Sebi: Hey Maximilian, was ist eigentlich dein Lieblingsrecke aus Zelda Breath of the Wild?
Max: Es ist auf jeden Fall schon mal nicht Revali.
Sebi: Ja okay, wer denn dann, Maximilian?
Max: Es ist selbstverständlich Mipha, die Zora-Reckin.
Sebi: Warum ist sie denn dein Lieblingsrecke?
Max: Sie ist immer bei uns und hilft uns beim Wiederaufstehen, wenn wir fallen. Sie kümmert sich um uns und ist sehr liebevoll.
Sebi: Erinnert dich das zufälligerweise an eine gewisse Person, Maximilian?
Max: Ja, ich kenne eine solche Person. Und du kennst sie scheinbar auch, oder?
Sebi: Nö. Keine Ahnung, von wem du redest.
Max: Doch, du kennst sie ganz sicher. Du erinnerst dich doch sicher an diesen komischen Wettbewerb im BisaBoard, wo sehr viele User für sie gevoted haben? So viele, dass sie auf dem 2. Platz gelandet ist. Ich bin mir sehr sicher, dass so viele Leute für sie gevoted haben, weil sie so süß und liebenswert ist.
Sebi: Das kann doch nur eine Person im Forum sein.
Max: Willst du zur Sicherheit noch einmal nachschauen? Ich habe extra für dich die Siegerehrung noch einmal rausgesucht.
Sebi: Schick mir den Link.
Max: Wieso Link? Hier geht es doch um Mipha? (^:
Sebi: Ja dann schick mir Mipha. :^)
Max: ok, bitteschön: User und Moderator des Jahres 2019: SIEGEREHRUNG
Sebi: Dankeschön, dann schaue ich da gleich mal rein.
*12 Sekunden später*
Sebi: Okay, jetzt wird mir alles klar, es ist Mipha!
Max: Ich wusste doch, dass du sie kennst.
Sebi: Ich finde diesen Text sehr zutreffend.
Max: Sebastian, weißt du denn, was heute für ein Tag ist?
Sebi: Der 1. Juli 2020! Und dieses Jahr ist sogar ein Schaltjahr.
Max: Soll ich dir mal was lustiges erzählen?
Sebi: Erzähl
Max: Wusstest du, dass man auch in einem Schaltjahr einen Automatik-Wagen fahren kann?
Sebi: ⚆ _ ⚆
Max: Krass, oder? Aber wusstest du auch, dass am 1. Juli 2020 noch was anderes ist?
Sebi: Etwa … ein Geburtstag?
Max: ⚆ _ ⚆ Ja du hast recht.
Sebi: Hat etwa Mipha Geburtstag?
Max: ⚆ _ ⚆
Sebi: ok chill
Max: ok lassen wir das. Ja, Mipha hat Geburtstag
Sebi: Findest du nicht, dass Mipha ein schönes Geburtstagstopic verdient hat?
Max: Ja, das hat sie auf jeden Fall! Wir können ja mehrere User anschreiben, ob sie für unsere Mipha einen süßen Text schreiben oder ein süßes Bild malen wollen.
Sebi: Das ist eine sehr gute Idee, Maximilian.
Und das war der Anfang einer Idee für ihr Geburtstagstopic. Sebastian und Maximilian suchten also nach motivierten Usern, die etwas Schönes für Mipha beitragen wollen. Glücklicherweise war ihre Suche erfolgreich und von nicht allzu langer Dauer. Ihr findet nun 5 wundervolle Werke, die zu Ehren von Mipha erstellt wurden. Danke an @Fenrir Kuroōkami , John Snom , @Spyro , @Südi und Arrior.
Zitat von SpyroAlles anzeigenHallo liebe Mipha,
durch das Bisaboard, begegnete man sich zu Anfang in den Allgemeinen Diskussionen (Formel 1, Let`s Dance), irgendwann warst du auch Teil der PinguingÄng und durch die Woloo Friends entstand auch ein regelmäßiger Kontakt bei WhatsApp.
Dadurch konnte ich einen netten und einzigartigen Menschen kennen lernen, auch teilen wir einen gemeinsamen Schicksalsschlag. Hoffe das wir uns eines Tages eventuell mal persönlich kennen lernen werden.
Ich wünsche dir zu deinem Geburstag viel Glück, Gesundheit und alles Gute für das neue Lebensjahr! Pass auf dich auf und bleibe so wie du bist! Feier schön!
Duscario (Spyro)
Zitat von SüdiAlles anzeigen
"Was ist das erste was mir in den Sinn kommt wenn ich an Chrissy denken muss? Es ist ihre unglaubliche Herzlichkeit, und ihre Kenntniss über tolle Hunderassen. Liebe Chrissy, du hast etwas wirklich großartiges erreicht. Du hast es geschafft, dass ich vielen tollen Menschen mit denen ich vorher noch nicht so viel Kontakt hatte, näher gekommen bin, und nicht nur das, darüber hinaus hast du es geschafft, dass wir uns alle irgendwie näher gekommen sind. Viele dieser Banden die entstanden sind, wären ohne dich vielleicht erst nie so zu stande gekommen. Heute geht es aber nicht um uns, heute geht es um dich, heute wirst du 22 wunderschöne Jahre alt, und dabei muss ich an den Taylor Swift Song "22" denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von ganzem herzen wünsche ich dir alles Gute und ganz viel Liebe zum Geburtstag. Danke, dass du so eine wundervolle Person bist, danke das wir uns kennen dürfen und danke das wir befreundet sind. Ich wünsche mir sehr für dich, dass du diesen Tag genießen kannst, dein Jan. PS: Vielleicht magst du Chipsi ein paar Kraulgrüße von mir kraulen? Ich hoffe sie kann dir den Tag versüßen."
