    Amaterasu du hast bei deiner Lurkerliste Johnson und Bällchen nicht mit aufgenommen. War das Absicht? Auch habe ich da zum Teil mehr beigetragen und ja auch privat mit Zujuki kommuniziert, obwohl er mir das eher ankreidet.


    Mein Lynchziel für heute wäre eher Kasumi. Sie hat erst zwei Beiträge verfasst und der zweite Beitrag war nur Pseudoaktivität, in dem sie nur wiederholt hat was bereits geschrieben wurde.


    Damit hier mal was Schwung reinkommt:


    Lynche Kasumi

  • Stimmt. Normalerweise würde ich auch mehr schreiben. Nur ist es etwas schwierig bei 2 Mafien auf eine gute Strategie zu kommen. Daneben sind die Ferien auch wieder vorbei und dass bisher niemand auf meinen letzten Beitrag eingegangen ist macht die Sache nicht besser.

  • Bin dafür Zujiki zu hängen, seine Post über mein Trashtalking sind so von Nervösität und agressiven Verhalten getränkt, da steckt sicher Böses im Busch!

  • Leute, bevor ihr jetzt so gegen mich angeht: Ja meine Aktivität ist scheiße bzw. so gut wie gar nicht vorhanden, hab versuchen wollen was zu schreiben, aber bring iwie nix zustande, hat jetzt familiäre Gründe, dass ich da keinen Kopf habe. Hätte gerne die Runde zu Ende gespielt, weil sie mir gut gefällt, aber bevor ich nur pseudoaktiv bzw. gar nicht aktiv bin, lass ich mich lieber subben, hab die Spielleitung schon darum gebeten. Also nicht böse nehmen :)

    Wünsche euch noch viel Spaß ^-^

  • Man sollte vielleicht nicht zu viel daraus readen...

    Ich glaube du hast recht.


    Zudem sieht's so aus, als würden Kasumi, Mipha, Camenela, Sirius und Perry lurken. Ihr wisst schon, Pseudoaktivität und so. Perry bitte zusammenreißen und bodenlose Schaden... Ehrlich gesagt wäre ich hier auch mit einem Lynch einverstanden, denn es bringt und einfach nichts, wenn gar nichts geschrieben wird. Von manchen kann einfach ein kleines bisschen mehr kommen.

    Ich lynche zwar ungerne Lurker, da wenig Aktivität nicht zwangsläufig Mafiaverhalten ist, aber mir gehen etwas die Lynchkandidaten aus. Perrys Verhalten scheint eher auf Dünnhäutigkeit zurückzuführen zu sein als auf Mafiaverhalten und Camenela finde ich bis jetzt noch nicht verdächtig genug um sie zu lynchen. Bei Kasumi sollten wir erstmal schauen was Reptein schreibt. Da es leider nicht sehr viel Aktivität gab bin ich damit einverstanden einen Lurker zu lynchen.

  • Es scheint allen schwer zu fallen, etwas zu schreiben. Muss ehrlich gestehen, ich habe nicht so die Closed Rolles Erfahrung und mit zwei Gruppierungen ohnehin nicht. Ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass sich mit der Zeit sich hier ein Gespräch entwickelt und ich mir dann Argumente durchlesen kann aber ausser Perry, der irgendwie Zujuki und Tostos nicht zu mögen scheint und Amaterasu, der immerhin einen spannenden Punkt gegen Zujuki gebracht hat, konnte ich nicht wirklich was rauslesen

  • So ich hab mal erstmal alles überflogen und sehe das nicht wirklich viel zu Stande gekommen, damit ich mir ein richtiges Urteil bilden kann. Dafür müsste ich mir wirklich Zeit nehmen mal alles Posts drunter und drüber zu analysieren und da sind 40 min nicht viel. Daher werde ich für heute


    Lynche Niemanden


    Auch wenn NL nie wirklich gut ist. Aber besser niemanden als irgendwen auf gut Glück zu lynchen oder zu sheepen.

  • Wie sieht eigt die allgemeine Tendenz aus? Weiterhin NL in der Hoffnung, dass die zwei Mafs aufeinander gehen oder gibt es Spieler, die sich aus anderen Gründen verdächtig machten, ausser Schweigen? le drapeau rogue  Bällchen wollt ihr noch etwas sagen?

  • Schwer zu sagen, finde Bällchen spielt exakt wie Sirius, so 1-2 Alibi-Posts und fertig. Und zu le drapeau rogue gibt es halt nichts zu sagen, da er uns auch nichts zu sagen hat, zumindest bisher. Ich würde mir gerne ein bisschen Reading Material wünschen. Ansonsten halt wirklich bodenlose Schande als Lynchkandidat, weil halt ein Spieler, der nichts macht dem Dorf auch nichts bringt

  • Habe meinen Vote direkt nach der Subankündigung durchgestrichen. Will erstmal abwarten was Reptein jetzt macht. Würde nicht wieder nolynchen, das verringert nur unsere Chancen. Da ich denke dass Zujuki town ist gehe ich mit ihm. Leute die nichts beitragen bringen uns nicht weiter.


    Lynche Sirius

  • Habe meinen Vote direkt nach der Subankündigung durchgestrichen. Will erstmal abwarten was Reptein jetzt macht. Würde nicht wieder nolynchen, das verringert nur unsere Chancen. Da ich denke dass Zujuki town ist gehe ich mit ihm. Leute die nichts beitragen bringen uns nicht weiter.


    Lynche Sirius

    Klingt verständlich, dennoch werde ich keinen lynchen. Ich lynch einfach ungern inaktive und wie gesagt zu wenig Zeit für mich ein Urteil zu bilden. Ich setz mich heute Abend/morgen früh/ Abend mal dran ^^