Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha, endlich gibt's mal wieder ein neues Extra. :scared: Maschoks drittes Experten-Extra hat's ans Licht gebracht. Bleibt nur abzuwarten, um was genau es sich da handeln wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und wir sehen auch: je mehr wir uns mit den Wahrscheinlichkeiten beschäftigen, desto mehr geht die Laune in den Keller...

    Jup jup! Ich hatte insgesamt 10 bezahlte und 2 Gratis 11er Lieferungen, dazu eben die ca. 10 Tickets und die tägliche Freilieferung. 2 Pokemon, 3 Kekse und das normale Beiwerk an Torten und Notizen (keine Kleiderteile).

    Und wenn man jetzt die Mathematik dazu befragt liege ich absolut im Wahrscheinlichkeitsrahmen - aber das will eben absolut nicht zum Feeling passen.


    Wie du es schon so schön gesagt hast: nur nicht zuviel rechnen sonst kommt man noch drauf, dass die Laune bei den Lieferungen nicht besser werden kann :totumfall:


    Und schön dass es mal wieder einen kompletten Neuzugang mit Maschock gibt. Und grrrrrr es kommen Erinnerungen an das grüne Zeug (Gelee war es :patsch: ) auf die ich lieber verdrängt hätte...

  • Ich finde das grüne Zeug eigentlich ganz umgänglich. Wenn es sich bewegen würde, wäre das hinderlicher. Das Expertenextra dazu hätte man wie Honig und Sirup erweitern können, finde ich.

  • Ich hänge weiter beim Dessert Torten xl Fluch. Hab mittlerweile schon 18 Stück. 🤔.....

    Aber ich beschwere mich nicht immerhin gab es 2 Pokemon für mich (wobei ich gerne mal nen braunen Keks hätte)


    Die neuen Stufen fand ich ok bis auf 973. Entweder hab ich mich zu blöd angestellt oder die war einfach nur doof aber da gingen bei mir über 8 Versuche drauf 😅fail (also für 3 Sterne)


    Jetzt noch bißchen trainieren und ab und zu das Ditto Event

  • So, den Vogel haben wir schonmal. Aber bei den Teamevents mache ich mir auch eher weniger Sorgen, da sind die Einzelevents echt zäher.

    Der 500 Mio. Idiot ist auch gelöscht worden, zumindest das scheinen sie im Griff zu haben.

    Mal sehen, ob diese Woche noch was kommt, ein Shiny könnten sie ja mal wieder spendieren. Hab mir die Arbeit mit den Meisterpunkten jedenfalls noch aufgehoben. Maschok ist eh weit weg, hab das nur einmal gesehen bisher.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie weit seit ihr denn im Teamevent? Mein aktuelles Team arbeitet jetzt an Stufe 8 um den Vogel zu holen. Bei meinem alten Team waren wir nach einem Tag glaub ich nicht mal halb so weit oder so.... XD

    Wir haben die Stufe 9 "gleich" geschafft, also läuft Alles normal.


    Hier noch ein Hinweis zu dem neuen Item, was Maschock in der Liste hat:


  • Hm..also ein gelee 2.0.


    Shinies können vorerst warten, außer es ist bissbark(wie war das noch mit bloß nicht die shiny pokémon entwerten?).

    Aber es ist schade, dass es mit den Rezepten nun nicht nur lange auf sich warten lässt, sondern auch nur noch ein Pokémon neu hinzu kommt. Früher waren es zwei, zwar wegen der Einführung auch der alten, aber immerhin zog sich das etwas mehr in die Länge und es gab doppelt so häufig die Chance, ein neues Pokémon zu bewirten. Es scheint so, dass immer mehr auf Eventpokémon gesetzt wird. War das früher(im alten Café) schon so?

  • Jetzt kann ich zumindest erkennen, dass das neue Ding ne Rübe ist. :haha:

    Und ja... die Sache mit den entwerteten Shinys. Hab mich damit abgefunden, dass die früher oder später alle auch so kommen. Find's aber auch schade. Was ich dazu noch sagen wollte ist, dass sie die angegraut unten mit in die Liste der Kundenpokemon packen sollten, wenn man denen schon mal begegnet ist.

    Hab in der Nacht bei der neuen Lieferung mal ein paar Eilzustellungen gemacht, nach vier Torten dachte ich, dass das gerade so gut läuft, dass ich unbedingt noch einen 11er starten sollte. :assi: Immerhin ein Keks für Voldi, ist OK und Victinis Talent konnte ich auch mal wieder erhöhen. Jetzt warte ich, ob der Nager noch so vorbei kommt und löse ansonsten am Ende die restlichen Tickets ein. Wenn's nicht klappt hoffe ich, dass ich stark genug bin, nicht noch nen 11er zu versuchen. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Es wäre einfach zu schön, wenn man die Shinys bei der ersten Begegnung einfangen könnte. Das gleiche nochmal zufällig zu treffen ist leider sooo unwahrscheinlich. :dos:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!