Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oder das man diese 11er Lieferung eben durch einlogg Bonus / Team Event Bonus oder so so bekommen kann


    Oder von mir aus das diese f&€-**& Lieferung nicht 23h dauert. Wären es wenigstens "nur" 3h oder so, hätte man zumindest öfter mal die chance.

    Jap beides gute Ansätze an die ich auch schon mal gedacht hatte! Oder als letzten Preis beim Teamevent eine Eillieferung, denn bei den horrenden Quoten für seltenes Zeug - was vergeben sie sich denn wenn wir mal ehrlich sind? Nicht wirklich viel.

    Im Gegenteil wenn man auch für die F2P Spieler Anreize lässt bleiben sie bei dem Game hängen und geben vielleicht wirklich mal etwas Echtgeld aus, sei es sich mal einen Premiumpass zu gönnen oder ein besonderes Outfit. Wenn ich merke das Spiel ist relativ fair habe ich auch durchaus mal Lust mir ein Goodie zu gönnen.


    Und gerade erst die neuen Prozentsätze nachgeschlagen - echt jetzt für Victini bzw. braune Kekse werden jetzt unglaubliche 0,38% angesetzt? Und Voldi als beworbenes Event nur jämmerliche 0,75%?! Ich glaube die leben irgendwo auf einer ganz schön komischen Insel wenn die das für angemessen halten.


    Sorry wenn ich heute so eine negative Stimmung mitbringe, die Woche war sehr hart und wenn sich dann auch mein derzeitiges Lieblingsgame so unfreundlich zeigt wirds nicht sonderlich besser mit meiner Laune :verysad: :totumfall:

  • Hui, heute gehts ja ab hier :winker:

    Ja das mit den Anzeigen wurde schon erwähnt, geklärt

    Ich meine mich zu erinnern, dass Vorschläge "fix" bei den Stufen sind und auch dann angezeigt werden wenn man das Poké nicht hat. Es ist dann eben grau. Mehr sollte das nicht heißen


    Heute: Torte

  • Da leuchtet doch plötzlich die Lieferung blau auf :love: und in einem verrückten Moment denkt man, dass da wirklich der unmögliche Fall eingetreten ist, dass dort vielleicht Voldi druntersteckt und dann ists halt doch nur eine Klorolle. Na immerhin viel besser als die übliche Torte, aber nun fehlen halt trotzdem noch zwei weitere. Drei hätten doch eigentlich auch gereicht. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Geht mir auch so, heute wird Quajutsu auf 20 gebracht, morgen dann Traunmagil auf Level 15. Dann wäre ich für mich erst einmal wieder im Plan.


    Hat eigentlich schon Jemand seinen Spielstand auf ein neues Handy transferieren müssen ? Steht bei mir bald an, verknüpft ist Alles, aber man weiß ja nie. Werde vermutlich die Teamleitung übergangsweise zur Sicherheit an meinen "Leutnant" übertragen müssen. 😉

  • Hat eigentlich schon Jemand seinen Spielstand auf ein neues Handy transferieren müssen ?

    Hab ich vor einer ganzen Weile über das Transferpasswort gemacht. War wohl recht problemlos, da ich mich kaum noch daran erinnere. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Geht mir wie Gucky. Ich hab das auch gerade erst getan. Ich hatte etwas Bedenken, weil ich mich seit dem Update ja nicht mehr eingeloggt hatte, aber es ging wirklich ohne irgendwelche Schwierigkeiten vonstatten. Nachdem ich meinen Kampf um Whatsappchatverläufe irgendwann frustriert aufgegeben habe, war ich wirklich positiv überrascht.


    Ich bezweifle übrigens, während des aktuellen Events an die Kekse für Traunmagil zu kommen. Bedeutet das, ich werde es nie über Level drei bringen können?

    Und kann mir jeman sagen, wie Mew funktioniert? Macht man einfach alle Missionen und dann wird es Mitarbeiter?

    Sorry, falls das alles schon irgendwo beantwortet wurde, aber das sind gerade so die großen Fragezeichen bei mir.

  • Ich bezweifle übrigens, während des aktuellen Events an die Kekse für Traunmagil zu kommen. Bedeutet das, ich werde es nie über Level drei bringen können?

    Level 5, aber ja, anders kannst du es nicht weiter leveln. :sad: Wobei die Events vor dem Update alle (nicht nur einmal) wiederholt wurden, das wird in der einen oder anderen Form mit den aktuellen Events sicherlich auch passieren.