Zitat von Fenrir KuroōkamiAlles anzeigenMitgefühl statt Zorneswüte
Innere Ruhe die sie stets behütet
Persönlichkeit von großer Güte und
Herzlichkeit in voller Blüte
All dies und mehr ist was sie uns bietet
Ach ich möchte so viel sagen
Liebe Worte über gute Taten
Lass mich dir etwas verraten
Es hinauschrein in die Sommernacht
So lange, bis der erste Julitag erwacht
Grüne Wiesen will ich wandern
Und dir einen Strauß Blumen pflücken
Tausend feine Zutaten erlangen
Eine Torte damit backen, um dich zu entzücken
Zünde nach getanem Werke die Kerzen darauf an
Und dann tritt das Konfekt den Weg zu dir an
Meile um Meile geht es voran
Gutes muss aber auch Weile haben
Es ist noch hin bis wir uns sehn
Bestimmt werden wir uns dann aber doppelt gut verstehn
Und mit diesen kleinen Zeilen
Rüste ich mich für deinen Tag
Teuerste Freundin, die ich so gerne hab
So lass uns feiern, deine Jahre
Tauche in das Nächste ein
An diesem, ganz besondrem Tage
Gehört die Welt ganz dir allein
Zitat von John SnomAlles anzeigenLiebe Mipha
Auch ich möchte dir herzlich zum dritten Platz bei Blog, Blogger am Bloggesten gratulieren, du hast dir diesen Platz wirklich verdient! Oh, warte, es geht also gar nicht um den Wettbewerb? Oh. ähm auch ich möchte dir zum Geburtstag gratulieren mit ganz vielen Glückwünschen, Herzchen, Schoggi und was auch immer zu einem tollen Geburtstag dazu gehört.
Ernsthaft jetzt: Ich bin froh, so ein verrücktes Huhn wie dich kennen zu dürfen und wünsche dir für deinen neuen Lebensabschnitt nur das Beste. Bleib weiterhin so stark, auch wenn du deine eigene Stärke nicht immer selbst erkennen magst.
Mit ganz vielen lieben Grüssen
Weltenbummler John Snom
Zitat von ArriorAlles anzeigenHallo Mipha,
mit dieser Nachricht möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
Wir kannten uns zwar schon früher, aber um ehrlich zu sein, sind da kaum bis gar keine Erinnerungen übrig geblieben.
Doch zum Glück haben wir uns letztes Jahr im Mai "neu kennen" gelernt und füllen immerhin seitdem eine Konversation mit inzwischen über 282 Seiten.
Ich bin wirklich froh, dich und viele andere tolle Menschen hier im BB kennen gelernt zu haben und bis heute Zeit mit euch verbringen zu können. Du hast mich aber an viele dieser neuen Leute herangeführt und immer versucht mir zu helfen, wenn ich dir von persönlichen Problemen erzählt hab.
All das macht dich zu einer meiner besten Freunden, die ich wohl jemals hatte und haben werde und ich bin echt froh darüber ^^
Und deswegen:
Alles alles liebe und gute zum Geburtstag, feiere dich schön und denk an das Positive im Leben ^^
Und damit überlassen wir nun @milchschnitte das Wort:
Zitat von milchschnitteAlles anzeigenLiebe Christina,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles gute und viel Gesundheit. Es ist schön, dass du wieder aktiver bist, mir seit 2019 meinen Forenalltag versüßt und auch Anschluss gefunden hast.
Heute ärgern Macks und ich dich mal nicht :^)Ich freue mich jedes Mal, wenn du in den Chat kommst und hoffe natürlich, dass du ihn weiterhin betreten wirst.
Feier heute schön und iss nicht zuviel Kuchen! Und denk immer dran: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus oder so ...
oder schmeiß Leute, die dich nerven, damit ab. Wieso eigentlich Zitronen? Wieso nicht Orangen? Die sind viel süßer ... wie du.
~ milchschnitte
Und damit sind wir leider schon fast am Ende angekommen. Zu guter Letzt möchte ich dir, Mipha noch meine lieben Worte da lassen:
Eigentlich bin ich ja dafür bekannt, irgendeinen Trash an deine Pinnwand zu schreiben, liebe Christina. Zur Abwechslung muss also auch mal etwas schönes und süßes her. Und das sogar ernst gemeint: Kennen gelernt haben wir uns innerhalb der PinguingÄng. Und seitdem gehörst du du den Usern, die ich hier im Forum am liebsten habe. Ich mag deine sehr liebenswerte Art und ich finde es schön, dass du mich trotz aller meiner dämlichen Trollaktionen und Neckereien immer noch nicht hasst. Find ich super. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich sieht man sich mal wieder. Hab dich lieb
~ Max