Vote der Woche #458 (10.05.2020 - 17.05.2020) - Nehmt ihr an den Community-Raidstunden in Pokémon Schwert und Schild teil?

  • Nehmt ihr an den Community-Raidstunden in Pokémon Schwert und Schild teil? 42

    1. Ich spiele immer mit (2) 5%
    2. Ich nehme ab und zu teil (3) 7%
    3. Ich sehe nur bei einem Stream zu (3) 7%
    4. Ich nehme nicht (mehr) teil (34) 81%

    Diese Woche wollen wir von euch wissen, ob ihr an den Community-Raidstunden in Pokémon Schwert und Schild teilnehmt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch untereinander aus!

  • Ich nehme an den Raidstunden nicht teil.

    Der Grund liegt darin, dass ich einfach kein Nintendo-Online habe und dementsprechend die Funktion mit anderen zu raiden nicht nutzen kann.

    Außerdem glaube ich, dass ich es andauernd vergessen würde oder mir irgendwas sazwischen käme, da man bei mir daheim nicht gut planen kann.

  • An den Raid-Stunden habe ich bisher noch nicht teilgenommen und werde es dabei wahrscheinlich auch belassen. Die Aktion an sich finde ich wirklich toll, bloß gehöre ich zu der Sorte von Spielern die generell eher nicht so der Typ für Raids ist. Ansonsten, eine super Aktion für euch, es würde mich freuen wenn diese, für an Raid interessierte Spieler, auch noch zukünftig durchgeführt wird.

  • Die Community-Raid-Stunden sind für mich eine willkommene Abwechslung zur Corona-Issolation. Nehme entsprechend seit der ersten immer teil.

    Ich züchte mir vorher sogar extra Mons (oft sogar Shinys) für den Raid.

    Wäre mein Leben nicht völlig runter gefahren, würde ich wohl ab und an teilnehmen, sowie es gerade passt.


    Edith sagt wegen Südi 's Aussage:

    Eigentlich finde ich die Raids in SwoShi gar nicht so dolle (was vor allem am Serverzustand liegt), großartig selbst raiden interessiert mich eigentlich nur bei so Sachen wie der Osteraktion, als es bessere Dittos und tolle Items gab.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Ich habe an den Raids keinen Spaß mehr, früher war das ja noch ganz schön zu Beginn, aber jetzt nicht mehr. Ich habe die Spiele neu gestartet, da sind meine Pokemon auch nicht sehr stark.

  • Ich habe bisher nicht an den Community Raids teilgenommen. Denke das liegt zum Teil aus Mangel an Zeit, wegen der Arbeit.


    Außerdem habe ich schon vor ca. 3 Monaten so viel geraidet, dass es jetzt ein wenig Langeweilig für mich geworden ist.


    Aber sehr schön, dass es die option für andere Spieler gibt.

  • Hallo,

    ich habe bisher leider noch nie teilgenommen. Allerdings würde ich gerne mitmachen, nur fehlt mit die Zeit und manchmal hatte ich nicht die passenden Pokémon.

    Cool wäre, wenn immer am Anfang des Monats eine Liste gemacht werden würde, welche Aktionen im gesamten Monat durchgeführt werden, damit man sich schon früher auf nachfolgende Aktionen vorbereiten kann.

    Bsp.: Ich habe zwar Evoli-Entwicklungen, leider aber auf einem unakzeptablem Level.

    Wenn nun 1 Monat Zeit wäre, könnte man bestimmte Pokémon schon vorher trainieren.

    LG Akumi

  • Akumi3000

    Ich verstehe echt nicht, wieso das mit den Leveln für so viele ein Problem ist.

    Man bekommt durch die Raids XP-Bonbons nachgeschmissen wie das Böse. Und eine Handvoll XL bringt ein Mon von Level 1 auf 100...

    Du könntest sogar im entsprechenden Thread nachfragen ob Leute Mons für dich haben, wenn du nicht erst züchten magst.

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.