    Und kann mir jeman sagen, wie Mew funktioniert? Macht man einfach alle Missionen und dann wird es Mitarbeiter?

    Ja, einfach die Missionen abhaken, zumindest da gibts keine weiteren Probleme

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wieviele Notizen braucht es denn für Level 3 des 4ten Talents? Victinis Notizen besitze ich schon 5 an der Zahl und auch wenn es absolut keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, Victini als Mitarbeiter zu rekrutieren hat und die Notizen bis dahin keinen Nutzen haben, wäre mir doch lieber, wenn ich Victinis 4tes Talent theoretisch auf Level 3 hochziehen könnte.

  • Heute: Hypnomorbanotiz

    Yeah, ich heute auch. :grin: Endlich jede Notiz wenigstens einmal gehabt und alle freigeschaltet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo, ich spiele seit einer Weile und bin auf der Suche nach einem aktiven Team, denn mein aktuelles... Naja 80 % der Eventpunkte kommen von mir, daher werde ich es wohl nicht mehr schaffen alle Kekse für Traunmagil zu erreichen.


    Daher die Frage, gibt es hier aktive Teams die zusammen spielen und wenn ja welche? Wäre noch Platz für mich?


    Kann man während eines aktiven Events wechseln, in der Hoffnung möglichst alle Belohnungen noch zu erwischen?


    Mein Freudecode wäre

    33S2HE8Z4HEF

    falls jemand Interesse hat.


    Gruß

    Anna

  • Kann man während eines aktiven Events wechseln, in der Hoffnung möglichst alle Belohnungen noch zu erwischen?

    Kann man jederzeit, nur wirds wohl jetzt etwas knapp, weil man 24 Stunden warten muss, um einem neuen Team beizutreten. :dos:

    Für Freundescodes gibts übrigens sogar ein eigenes Topic: Cafébesitzer unter sich - Das Pokémon Café Freundes-ID Austauschtopic

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Daher die Frage, gibt es hier aktive Teams die zusammen spielen und wenn ja welche? Wäre noch Platz für mich?

    Unser Hauptteam Bisaboard hat aktuell leider keinen freien Platz.

    Kann man während eines aktiven Events wechseln, in der Hoffnung möglichst alle Belohnungen noch zu erwischen?

    Wechseln ja, man muss aber auch wissen, dass volle Teams (wie in unserem Fall) während des Events keine ("faulen") Mitspieler entfernen kann.


    Hier gibt es regelmäßig Anzeigen von hauptsächlich aktiven Teams. Vielleicht hilft Dir das übergangsweise.

  • Okay, vielen Dank für die Hinweise, dann würde ich nach dem Event nochmal fragen, ob zufälligerweise dann was frei ist 😁


    Mit Sperre hat das Wechseln jetzt keinen Sinn. Kenne solche sperren auch von anderen Spielen, wusste nicht ob das hier auch der Fall ist.


    Den Post mit Freundescodes hab ich auch gesehen, da war der letzte Eintrag aber glaub 2020 daher weiß ich nicht in wie weit die Leute noch spielen ^^`

  • Den Post mit Freundescodes hab ich auch gesehen, da war der letzte Eintrag aber glaub 2020 daher weiß ich nicht in wie weit die Leute noch spielen ^^`

    Ja, kannst da deinen FC trotzdem hinterlassen und von dort registrieren, was du möchtest. Die Freundescodes werden vom Spiel leider weiterhin sehr stiefmütterlich behandelt, du kannst lediglich den Fortschritt deiner Freunde sehen und in welchem Team sie sind, sonst bringt das leider absolut nix.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Heute: Evolinotiz

    (die sind häufiger als die anderen? So gefühlt)


    Btw - wegen Teams und so

    Stand da nicht mal, dass so richtig inaktive Leute auch vom System gekickt werden, damit Teams sich "frei"machen können?

    Denke die Grenze erreicht bei uns nicht so bald jemand

  • Btw - wegen Teams und so

    Stand da nicht mal, dass so richtig inaktive Leute auch vom System gekickt werden, damit Teams sich "frei"machen können?

    Denke die Grenze erreicht bei uns nicht so bald jemand

    Bis vor ein paar Tagen wars bei einem schon knapp davor. Keine Ahnung, ob da jetzt wirklich weitergespielt wurde oder nur mal kurz vorbeigeschaut. Irgendwie blöd, dass man nach der Beendigung keinen Einblick mehr ins Teamevent hat. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!